Straßenstrich Bräuchte mal Hilfe von den Straßenstrich-Experten im 15.Bezirk

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte eine tolle Wohnung auf der äußeren Mariahilferstraße angeboten bekommen (etwas nach dem Eybl). Da ich den Teil Wiens eigentlich bisher gar nicht kenne, habe ich keine Ahnung ob in diesen Bereich nächtlich bzgl. Straßenstrich etwas abgeht oder ob sich das nur auf der Felberstraße abspiel. Mir wäre es ja egal aber meiner Freundin nicht...
Sorry, dass ich etwas offtopic bin, aber ich denke hier kann ich die besten Informationen bekommen.

Wenn du dich hier im Strassenstrich -Forum ein wenig schlau gemacht hättest, wäre es unschwer zu erkennen, dass die äussere Mariahilferstrasse ein beliebtes Straßenstrich-Gebiet ist..sowohl bei den Mädles als auch bei den Freiern.
Ich fürchte, deine Freundin hätte in dieser Gegend keine große Freude mit der Wohnung. Gerade in der Gegend vom Eybl spielt sich Einiges ab.
Also: Entweder neue Wohnung suchen, oder neue Freundin. :mrgreen:

Dachte die Zeiten hätten sich in den letzten Monaten geändert. Wollten die nicht als Wahlgag alles in die Felberstraße drängen?

Ab 21:00 sollte Deine Freundin eigentlich brav bei Dir im Bettchen liegen und sich nicht auf der ÄMH rumtreiben! Wenn sie morgens wieder rausgeht, merkt sie sowieso nix davon. :lol:

Geändert hat sich höchstens die massive Polizeipräsenz. Die Mädels kobern unverdrossen weiter.
Es gibt den nicht ganz ausgereiften Plan den Strich auf die Linzer Straße hinter dem Technischen Museeum und auf die Linke Wienzeile zu übersiedeln, was als Wahlkampfgag bedacht wurde.Das haut anscheinend noch nicht ganz hin.
Zur Zeit sieht es so aus, dass die Mädels von der Felber nach 4h auf die ÄMS pilgern um noch bis 6h weiter zu kobern.
Mittelbar sieht es nicht so aus als würde der Strich dort bald aufhören.
Wenn der neue Westbahnhof fertig ist, könnte sich das ändern. Dann wäre diese Wohnung u. U. ein gute Wertanlage.
Ist es eine Eigentumswohnung oder Mietwohnung ?

Edit:
@ Balbo

naja..aber wenn wir uns ehrlich sind steht auch so manch unverbesserliche Maid auch schon füher als 21h auf der Straße, um nach Kundschaft Ausschau zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier nun noch mein Senf dazu...
Selbst wenn sie es schaffen die "Profis" hinters technische Museum und die Wienzeile zu vertreiben, so werden da vorne (nämlich genau beim Eybl) immer noch die Giftlerinnen bleiben. Die sind nämlich schon immer dort aktiv gewesen und werden es wohl auch bleiben, da ja die Verkäufer bestimmter Substanzen ja ebenfalls im Umfeld des Westbahnhofs ihre Verkaufsaktivitäten betreiben.

Also wie gesagt, entweder Freundin oder Wohnung wechseln ;-)

Danke für die zahlreichen Antworten. Wäre eine für mich perfekte Mietwohnung gewesen, werden es nun aber sein lassen.

Zurück
Oben