Studios bordell in krems???

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

hat jemand einen tip in krems und umgebung??? evt. link wäre vorteilhaft! :)

vorab danke!

In Krems gibt es deren drei! Ich kenne aber keines von innen. Da ich aus dieser Gegend bin werde ich auch keines davon aufsuchen.
Jenes in Stein (Clubrelax.at) ist eine Neuübernahme.
Eines steht im Gewerbegebiet
Das alt-eingesessene und meiner Meinung nach seriöseste ist der "Club Rendezvous" (vulgo: Herzerlhaus) bei der Abfahrt Krems-Nord (Richtung Zwettl).
Hoffe, dir gedient zu haben und bin auf weitere Berichte neugierig.

hallo!

das nachtleben in krems ist nicht gerade das beste. allerdings habe ich die besten "erfahrungen" im splash gemacht. teilweise sind wirklich sehr scharfe mädls dort (international)...

... was macht dieser Beitrag denn in Wien?
Wo es doch eine Niederösterreich-Sektion gibt :roll:

Hallo Mods - bitte verschieben?!

@blink
Er hat sich ja nur vertippt und meinte WIE sind die Preise dort so....

Also ich hab mal von einem Kunden dort gehört, dass eine halbe Stunde im Splash (Gewerbepark, gegenüber vom Millennium) 90 Euro kostet.. Aber ich weiss nicht, was da geboten wurde... Weil ich hab auch schon gehört, das jemand 200 Euro für ne halbe Stunde gelöhnt hat... Also am besten mal hingehen und selber ausprobieren.. ;)

Das Rendezvous soll angeblich das teuerste sein von allen dreien.. Wie gesagt ich kenne das alles nur aus erzählungen, da ich ja weiblich bin.. *grinz*

Viel Spass in Krems bzw Umgebung und liebe Grüße...

~ Chrissy ~

hab zwar im keine dienst in anspruch genommen, aber die mädls waren teilweise echt hübsch. vom herzerlhaus habe ich bis dato nie tolles gehört, wennst nicht auf ältere semester stehst!

@blink

... EngaL, so ein Ober-:lehrer: bin ich nun auch wieder nicht, aber der Beitrag stand zuerst in der Wiener Sektion unter Studios / Hostessen / Nachtclubs.

Darüber habe ich mich mokiert und die Mods um Verschiebung gebeten.

jetzt haben wirs schon kapiert!

muss man den jedes thema mit irgendwelchen nörgelein und besserwissen vom eigentlichem inhalt mit gewalt wegbringen? das nervt echt!

@blink

Danke Engal für die Unterstützung, meine "Klauen" schreiben scheinbar immer was anderes als ich meine ;)

Krems und Umgebung, dürfte ja wirklich ein Notstandsgebiet sein, was die erotische Unterhaltung betrifft. Zumindest im öffentlichen.

Naja, wie auch immer vielleicht findet sich ja eine nette Dame die Interesse hat? PN's sind herzlich willkommen :oops:

LG
Michael :winke:

@blink und charger
Tut mir leid, das ist mir entgangen.. Dachte, blink regt sich auf, weil sich campolo vertippt hat.. Naja, jeder macht mal Fehler und ich hab mich hiermit entschuldigt...

@campolo
Gibts ned jetzt in St Pölten auch neue "Etablissements"?? Oder ist dir das zu weit weg?? Kannst ja dort auch mal was ausprobieren und deinen Erfahrungsbericht hier reintippseln! ;)
Würden sich sicher einige drüber freuen!

Gibts ned jetzt in St Pölten auch neue "Etablissements"??

dem FiXsie (Thread hier) gibt es im Raum St. Pölten eigentlich nix Neues. Bis da durch die Veränderung der Rechtslage Neuerungen kommen, wird es auch wohl noch ein Weilchen dauern.

Naja da hast leider recht.. Gesetze sind schnell beschlossen.. Aber bis sie umgesetzt werden, dauerts immer ewig...

Najo dann muss man sich halt eben daweil mit dem begnügen was Krems bzw St Pölten samt Umgebung zu bieten hat... ;)

Hallo liebe erotikforum user!
Ich war gestern mit einem kollegen im Herzerlhaus in Krems!
Absoulut zum empfehlen. einen 3er. Wir hatten ein blondes Mädel Bj.80, Blond, ca. 170 klein, Schlank und sehr sehr gut.
Preis: 3h für: Sauna+ Schwimmbad+ Zimmer+ Fullservice. 450euro zu 2.
Echt zum Empfehlen!
glg Take it live

Zurück
Oben