- Reaktionen
- 0
Kennt jemand gute Adressen in Bosnien (Sarajevo, Banja Luka oder Mostar)?
Würd mich über Infos freuen!
buk
buk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo die Blauhelme stationiert sind dürfte es noch eine Ecke teurer sein
In Bosnien, ist allgemein sehr tod, da es auch ein Islam Land ist daher auch logischerweise sehr wenige prostituierte. Also ich würde es sagen kannst es vergessen, und bevor du irgendjemand fragst, lass es lieber, du machst es dir nur noch schlimmer
Kennt jemand gute Adressen in Bosnien (Sarajevo, Banja Luka oder Mostar)?
buk
Ich bin oft durch Bosnien gefahren, niemals Prostituierte gesehen
ist zwar schon einige jahre her als ich bosnien bereist habe und habe damals auch nicht auf prostituierte geachtet allerdings sind mir die vielen sehr hübschen, modischen frauen (auch in sehr ländlichen gebieten) in erinnerung geblieben.
Wer fährt in ein islamisches Land, um Nutten zu finden?
also wie kommst jetzt auf die Idee. in der Türkei zB. hast in jedem Dorf über 1000 Einwohner mindestens 1 Puff!!!
@Mitglied #420258
Bordelle gibt es in der Türkei schon. manche legal, unter staatlicher Aufsicht, und viele illegal.
Swinger treffen sich in diversen Lokalen.
In den Großstädten ist es auch völlig normal das ein Senior eine Witwe zusätzlich als Geliebte hat.
Schmunzel es ist immer wieder witzig wie wenig Plan junge türkische Leute vom eigenen Land haben.