Dienstleistungen Diverses Bordelle in Tirol

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich möchte hier diskutieren, welches Bordell in Tirol für euch vom Preis/Leistung her am besten ist ?
Es gibt ja unterschiedliche Bordelle ( La Villa, Casa Bianca, Maxim, Lady O, Circolo Passion mit Saunaclub, Atlantis, La Rose ).
Das Casa Bianca und das La Villa sind sicher vom Standard her gehobene Klasse was die Qualität des Hauses, Zimmer, Essen, der Mädchen anbelangt. Aber auch das La Rose und Lady O sind sicher sehr gut, wobei das Lady O eher teuer ist. Das Circolo Passion kann man sicher mit dem La Villa vergleichen, wobei der Saunaclub mit dem Atlantis vergleichbar ist. Das Atlantis ist vom Eintritt her ein wenig billiger, jedoch hat es z.Bsp. kein Dampfbad..Das Maxim ist sicher am günstigsten, ist halt für eine schnelle Nummer etwas, ohne Duschen. Bei allen anderen kann man sich vorher mit den Mädchen an der Bar unterhalten und in Ruhe entscheiden.
Es wäre super, wenn jeder seine Meinung und Erfahrungsberichte und auch die Vor-/Nachteile aller genannten Bordelle in Tirol anbelangt hier schreiben würde. Die Qualität spiegelt sich sicher im Preis wieder, denke da an das Casa Bianca und La Villa, dafür hat man bestes Essen, sehr schöne Zimmer, sehr fesche Mädchen :)

LG und auf eine rege Diskussion

Also ich gehe mitlerweile gerne ins La Rose. Habe dort mein Mädchen das mir sehr gut passt. Ich kann mich mit ihr sehr gut unterhalten und nach einiger Zeit gehen wir dann eine Stunde auf`s Zimmer. Eintritt 69 € und eine Stunde 120€ dann esse ich noch etwas. Du kannst dort im Zimmer duschen und alles ist sehr sauber. Alkoholfreie Getränke sind gratis.

danke euch ! mich würde nur interessieren, in welchen der genannten Bordelle überhaupt Deutsche, Österreicherinnen zu finden sind ? falls dies nirgends der Fall ist, suche ich nach Bordellen, in denen Ungarinnen, Tschechinnen, Slowakinnen oder Polinnen arbeiten :) bevorzuge diese Frauen aus diesen Ländern !! kann auch gerne per PN beantwortet werden....LG

Ich suche eigentlich auch schon fast verzweifelt nach Ungarinnen. Leider fast nirgendwo mehr zu finden, auch nicht zB. in München. Tschechinnen sind auch Mangelware geworden. Der Markt wird von den Rumäninnen die sich oft als Spanierinnen oder Italienerinnen ausgeben überschwemmt. Sind so in etwa fast alle der selbe Typ Frau, das wird auf Zeit langweilig. Ich will Ungarinnen.

ja leider sind nur mehr Bulgarinnen und Rumänninen in div. Betrieben zu finden...egal ob Saunaclub oder in einem Bordell. sie dominieren den Markt. Ich suche auch vorwiegend Ungarinnen oder Slowakinnen, mit Ihnen verstehe ich mich einfach viel besser und sie sind mir viel sympathischer als die anderen....leider nur mehr schwer zu finden, falls jemand weiß in welchem Bordell ein paar Ungarinnen, Slowakinnen, Polinnen, Tschechinnen, aber auch Deutsche zu finden sind bitte um Bekanntgabe :) Österreicherinnen werde ich eher vergeblich in Tiroler Bordellen suchen oder ??

weiß jemand, wie viel die Mädchen im Atlantis, im Circolo ( Sauna und Lounge ), im La Villa, im La Rose und im Casa Bianca für 1 Stunde am Zimmer verlangen ? ich vergleiche momentan die Preise, auch alle Eintrittspreise und ziehe dann mein Resümee, ob es sich lohnt z.Bsp. nach Kufstein ins Atlantis oder nach Schwaz ins La Rose zu fahren oder ob man doch gleich im La Villa oder Casa Bianca bleiben kann...bezüglich Fahrtkosten, Angebot, Essen usw.
könnt mir auch gerne per PN schreiben, wäre euch sehr dankbar !! die sauna im Circolo ist vom Eintrittspreis mit 85 € nicht gerade günstig, da wäre das La Rose mit 69 € am billigsten...das Atlantis verlangt 75 € Eintritt
die Quahl der Wahl...LG Martin

ich denke ,ob Eintritt 69 oder 75 € dürfte wohl egal sein... !? Wichtig ist das Angebot und da liegt bei mir das Circolo momentan vorne ( allerdings die halbe Std 70€ ). Atlantis sehr ok und sicher das Essen besser als beim Rest. Mystic auch gut , aber der Wahnsinn ist , keine Duschen im Zimmer. Das findet man inzwischen in fast jeder Absteige und ist auch der Grund warum ich nicht mehr hingehe.
Weiß keine Preise der Mädels und Zimmer im casa Bianca ? Würde mich interessieren.

Hi ! Weiß jemand die Preise der Mädchen in der Lounge im Circolo...für eine halbe Stunde und 1 Stunde ?
Im Saunaclub kostet eine halbe Stunde doch 65 € oder ?
Im Casa Bianca ist es ziemlich teuer, auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass die Damen für 1 Stunde 300 € verlangen !
Da ist es ja im La Villa noch billiger....zahlt es sich aus, vom Oberland in das La Rose zu fahren, vom Preis und der Qualität her oder empfiehlt es sich in Innsbruck zu bleiben ? Freue mich über eine ehrliche, ausführliche Antwort. Danke !

LG

Zurück
Oben