Bordelle und Laufhäuser vor dem Aus

Sach der Behörde
Ich würde mir wünschen, dass die steuerliche Seite viel genauer kontrolliert wird.
Auch bei den Damen, denn ich hab nie was von einer Registrierkasse mitbekommen.

Andere Berufstätige haben genau so viel oder wenig bekommen. Wer halt bisher sehr steuersparend gearbeitet oder angestellt war und keine Rücklagen hat tut sich jetzt schwer. Gilt auch für alle Berufsgruppen.
So wie durch Corona eh nur die gestorben sind die sowieso gestorben wären werden halt auch Firmen und Selbständige "sterben" die eh die so auch pleite gegangen wären.
:ironie:

de wern wohl a pissl gespart haben :D sonst muss der ludi helfen :D

ihr habt scheinbar alle no nie a Mörderkohle verdient, da wird nix gspart, oder zumindest net viel, gspart wird auf die nächste Investition , a Südseereise, Fetzen , a Auto , etc, da wird gelebt, ich weiß wovon ich spreche, ich hab in den 80igern sehr gut verdient, hab mit 25 an 350SL vor der Tür stehn ghabt, hab gelebt, von einem Ziel bis zum nächsten

Private Treffen sind ja eigentlich erlaubt

Und treffen mit privaten Damen auf Kaffee und Kuchen wäre dann doch auch erlaubt

Natürlich ist es nicht soo einfach

Ich würde heuer so und so zu keiner SW mehr gehen.
Schon aus gewisser Eigenverantwortung und Hausverstand.
Und den Verantwortungsbewusstsein meiner Familienmitgliedern.
So Notgeil kann man doch nicht sein.

Ich würde heuer so und so zu keiner SW mehr gehen.
Schon aus gewisser Eigenverantwortung und Hausverstand.
Und den Verantwortungsbewusstsein meiner Familienmitgliedern.
So Notgeil kann man doch nicht sein.

na da bist einer von wenigen, ich hab schon vor 2 Wochen, und eine mir bekannte SW macht auch schon wieder Hausbesuche für Stammkunden, einerseits wollen die Männer ficken, und die Mädls brauchen Geld, ergänzt sich wunderbar

die Neuinfektionsrate liegt heute in Österreich bei 0,29 %, also des hat nix mehr mit Verantwortungsbewusstsein irgend jemand gegenüber zu tun

Zuletzt bearbeitet:
na da bist einer von wenigen, ich hab schon vor 2 Wochen, und eine mir bekannte SW macht auch schon wieder Hausbesuche für Stammkunden, einerseits wollen die Männer ficken, und die Mädls brauchen Geld, ergänzt sich wunderbar

die Neuinfektionsrate liegt heute in Österreich bei 0,29 %, also des hat nix mehr mit Verantwortungsbewusstsein irgend jemand gegenüber zu tun

Man wird es ja doch schaffen einige Monate ohne Liebesdienerin auszukommen.
Das kann ja nicht so schwer sein.

Und 0,29% können auch zu viel sein wenn man selber darunter ist.
Und wenn man dann vielleicht seine eigene alte Mutter damit ansteckt nur weil man:down: nur wieder mit den Schwanz gedacht hat.

Naja Sina ist jünger, Sarah ca 35, elisa ist knapp drüber :rofl::lol:, Nora in vier Wochen 40 und meine valli hat sowieso den Body einer 30 jährigen trotz weit über 40.
Alle sind weit entfernt von 60 - trotz ziemlich echter und wirklich echter ( Sina, Nora) Altersangabe.
Nora ist aber schon seit zwanzig Jahren 40

Sach der Behörde
Ich würde mir wünschen, dass die steuerliche Seite viel genauer kontrolliert wird.
Auch bei den Damen, denn ich hab nie was von einer Registrierkasse mitbekommen.
Aha, und wenn keine Registrierkasse vorhanden, hast du wieder umgedreht und bist gegangen?
Nein, weil die meisten wollen Spaß, und so günstig wie möglich.
Wäre interessant wenn der Paysex wieder startet, und es dann bei den meisten SA heißt, sorry aber ich bin jetzt so korrekt (wie alle anderen Branchen :rofl:) und Schnidel in mein Döschen kostet jetzt nicht mehr.. . sondern .....!
Dann hast du hier im Ef noch mehr Preis Diskussionen , und das wahrscheinlich länger wie der beschissene Virus existiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon eine Info wenn wieder bordelle aufmachen?
Das roma in salzburg wirbt ja mit mitte mai.

ihr habt scheinbar alle no nie a Mörderkohle verdient, da wird nix gspart, oder zumindest net viel, gspart wird auf die nächste Investition , a Südseereise, Fetzen , a Auto , etc, da wird gelebt, ich weiß wovon ich spreche, ich hab in den 80igern sehr gut verdient, hab mit 25 an 350SL vor der Tür stehn ghabt, hab gelebt, von einem Ziel bis zum nächsten
Ist weniger eine Frage von Verdienst - eher eine Frage der Intelligenz.

Zurück
Oben