Branding

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal, gibt es unter den vielen Forennutzern vielleicht jemanden der weiß ob dein Tattoostudio in Kärnten selbiges anbietet bzw. einen Schmied, welcher uns einen Stempel anfertigen würde? Risiken und Gefahren sind uns bekannt - lieber wäre es uns privat - also, falls sich ein Schmied unter Euch befindet?

Ist es nich so, dass Tattoo- Studios dies mit einem Elektrokauter machen, und nicht mit einem Brandeisen?
Vielleicht doch einen RFID- Chip? Wenigstens werden die Armen Pferde und andere Tiere von diesen Brandeisen geschützt und krigen nur ne Spritze mitm Chip :>

Keine Angst, bei Tieren finde ich es auch nicht ok.
Diese können es sich ja nicht aussuchen. Brandeisen finde ich persönlich besser - möchte mal ein Zischen hören ;-)

Ach ja - und spüren natürlich auch.
Piercings und Tattoos sind ja auch nicht ganz schmerzfrei - wäre eine Alternative - aber irgendwie gefällt mir das Branding nun doch besser.

Hallo brennen ist auch bei tieren noch seher üblich jedoch nicht mehr heiss sondern kalt! Wird mit stickstoff gemacht. Hat aber beites extreme risiken beim menschen. Entzundungen ec..
Die menschliche haut ist anders als tierisch! Vor allen düner somit ist da risiko höher sich eine schwere infektion zu holen!
Ich würde dir abraten es von einem schmied machen zu lassen. Das wäre eher der versuch einen fingernagen mit der flex zu schneiden!
Da brauchst du ersten einen stempel aus edelstall der nicht festklebt. und 2 jemanden der das kann, am besten jemanden mit ärtzlichem hinter grund!
Lg. Tanz

Grüß Euch,

nachdem die UserIn offenbar nicht mehr mit schreibt, aber andere sicher mitlesen.

Mit dem Wissen um ein Risiko alleine, kann man noch lange keine Risiken minimieren.
Gerade Brandings sind ein sehr heikles Thema. Da sollte man schon erfahrene Leute ranlassen. Ein Eisen alleine reicht da noch nicht (jaja, ich weiß, man braucht auch a Wärme ;-).

Wie groß/ Materialbeschaffenheit/stärke, Aufdruckstärke/länge, Temperatur, Körperstelle, etc etc etc Vorbehandlung/Nachbehandlung, die mindestens genauso wichtig ist, wie das Dabei.

Ich kann nur jedem abraten, sowas einfach mal eben so selber zu machen, ohne wirkliche Kenntnisse.
Ein Arzt alleine hilft da auch nicht wirklich weiter. Und schön aussehen soll es ja auch noch, neben den gesundheitlichen Folgen.

Auch wenn man vielleicht ein paar Kilometer fährt, aber man weiß dann, woran man ist.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

nachdem die UserIn offenbar nicht mehr mit schreibt, aber andere sicher mitlesen.

Mit dem Wissen um ein Risiko alleine, kann man noch lange keine Risiken minimieren.
Gerade Brandings sind ein sehr heikles Thema. Da sollte man schon erfahrene Leute ranlassen. Ein Eisen alleine reicht da noch nicht (jaja, ich weiß, man braucht auch a Wärme ;-).

Wie groß/ Materialbeschaffenheit/stärke, Aufdruckstärke/länge, Temperatur, Körperstelle, etc etc etc Vorbehandlung/Nachbehandlung, die mindestens genauso wichtig ist, wie das Dabei.

Ich kann nur jedem abraten, sowas einfach mal eben so selber zu machen, ohne wirkliche Kenntnisse.
Ein Arzt alleine hilft da auch nicht wirklich weiter. Und schön aussehen soll es ja auch noch, neben den gesundheitlichen Folgen.

Auch wenn man vielleicht ein paar Kilometer fährt, aber man weiß dann, woran man ist.

Lieben Gruß,
Katarina

naja einen vorteil haben die brandeisen wenn ein mann zu viele weiberl hat und sich nicht mehr raus weis vor lauter namen macht er sich ein büchlein wo er die nummerierung reinschreibt die er dem weiberl aufm popsch verpasst und so kanns ned passieren das er die sabiene dann hanna nennt und a watschn kassiert. :hahaha:

LG TIger

Branding ist auch was geiles, ich mag es, die vergehen leider mit der zeit

$P4105754a.jpg

hoffe das es erkennbar ist S+M senkrecht

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, bei Tieren finde ich es auch nicht ok.
Diese können es sich ja nicht aussuchen. Brandeisen finde ich persönlich besser - möchte mal ein Zischen hören ;-)

Kannst ja einer dieser netten Keks-Ausstechformen verwenden, zb ein Engelchen, und glühend machen - dann brauchst keinen Schmied sondern schlimmstenfalls nur einen Arzt, und diesen gibts häufiger.

Kannst ja einer dieser netten Keks-Ausstechformen verwenden, zb ein Engelchen, und glühend machen - dann brauchst keinen Schmied sondern schlimmstenfalls nur einen Arzt, und diesen gibts häufiger.

Finde an einem Branding nichts Verwerfliches - sind ja nicht in einem Blümchen-Forum. Eventuell sollte es besser in einem Studio gemacht werden - mag ja sein. Verstehe aber auch den Reiz, wenn es persönlicher ist.

Grad das du ned noch schreibst keksausstecher nehmen und dann mit der lötlampe draufgebrannt.

LG TIGER

Ja. das ist eh eine gute Variante - die Dinger müssen hohl sein, sonst gibt's a Riesenplatschern! :mrgreen:

wennst mit der lötlampe alleine draufhälst hast eher eine riesenpalatschinken am körper :mrgreen:

naja ich meine ja gleich die eisernen keksaustecher.

wobei weist mit was es auch gut geht mit so einem brandeisen das die tischler früher
hatten um ein muster ins holz zu brennen.

LG TIger

Anhang anzeigen 832113

Hallo, ich stehe auch total auf Brabdings, hier mal ein Bild von meiner Brust. Meine Herrin hat dort Ihre Zigaretten ausgedrückt und für mich ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich habe allerdings auch schon den Auftrag von Ihr diverse Brandeisen her zu stellen, insofern werden dann wohl noch einige Brandings dazu kommen, freu ;-)

Anhang anzeigen 832113

Hallo, ich stehe auch total auf Brabdings, hier mal ein Bild von meiner Brust. Meine Herrin hat dort Ihre Zigaretten ausgedrückt und für mich ist es ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich habe allerdings auch schon den Auftrag von Ihr diverse Brandeisen her zu stellen, insofern werden dann wohl noch einige Brandings dazu kommen, freu ;-)

dann besorg dir gleich sowas

http://www1.westfalia-versand.at/sh...eilig_blume_mond_herz_usw__zum_art_232793.htm

das ist cool sexy tiger....meinst du das funktioniert? ich meine wird es heiß genug?