Sextourismus born to be thai

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi!
wer hat im februar/maerz '06 lust auf einen sexurlaub in thailand?
suche hierfür noch reisepartner! :shock: :daumen:
 
hi!
wer hat im februar/maerz '06 lust auf einen sexurlaub in thailand?


Lust schon, aber kein Geld. Aber gegen Unkostenersatz mache ich gern den Dolmetsch/Reiseleiter :mad:

mai pen rai, ka
lümmel
 
naja spesenkonten kann ich leider keine anbieten für die mitfahrer ;)
und fürs mehrere willis gleichzeitig versenken würden mir jetzt auch möglichkeiten einfallen, leider gibts da jetzt keine smileys dafür ... :mrgreen:
 
Hallo readytogo,
ich bin auch ab 10.2.06 in BKK.
Wie schauts, wollen wir zusammmen losziehen ?
Bin 35, komme aus Hamburg.

Ed
 
Also wenn ich nach Thailand reise, dann nur um dort meinen Glauben zu festigen....Thailand ist ein Mekkha des buddhistischen Glauben und hat wunderschöne Tempelanlagen und wunderbare Plätze zum entspannen.

Das man dort hinfährt um sich Frauen zu kaufen, find ich pervers..
 
Das man dort hinfährt um sich Frauen zu kaufen, find ich pervers..

Guter Tipp: wenn du das pervers findest, solltest du nicht in das Forum "Sex Weltweit" schauen. Oder was, meinst, wird hier sonst besprochen?
 
Das man dort hinfährt um sich Frauen zu kaufen, find ich pervers..

Nein, das ist nicht pervers, das ist konsequent. Pervers ist es, sich die Frauen hier zu kaufen, denn das ist viiieeeel teurer und bringt nicht wirklich Spaß. Aber jeder muss ja selber wissen, was er will und worauf er steht. Vielleicht "entspannst" Du Dich ja grundsätzlich anders als ich ;)

Besten Gruß
Grubert

P.S. Die Tempel sind langweilig. Es reicht,sich einen anzuschauen. Die Menschen sind viel interessanter, die thail. Kultur lernst Du viel besser kennen, indem Du Dich mit den Menschen auseinandersetzt, als mit alten Gemäuern. Und welche Menschen wären besser dazu geeignet als Nutten?
 

nur als kleiner tipp (auch wenn es unterschiedliche transliterations möglichkeiten aus dem thai gibt). Die höfflichkeits floskel KA wird ausschliesslich von frauen verwendet. Männer sagen, wenn sie nett klingen wollen, KRAP.

Vorausgesetzt natürlich du bist ein typ, wobei mich den nick das schon vermuten lässt.
 
Grubert,
"Die Tempel sind langweilig"
damit kann ich dir zu 100% nicht recht geben.
ich hure auch schon 20 jahre in thailand umher und lasse keinen wat aus um ihn zu besichtigen. ein jeder hat halt seine anderen eigenheiten und vorlieben. (ich bin ohne religiösen bekenntnis)

Grubert
Kultur lernst Du viel besser kennen, indem Du Dich mit den Menschen auseinandersetzt, als mit alten Gemäuern.
nicht ganz richtig:
ja, mit den menschen musst du dich schon auseinandersetzen, aber alles andere vom land gehört auch dazu.
zb wat von thai oder von den thai-chinesen, aber auch andere bauwerke.

Grubert
Und welche Menschen wären besser dazu geeignet als Nutten
ich habe mit den nutten die schlechteste erfahrungen gemacht.
da lebt doch eine tatsächlich schon 8 jahre in bangkok und hat keine ahnung was der lumpini park ist, wie oder wo die skytrain oder die metro verkehrt. was oder wo ist der dusit zoo?
es gibt natürlich auch ausnahmen.
leider sind die wunderschönen mädchen zu meist nicht ganz hell auf der "platte"
das ist jetzt keine beleidigung gegenüber der damen, sondern das staatliche system der schulbildung. (wird jetzt aber wirklich besser)

Grubert
ich schätze dich sehr als sextourist (bin ich ja auch)
aber ich kann mir nicht vorstellen dass du einmal 2 wochen im tiefsten isaan bei einer "flamme" mit ihrer familie verbringen kannst, denn dann fängt einmal die thai-kultur an.
wenn du dann etwas später in Hat Yai landest glaubst du gar nicht daß du in thailand bist.

sonst finde ich deine beiträge in ordung und korrekt.
muss noch einmal sorry sagen, ich bin ein neuer hier und habe noch nicht alles gelesen.

nicht böse sein,
jackl
 
leider sind die wunderschönen mädchen zu meist nicht ganz hell auf der "platte"

jackl

Dem muss ich widersprechen, die sind nicht dümmer als unsere Mädels. Und wenn ein Bauernmädchen aus dem Norden nicht die exzellenteste Schulbildung hat, so beweist das noch lange nicht, das sie unintelligent ist.
 
Zurück
Oben