Boston

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt zelebrieren die amis wieder die opferrolle.

Nau jooo ..... trotzdem ist der Anschlag zu verurteilen. Und ich bin bestimmt kein Ami - Fan.

gestern schon gepostet.
Seit 9/11 gabs keinen terroristischen Anschlag mit Todesopfer in den States.
Diesmal 3 Opfer.

Dafür mehr als 3.000 Menschen, die durch den Gebrauch von Handfeuerwaffen in den Staaten gestorben sind.

Ich verurteile die Tat in Boston.
Aber man muss auch zB überlegen, wieviele Zivilisten die USA seit 9/11 in Afghanistan oder im Irak getötet haben.
Und wieviel hausgemacht ist.

Für die Angehörigen der Opfer...mein Beileid.

Sorry, aber da muß ich widersprechen, denn leider gab es bislang schon 3 Todesopfer zu beklagen. Opferbilanz gibt es veil mehrdad. Nicht nur jene, die noch in Lebensgefahr schweben, sondern sicher auch alle anderen Verletzten. Vergessen wir nicht, daß einigen Menschen durch die Wucht der Bomben Gliedmaßen abgerissen wurden.
Auch würde ich die Angehörigen aller Toten und Verletzten als Opfer bezeichnen.
Also 3 Opfer stimmt für mich definitiv nicht!

Elendigst, hier über tote und schwerstverletzte zu sprechen !
Frage am Rande:
Ist "DER , DIE " mensch lebensfähig ?

Meine Antwort ist ganz klar: NEIN

Zuletzt bearbeitet:
Es ist unpassend Terroropfer neben Tote bei einem militärischen Eingriff zu stellen. Jeder Tote durch Menschenhand ist ein Toter zuviel.

Erschrecken ist für mich, mit welchen primitiven Mitteln und geringen Kosten man derart großen Schaden verursachen kann. Das wird Schule machen!

Es erscheint mir unmöglich alle abgestellten Gegenstände zu kontrollieren, daher habe ich so ein mieses Gefühl, dass das erst der Anfang von einer uns zukommenden Serie ist.

Es erscheint mir unmöglich alle abgestellten Gegenstände zu kontrollieren, daher habe ich so ein mieses Gefühl, dass das erst der Anfang von einer uns zukommenden Serie ist.

Jou. Bei uns in der Gegend hat man kürzlich einen Bahnhof in einer Stadt mit 26.000 Einwohnern komplett gesperrt, um einen alleinstehenden Koffer nach allen Regeln der Kunst polizeilich zu sichern und dann zu entschärfen. Waren aber bloß Klamotten drinne.

Ich seh schon, die Terroristen feiern volle Erfolge. :roll:

Erschrecken ist für mich, mit welchen primitiven Mitteln und geringen Kosten man derart großen Schaden verursachen kann. Das wird Schule machen!

Des braucht ned Schule machen.. Des war schon immer so.. :confused:

Jeder Tote durch Menschenhand ist ein Toter zuviel.
Ich gebe dir in diesem Punkt recht. Aber das, was die Amerikaner beschönigend mit Kollateralschaden umschreiben, das sind keine Toten, die im militärischen Kampf gefallen sind, das sind unschuldige zivile Opfer. Dass die NATO - Kräfte in Afghanistan diese hohe Zahl solcher Opfer in Kauf nehmen, das lässt mich am Sinn aller dieser Aktionen schon sehr zweifeln. Ich gebe dem Steirer allerdings recht, Aufrechnen ist hier unangebracht.

Eine Folgerung daraus ist die, dass es sich eher um einen "hausgemachten" Anschlag handeln dürfte. Nach Meinung der Experten hat Al Kaida professionellere Mittel parat.

Eine Folgerung daraus ist die, dass es sich eher um einen "hausgemachten" Anschlag handeln dürfte. Nach Meinung der Experten hat Al Kaida professionellere Mittel parat.

im netz gibt es schon unzählige infos darüber, dass es sich um eine "false flag" aktion handelt. es gibt erschreckend viele parallelen zu 9/11. aber am interessantesten ist ein foto, welches einen mann zeigt, dem beide unterschenkel weg gesprengt wurden. allerdings schon 2011 in afghanistan. warum dieser plötzlich bei diesem anschlag so in szene gesetzt wird, ist schon sehr komisch!!!
die sache stinkt wiedermal gewaltig!!! leid tun einem da nur die unschuldigen opfer und deren angehörige!!!

Is jetzn ned wahr, dass die Verschwörungstheoretiker scho aus den Löchern gekrochen kommen!? :kopfklatsch:

Die kriechen doch erst gar nicht hinein, die wechseln nur das Thema. Kampusch ist out .......

Is jetzn ned wahr, dass die Verschwörungstheoretiker scho aus den Löchern gekrochen kommen!? :kopfklatsch:

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/11668_10200871705584704_332027289_n.jpg

dieses foto gibt doch mehr als anlass dazu, die sache zu hinterfragen!

★★★ False Flag bei Boston Anschlag:

★ Der Terror-Anschlag beim Boston Marathon war eine False Flag Aktion!

>>Bei dem Attentat auf den Marathonlauf in Boston sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen, mehr als 140 weitere wurden zum Teil schwer verletzt.

