Dienstleistungen Diverses Bordell Salzburg?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Sers Leute.

Muss zugeben das ich etwas zum ersten mal ins Forum schreibe.:lol:
Und wie der Titel schon sagt suche ich ein Bordell (laufhaus etc.) in Altenmarkt und Umgebung, wenn jemand eines kennt, wär er so nett mir zu sagen wo es in der nähe eines gibt.

Danke und liebe Grüße Kaktus!:)

ich kenn dass in der nähe von st.veit, jaqueline oder in gastein solls auch noch eins geben, weis aber ned wie des heisst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war vor jahren mal im babylon...war echt super...aber nicht billig....

das babylon ist nicht nähe Altenmarkt , aber zwischen Radstadt und Mandling richtung Schladming , gibts das HAUS CLAUDIA , 8 Mädchen arbeiten dort , in der Wintersaison
soll auf 14 Mädchen aufgestockt werden , näheres weiss ich nicht .

An der B163 zwischen Wagrain und St. Johann, ist auch eines.
Kann aber nicht mehr darüber sagen. Wenn du aber eines in der Region testest, dann lass mal etwas hören wie es war und wie die Preise sind.

laut einen anderen Forum soll das an der B163 nichts besonderes sein . Anscheinend arbeiten dort nur wenig Mädchen , also hat man keine Auswahl.

Ist zwar nicht nähe Altenmarkt , aber du kannst dich auch auf die Autobahn A10 hauen und nach Hallein ins Casa Bianca fahren ( Fahrzeit ca. 30 min. )

Werd ich machen, wird aber wahrscheinlich noch bis Silvester dauern da ich nicht früher kann.

Zurück
Oben