Straßenstrich "bordsteinschwalbe" beim holland blumenmarkt gegenüber spes...

Mitglied #12679

Power Mitglied
Reaktionen
29.346
Checks
25
sagt mal kennt jemand die dame die dort steht "näher"? sie hat mich irgendwie nett angequatscht als sie zur "arbeit" ging (ich stand vor dem eingang meiner arbeitsstätte und sie ging an mir vorbei und hat eben ganz nett gegrüsst und etwas smalltalk gemacht mit mir) - fand das irgendwie lustig zumal ich ja mit den damen des gewerbes keine erfahrungen habe...
naja würd mich einfach interessieren was das für eine ist (völlig wertfrei und vorbehaltlos)
sie ist ca 1,60 ngross hat dukles haar (leicht lockig - evtl. perrücke?) und eine etwas robustere figur (nicht fett) und steht wie gesagt am gürtel beim holland blumenmarkt...

commo... du bist entweder noch ganz jung oder neu in graz, diese nette dame steht schon seit ca 15 jahren auf der strasse. sie wurde schon ins denkmalschutzprogramm aufgenommen.

jaja das weiss ich schon - stand früher in der kärntnerstrasse mein kanik...

es geht darum dass sie mich, als sie an mir vorbeiging eigentlich ganz nett angequatscht hat (smalltalk)... fand das irgendwie lustig und so gar nicht verschlossen oder verhermt und männerhassend wie man das immer wieder über damen dieses gewerbes hört...
meine frage nach der frau war also völlig wertfrei und ohne absicht dahinter - einfach neugierde...

kann mir bitte jemand eine nr senden wo man das bekommt was man auch bezahlt prifat wäre toll und nicht zu teuer und in graz irgentwo danke!

kennt jemand eine gute adresse in graz privat wäre toll bitte sendet sie mir danke

Wenn du dir den anderen Thread durchliest"Strassenstrich" da dürfte es sich um diese Dame handeln Lg Devil

Zurück
Oben