Hostessen Booksusi ist so schlecht

Mitglied #673271

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (Innsbruck)
Reaktionen
8
Kann mir mal einer bitte verraten warum Booksusi in Tirol absolute Zeitverschwendung ist?
Man hat dort regelrecht das Gefühl immer mit der gleichen zu schreiben.
Alle die gleichen überteuerten Preise für Null Service und wenn man Extras erfragen will verstehen sie einen nicht einmal oder verlangen plötzlich völlig utopische Extra Preise dass es förmlich nach Falle riecht.

Besser könnt ich es nicht beschreiben. Keine versteht deutsch wenn man nach Extras fragt. "Ja komm" heißt es. Dann kommst und nichts was man vorher gesagt hat will man verstanden haben. Oder man bekommt eine vorgefertigte Nachricht mit einer Preisliste wo fürs Duschen zusammen noch extra zahlen musst. Lächerlich. Alles die gleiche rumänische mafia. Immer die gleichen Häuser.

Besser könnt ich es nicht beschreiben. Keine versteht deutsch wenn man nach Extras fragt. "Ja komm" heißt es. Dann kommst und nichts was man vorher gesagt hat will man verstanden haben. Oder man bekommt eine vorgefertigte Nachricht mit einer Preisliste wo fürs Duschen zusammen noch extra zahlen musst. Lächerlich. Alles die gleiche rumänische mafia. Immer die gleichen Häuser.
Ja,
Ihr habt beide Recht.
Mann hat selten Glück.
Aber anscheinend gehen da viele hin,
Sonst würden die Mädels weniger werden. :schulterzuck:

Danke dass ich damit nicht alleine bin.
Ich verstehe die Systematik dahinter einfach nicht warum es nur bei uns so ist.
In Salzburg ist es zwar auch teuer aber da stimmt dann wenigstens der Service.
Bei uns kannst echt nirgends hin ohne abgezockt zu werden, das selbe mit dem Laufhaus Circolo, nur Abzockpreise für miesesten Service.
Vermisse langsam echt den Südring, da hast wenigstens nicht Unsummen verschwendet wenns ein Reinfall war.

Tirol ist generell sehr Sex-Negativ wenns um swinger clubs geht, frivole bars und hostessen. Hier laufens alle nur mit der ziachorgel rum und mit den Holzkostümen. Wenn hier nicht auf a zeltfestl gehst schleppst eh nix ab und die professionellen sinds nicht wert wie eben schon erwähnt oben. Swinger und PT geht eh nur mehr privat übers forum etc. Ist im Vergleich zu wien, Graz oder München echt fad hier.

Tirol ist generell sehr Sex-Negativ wenns um swinger clubs geht, frivole bars und hostessen. Hier laufens alle nur mit der ziachorgel rum und mit den Holzkostümen. Wenn hier nicht auf a zeltfestl gehst schleppst eh nix ab und die professionellen sinds nicht wert wie eben schon erwähnt oben. Swinger und PT geht eh nur mehr privat übers forum etc. Ist im Vergleich zu wien, Graz oder München echt fad hier.
Ja du sagst es.
Wien ist echt Eldorado was Service und vernünftige Preise angeht.

Deswegen sag ich immer den Grundpreis bekommst sofort und das extra geld im nachhinein dann können sie auf einmal alle deutsch und die Extras werden erfüllt und die was dass ablehnen kannst dann eh vergessen

Aber wenn dann mal was ist, wie zum Bsp. die Swingerevents im Magic Castle in Seefeld oder im 6. Himmel in Reutte, kommt keiner...
Wahrscheinlich müssen da alle incl. Dir grad Ziachorgel spielen 😀

Booksusi ist jedenfalls das letzte. Gehts gscheider in ein offizielles laufhaus. Oder ins maxim. Es gab schon genug Berichte, dass Freier währenddessen von der Polizei überrascht wurden und dann eine heftige Geldstrafe zahlen mussten. Die meisten sedcards sind von illegalen privaten Anbietern und Service bekommst sowieso keinen gscheiden von den meisten.

Es gibt auch sehr positive Anzeigen wie "Tara".
Es gibt in tirol derzeit keine "Tara". Das ist schonmal der erste Punkt den du falsch hast. Zweitens weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass der admin Kawoom praktisch alle negativen Bewertungen löscht und die User dann sperrt. Lies mal auf trustpilot. Demnach sind die Bewertungen auf booksusi auch wertlos.

Die nutte die mich um 100 euro betrogen hat ohne service zu leisten (wirklich gar nichts, sie hat sich nicht mal ausgezogen und die ganzen 30 minuten nur argumentiert, ich hatte nix von meinem geld), sogar die hatte eine 10 sterne Bewertung und eine 9.5 Sterne Bewertung und KEINE negativen Bewertungen. Als ich nach meinem Besuch eine negative Bewertung schreiben wollte, wurde diese nicht veröffentlichen, ich gesperrt und mir wurde sogar vom admin gedroht meinen Namen über die IP raus zu finden.

Ich schreib das hier rein um andere zu warnen. Wenn das alles für dich kein Grund zur Sorge ist, dann ist das dein Problem, aber andere sollten über diese Vorgehensweisen bescheid wissen.

Es gibt in tirol derzeit keine "Tara". Das ist schonmal der erste Punkt den du falsch hast. Zweitens weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass der admin Kawoom praktisch alle negativen Bewertungen löscht und die User dann sperrt. Lies mal auf trustpilot. Demnach sind die Bewertungen auf booksusi auch wertlos.

Die nutte die mich um 100 euro betrogen hat ohne service zu leisten (wirklich gar nichts, sie hat sich nicht mal ausgezogen und die ganzen 30 minuten nur argumentiert, ich hatte nix von meinem geld), sogar die hatte eine 10 sterne Bewertung und eine 9.5 Sterne Bewertung und KEINE negativen Bewertungen. Als ich nach meinem Besuch eine negative Bewertung schreiben wollte, wurde diese nicht veröffentlichen, ich gesperrt und mir wurde sogar vom admin gedroht meinen Namen über die IP raus zu finden.

Ich schreib das hier rein um andere zu warnen. Wenn das alles für dich kein Grund zur Sorge ist, dann ist das dein Problem, aber andere sollten über diese Vorgehensweisen bescheid wissen.
Oh meine Güte, dass is ja ein Horrorerlebnis.
Ja den Kawo kenn ich auch, das is der totale Psycho der sogar mit Anwalt droht wenn man ihm die Meinung geigt.
Btw wegen Booksusi.
Gleicher Reinfall jetzt grad wieder.
Hab eine gefunden die einen passablen Preis verlangt hätte und mir die Extras kurz vorm kommen sogar nochmal bestätigt hat, und was war?
Hatte null mit den Fotos zu tun.
Bin dann gleich bei der Tür wieder umgedreht.
Es is einfach zum schreien in Innsbruck🤬

Zurück
Oben