Hostessen Bosnien

Mitglied #213

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2340)
Registriert
28.4.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
6
Kennt jemand gute Adressen in Bosnien (Sarajevo, Banja Luka oder Mostar)?

Würd mich über Infos freuen!

buk
 
Es soll sehr tot sein; zumindest für uns Westler. Ein Kumpel fragte dezent an
der Hotelrezeption in Sarajevo nach. "Der Portier starrte mich an als käme ich von
einem fremden Planeten".
Und wo die Blauhelme stationiert sind dürfte es noch eine Ecke teurer sein
 
In Bosnien, ist allgemein sehr tod, da es auch ein Islam Land ist daher auch logischerweise sehr wenige prostituierte. Also ich würde es sagen kannst es vergessen, und bevor du irgendjemand fragst, lass es lieber, du machst es dir nur noch schlimmer :p
 
In Bosnien, ist allgemein sehr tod, da es auch ein Islam Land ist daher auch logischerweise sehr wenige prostituierte. Also ich würde es sagen kannst es vergessen, und bevor du irgendjemand fragst, lass es lieber, du machst es dir nur noch schlimmer :p

also wie kommst jetzt auf die Idee. in der Türkei zB. hast in jedem Dorf über 1000 Einwohner mindestens 1 Puff!!!
 
vergleich nicht Türkei mit Bosnien. Ich bin oft durch Bosnien gefahren, niemals Prostituierte gesehen, Puff sowieso nicht. Wenn dann musst du Kontakte haben. Also, musst jemanden kennen der dich hinführt. Du kannst nicht fragen weißt du wo ein Puff ist... dort machst du dir wirklich Probleme. Versuchen kannst du es bei Taxi Lenker
 
Sarajevo , Hotel Holiday Inn - an der Bar Abends sind regelmäßig professionelle Mädls.
Wenn dem Portier dort einen Schein steckst - organisiert der dir eine fürs Zimmer.
Früher mal hats dort im Keller die Bar Carmen gegeben.
4-5 Mädls waren ständig da.
Islam ja, aber net is-lahm :)
 
Kennt jemand gute Adressen in Bosnien (Sarajevo, Banja Luka oder Mostar)?

Würd mich über Infos freuen!

buk

zumindest bis vor ein paar jahren war das hotel bosnia in banja luka ein treffpunkt für sexinteressierte. preise 100 - 200.-e ein eher teures pflaster!
auch in bosnien gibt es genug willige frauen. die besten ansprechadressen sind die grossen discos wie z.b. der coloseum club in sarajevo. dort sollte es immer willige frauen geben. über preise habe ich leider keine ahnung.
ich hoffe du lieferst später einen bericht darüber hier ab.
 
Ich bin oft durch Bosnien gefahren, niemals Prostituierte gesehen

ist zwar schon einige jahre her als ich bosnien bereist habe und habe damals auch nicht auf prostituierte geachtet allerdings sind mir die vielen sehr hübschen, modischen frauen (auch in sehr ländlichen gebieten) in erinnerung geblieben.
 
ist zwar schon einige jahre her als ich bosnien bereist habe und habe damals auch nicht auf prostituierte geachtet allerdings sind mir die vielen sehr hübschen, modischen frauen (auch in sehr ländlichen gebieten) in erinnerung geblieben.

Das ist richtig Elsancho ! Ich bin auf meinen Motorradtouren öfters dort bzw. fahre durch. Sehr schöne adrette Mädchen die auch zu feiern wissen.
Überdies ist aber nicht ganz Bosnien islamisch. Die Republik Srbska, ud das ist fast die Hälfte des Landes, ist serbisch orthodox.
 
Gibts es was banja luka? Kann mir jemand weiterhelfen paare frauen. Cd?
 
Mein Freund selber Bosnier hat gesagt Puff verboten aber in den Telefonzellen inserieren Sie immer als Massage Frauen . Auch beim Hotels soll man höflich nach Massage" fragen meistens wissen die dann schon Bescheid. ABER wie geschrieben ich gebe nur weiter was er mir gesagt hat.

LG ore
 
also wie kommst jetzt auf die Idee. in der Türkei zB. hast in jedem Dorf über 1000 Einwohner mindestens 1 Puff!!!

Entweder warst noch nie in der Türkei oder du erzählst hier nur Blödsinn!
In der Türkei gibt wohl Puff aber in Dörfer auf keinen Fall.
Wenn du mal Urlaub in der Türkei machst
würde ich dir vorschlagen irgendwelche Dorf zu fahren bzw besuchen.
Als Gast bist sicher herzlich willkommen:)
Aber frag mal nach Puff.
Entweder wirst du nur ausgelacht oder wirst gebeten wieder ins Auto einzusteigen und weg zufahren.
Blödsinn brauchst hier keinen erzählen lieber Freund.
Ich wohne auch in eine kleine Ortschaft in Österreich..leider gibt es hier keine Puff..:lol::rofl::lol:
 
@Mitglied #420258
Bordelle gibt es in der Türkei schon. manche legal, unter staatlicher Aufsicht, und viele illegal.
Swinger treffen sich in diversen Lokalen.
In den Großstädten ist es auch völlig normal das ein Senior eine Witwe zusätzlich als Geliebte hat.
Schmunzel es ist immer wieder witzig wie wenig Plan junge türkische Leute vom eigenen Land haben.
 
@Mitglied #420258
Bordelle gibt es in der Türkei schon. manche legal, unter staatlicher Aufsicht, und viele illegal.
Swinger treffen sich in diversen Lokalen.
In den Großstädten ist es auch völlig normal das ein Senior eine Witwe zusätzlich als Geliebte hat.
Schmunzel es ist immer wieder witzig wie wenig Plan junge türkische Leute vom eigenen Land haben.

Das ist richtig aber ich meinte in Dörfern!!
In Städten gibt es Haufen davon!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
M
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
B
Antworten
18
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben