Studios Bordell in Tschechien mieten???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich möchte mit einigen Freunden in Tschechien ein Bordell für eine ganze Nacht für eine Fete mieten. Es sollte an der österr. tschechischen Grenze liegen.

Hat wer von euch schon sowass mal gemacht? Geht das überhaupt und wenn ja, wie viel kostet sowas und was ist da alles inkludiert?

lg astrotiger
 
Hallo Leute!

Ich möchte mit einigen Freunden in Tschechien ein Bordell für eine ganze Nacht für eine Fete mieten. Es sollte an der österr. tschechischen Grenze liegen.

Hat wer von euch schon sowass mal gemacht? Geht das überhaupt und wenn ja, wie viel kostet sowas und was ist da alles inkludiert?

lg astrotiger

Geh tut so was sicherlich .
Frag einmal im Bolero nach weis aber nichzt welche Girls dort sind.

GERAD
 
Hallo Leute!

Ich möchte mit einigen Freunden in Tschechien ein Bordell für eine ganze Nacht für eine Fete mieten. Es sollte an der österr. tschechischen Grenze liegen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie viel kostet sowas und was ist da alles inkludiert?

lg astrotiger

mit :saufen: und :poppen: zwischen €300,-- u.€500,-- pro Person
 
Ich möchte mit einigen Freunden in Tschechien ein Bordell für eine ganze Nacht für eine Fete mieten.

...würde mich bei den mietkosten gern beteiligen !
also ich glaube zwar dass Du Dich eventuell an den Mietkosten beteiligen kannst, aber ehrlich gesagt klingt es für mich ned so, als ob er Dich einladen würde ;) :mrgreen:
 
Geh tut so was sicherlich .
Frag einmal im Bolero nach weis aber nichzt welche Girls dort sind.

GERAD

Frag besser nicht im Bolero.
Nicht mal gratis würde ich da drinnen eine ganze Nacht verbringen.
Die Zeiten als da mal gute Girls waren,sin schon lange vorbei.
 
hi, wenn es dir um die räumlichkeiten geht, ich bin letztes mal bei unterretzbach über die grenze gefahren, da kommt dann nach ca 2-3 km auf der recheten seite ein neues hotel, dort kann man( n) zb. die räumlichkeiten mit pool mieten ( auch längere zeit ) , wegen den girls brauchst dir sicher keine sorgen zu machen, sowas treibt man sicher auf...:mrgreen::anspritzen::poppen::daumen:
 
Zurück
Oben