Wer hinter dem Bomben-Anschlag steckt, ist noch unklar. Der Anschlag erschüttert die USA zu einem Zeitpunkt, als die Terrorangst beinahe überwunden schien.

Alex Jones der große Aufklärer aus den USA spricht bereits kurz nach dem Anschlag aus – was viele vermuten:

“Unsere Herzen sind bei den Opfern, aber die ganze Sache stinkt zum Himmel” twitterte Alex Jones.

Tatsächlich soll es sich um eine sogenannte False Flag-Aktion handeln. Bekanntlich schrecken die US-Politik und die amerikanischen Geheimdienste seit jeher vor keiner Tat zurück, um ihre Interessen durchzusetzen. Die Hauptrolle in diesem gnadenlosen Spiel dunkler Mächte haben die weltweit operierende CIA und ihr israelischer Gegenpart, der Mossad, inne.

Beide Geheimdienste entpuppen sich als wahre Meister in der verdeckten Durchsetzung staatlicher Machtpolitik, und um sie herum spannt sich ein dichtes Netzwerk krimineller Machenschaften.

Also mal kurz zusammengefasst. Die schnellste Aufdeckung einer False Flag der Geschichte. Quelle: www.8hertzwitness.wordpress.com , danke für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

● es gibt eine Illuminatenspielkarte mit Jogger drauf (siehe Bild links oben)
● Goldpreis Silber und Bitcoins stürzen um 10,43 % (Video unten)
● Eltern der Sandy Hooks (Hoax) nehmen an den Marathon als Gedenklauf teil
● schon am Sonnabend wurde die Webseite zum Gedenken an die Boston-Marathon-Opfer eröffnet (zwei Tage zu früh? Video unten)
● Obama unterschreibt 23 neue Waffengesetzte
● ein Feuer in der JFK Bibliothek hat nichts mit Attentat zu tun
● eine Stunde vor dem Lauf wird eine Bombenübung durchgeführt (9/11 – London Citybombing)
● Sprengstoffhunde befanden sich im Einsatz… auf dem Dach
● Flugverbotszone
● TSA
● Kein Handynetz
...<<

weiter -> http://marialourdesblog.com/false-f...m-boston-marathon-war-eine-false-flag-aktion/

★★★ Kommentar/Nico B. - www.recentr.com : PATRIOTS´ DAY

>>Patriots’ Day ist nicht am unbedingt am 16. April, sondern er wird entweder am 3. Montag des Aprils gefeiert (dieses Mal der 15.), oder einfach am 19. April.

19. April 1985 – Belagerung der Organisation „The Covenant, The Sword, and the Arm of the Lord (CSA)” in Missouri durch das ATF

19. April 1992 – Noch vor der Belagerung des Weaver Hauses durch ATF und FBI im August wollen zwei Beamte gerade das Haus in Flammen aufgehen lassen, werden aber zufällig von einem Journalisten entdeckt und lassen es bleiben, nachdem Randy Weaver angeblich am Tag zuvor auf einen Helikopter gefeuert hatte (die Information ist nicht offiziell bestätigt, so wurde aber berichtet)

19. April 1993 – Die Gemeinde der Branch Davidians wird komplett von Bundesbehörden abgefackelt

19. April 1995 – Das Alfred P. Murrah Federal Building geht hoch – eine offensichtliche False Flag

20. April 1998 (3. Montag des Monats – Patriot’s Day) – Das Columbine High School Massaker

Und dann am 15. April 2013 eben das hier.<<

Qu: http://recentr.com/2013/04/anschlag...t-mit-drill-zusammen-bombenspurhunde-nutzlos/

★★★ VIDEO: ANALYSE - Boston Marathon Bombing : Evidence of False Flag, Sandy Hook Connection & 666 ! - 7m
(+ Linkliste im Video-Text)
http://www.youtube.com/watch?v=fi8P9BMomrI

★★★ VIDEO: Alex Jones´ Kommentar: Boston Marathon: Bombing Drill Coincided With Explosions - 5m
http://www.youtube.com/watch?v=4iPoJQKPRFk

★★★ Alex Benesch: Anschlag am Boston-Marathon fällt mit Drill zusammen, Bombenspürhunde nutzlos
http://recentr.com/2013/04/anschlag...t-mit-drill-zusammen-bombenspurhunde-nutzlos/

★★★ Explosionen am Boston-Marathon
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/explosion-am-boston-marathon.html
(weitere Infos in den Kommentaren!)

★ Kommentierung von Solveigh Calderin:
http://www.facebook.com/solveigh.calderin/posts/305991852864847

nur nichts hinterfragen und ja nicht selbst nachdenken!!! wenn man sich ansieht wie die amerikaner im nahen osten wüten, dann schrecken die bestimmt nicht davor zurück auch im eigenen land aktiv zu werden!

nur nichts hinterfragen und ja nicht selbst nachdenken!!! wenn man sich ansieht wie die amerikaner im nahen osten wüten, dann schrecken die bestimmt nicht davor zurück auch im eigenen land aktiv zu werden!

:shock: Das was du nimmst will ich auch! Unbedingt! Muss echt voi einfahrn! :mrgreen:

:shock: Das was du nimmst will ich auch! Unbedingt! Muss echt voi einfahrn! :mrgreen:

man darf nur nicht glauben was einem die medien (orf, krone, usw) vorsetzen!!! es gibt genug quellen die, die wahrheit berichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben