Dienstleistungen Diverses Bordell oder Privatbesuch - Was ist besser geeignet für Anfänger - Tiroler Markt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,

was ist speziell im Tiroler Raum am besten geeignet für Anfänger der käuflichen Liebe?

> Maxim Haida
> Casa Bianca
> La Villa
> Irgendein Mädel das man privat besuchen kann

Wäre echt nett, wenn ein alter Hase einem blutigen Anfänger die Vor- und Nachteile erklärt.

Servus !

Eine Antwort bzw. Empfehlung auf deine Frage zu geben ist sicher nicht ganz einfach. Die Frage ist immer, welche Ansprüche du stellst und wie deine Erwartungshaltung ist und in weiterer Folge, wie viel Geld du auszugeben bereit bist.
Vom Straßenstrich würde ich dir zumindest in Innsbruck abraten; hab´s zwar selber noch nie probiert, aber bisher meist nur negatives gehört. Nebenbei sind die Preise auf der Straße ja auch nicht ohne und um vergleichbares Geld würde ich sagen bist derzeit im Maxim am besten aufgehoben.
Ich hab diesbezüglich im Maxim in jungen Jahren meine ersten, durchaus positiven Erfahrungen gemacht, wenn gleich ich zugeben muss, dass mir beim ersten mal die Knie ziemlich weich wurden. Aber glaub mir, dass legt sich beim richtigen Mädel sehr schnell und du wirst sehr rasch zur Erkenntnis kommen, dass ein Bordellbesuch zu den normalsten ( und vor allem angenehmen ) Dingen im Leben zählt.
Die meisten Mädchen dort sind schwer in Ordnung und ich hab über die Jahre eigentlich noch nie eine wirklich negative Erfahrung gemacht.
La Villa und Casabianca sind sicher auch zu empfehlen, allerdings musst du in diesen Etablisments wesentlich tiefer in die Tasche greifen.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, schließlich soll der erste Besuch ja in positiver Erinnerung bleiben und nicht gleich ein Reinfaller werden; entscheiden musst du dich aber selber !

mfg lok1116

Moin,

was ist speziell im Tiroler Raum am besten geeignet für Anfänger der käuflichen Liebe?

> Maxim Haida
> Casa Bianca
> La Villa
> Irgendein Mädel das man privat besuchen kann

Wäre echt nett, wenn ein alter Hase einem blutigen Anfänger die Vor- und Nachteile erklärt.

ich würde da casabianca oder la villa vorziehen
da hast du weniger risiko, eine niete zuziehen
allerdings ist es etwas teuer

allerdings ist es etwas teuer

"Etwas" ist Gut!
Da schon lieber in`s Max`l, da kannst dir ja auch eine nach deinem Geschmack aussuchen und fängst an bei € 40,- > 55,- > 75,- > 95,- ! Hier kannst du dann gleich 4 - 6 Mädchen probieren! Dagegen hast nur 1 Besuch im Casa! :lehrer:

lg sd7

Die beiden letztgenannten Preisstaffeln im "Maxim" kenn ich gar nicht. € 75? € 95? Ich weiß nur, daß die halbe Stunde € 90 kostet.

Die beiden letztgenannten Preisstaffeln im "Maxim" kenn ich gar nicht. € 75? € 95? Ich weiß nur, daß die halbe Stunde € 90 kostet.

Na Wacker! So gut wirst Dich doch auskennen, oder? 95 ist dann wirklich schon mit Stellungswechsel! Ich mach meistens 2 Sachen so intensiv, dass mir schon die 55 reichen :mrgreen:
Letzte Zeit komm ich aber nicht mal dazu, da mich die Privaten derzeit total fordern! Bin immer ausgebucht :haha:

lg sd7

Dann solltest eher Du Dir was zahlen lassen. :p Danke auch für die Auflistung der "Maxim"-Preise. Ich kenne auch nur "mein" Standard-Programm. Außerdem geh ich da nicht mehr so oft hin. Es handelt sich meistens um eine "Notlösung".

Zurück
Oben