Dienstleistungen Diverses Bordell und Hobbyhuren Imst/Tarrenz

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Seawas Community;)

Ich hätte eine Frage an euch, und zwar ob ihr wisst ib es ein Bordell oder Hobbyhuren in Imst bzw. Tarrenz gibt.
Freu mich über jeden Hinweis

Danke im Voraus

bordell giebt es in imst intustriezon beim nähe fmz !! ist neu !!!!!!!!1

Dasselbe wollte ich auch noch Fragen damit man sich über Preise und Frauen informieren kann

Bitte mehr Details. Telfs ist ja preislich aufgrund der schon länger laufenden Aktion nicht mehr so schlimm.
Hat Imst also Telfer Preise oder Wörgler Preise?

Ich sag euch ein - boykotiert die Tiroler Bordelle . STARK ÜBERTRIEBEN TEUER .- Teiweise Unfreundliche Handhabung - einfach nur schlecht . Nehmt die Fahrt in kauf und fahrt nach Rosenheim - da gibts zwei drei klasse Sachen wo alles stimmt . Da kommt man als Gast und geht als Freund . Eigene Erfahrung . Da können sich alle Tiroler Proffesionelle eine scheibe abschneiden - da kommen sie nicht hin da sie zu gierig sind . Musste das mal los werden , denn auch der Mann der zu Prostetuierten geht muss ein geld sauer verdienen und sollte sich nicht auf diese Abzocke einlassen . Also Männer auf nach Rosenheim
Übrigens siehe hier von der Homepage la villa wörgl :
Der Eintritt in eine lustvolle Traumwelt.

Lassen Sie sich Ihre Wünsche von den Augen ablesen. Erfüllen Sie sich jede Menge erotischer Träume und genießen Sie ein paar Stunden im Paradies.

Konsumationspauschale: € 70,-
Im Preis inbegriffen sind Essen und Trinken
(ausgenommen Champagner)

Zimmer für eine halbe Stunde:
Damenanteil: € 100,-
Hausanteil: € 100,-

Zimmer für eine Stunde:
Damenanteil: € 150,-
Hausanteil: € 150,-

ja wohl wahnsinn oder ? wer da hingeht hat selber schuld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich nur anschließen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Rosenheim um 200 % besser!

Wie man hört, hat sich die Angelegenheit mit den hohen Preisen auch erledigt. Das La Villa in Imst hat sich letzte Nacht im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufgelöst.

wer da hingeht hat selber schuld
da kann ich dir nur beipflichten, aber das ist ja typisch wenn in tirol sowas gemacht wird, weil das läuft alles nach der devise, "touristen abzocken" ist doch dasselbe wie in der gastronomie, wenn jemand den gang zu profissionellen macht empfehle ich euch kempten, ist auf der autobahn gerade eine halbe stunde von reutteentfernt, dort sind in zentrumsnähe allein 7 bis 8 häuser, ja häuser und dort so weiß ich es von einem bekannten, bist du mit einem hunderter wirklich voll dabei, die auswahl ist anscheinend auch gewaltig jeder kann seinen geschmack befriedigen,

... das mit den preisen in tirol könnte auch an der geringen anzahl diverser lokalitäten liegen!

wenig angebot, hohe nachfrage ... somit preise hoch!

Zurück
Oben