Dienstleistungen Diverses Brasilianerin Sabrina

Mitglied #140916

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
318
Hallo Leute!
Nach dem Flop mit Dominika am Dienstag habe ich heute beschlossen wieder mal nen Hunderter zu riskieren. Gelandet bin bei der Brasilianerin Sabrina in der Sterzinger Straße 8a. Es scheint dort ziemlich viel los zu sein, aber ich habe nach 25 Minuten warten eine Lücke erwischt. Sie redet leider kein Deutsch, außer dass sie zu fast allem "ja" sagt was man sie fragt, deshalb war ich gezwungen mit Gestikulieren herauszufinden was sie an Service anbietet. Herausgekommen ist dabei dass sie Zungenküsse macht, sich in den Mund spritzen läßt und den Anus mit der Zunge leckt, kein anal bei ihr.
Nach der Geldübergabe schwächte sie ein bißchen ab, Spritzen nur ins Gesicht und nicht in den Mund, dass es dazu auch nicht gekommen ist erzähle ich später. Begonnen hat sie natur zu blasen und sich ein Kondom über die Zunge gestülpt und meinen Anus geleckt. Bei den Zungenküssen streckt sie allerdings die Zunge so weit heraus, dass man ihre Lippen nicht berühren kann.
Die ersten 10 Minuten waren sehr angenehm und sie hat auch immer gelächelt und einem ein gutes Gefühl gegeben. Leider hat nach 10 Minuten erstmals das Telefon geklingelt und auch an der Tür hat es begonnen mehrmals zu klingeln. Sie hat dann leider eine gewisse Hektik entwickelt und ist nach einer Minute Ficken schon von mir heruntergesprungen und wollte es zu Ende bringen, ich habe ihr dann gestikulierend und auf die Uhr deutend noch zwei Stellungen von ca einer Minute Länge abgerungen, wobei sie aber wie ich sie von hinten gefickt habe sie schon die Papierrolle bereitgelegt hat. Sie hat mir dann das Kondom abgestreift und wollte mit Hand und dem Mund die Sache zu Ende bringen. Das ist ihr auch gelungen und sie hat mir gedeutet wo ich hinspritzen darf. Allerdings hat sie sich wie ich zum Ende kam wie ein Tormann beim Elfmeter in eine Ecke weggeduckt, sodass die ganze Ladung am Teppich landete. Also lange hält das der Teppich nicht aus, dann wird er sehr unansehnlich.
Zum Schluss noch der Klassiker. Nach dem Abspritzen klingelt es wieder einmal, sie geht dann zur Tür und läßt den nächsten Kunden rein, zu mir kommt sie ins Zimmer und sagt client, client, schnell schnell.........Der nächste wird derweilen in die Küche verfrachtet, ich muss mich schnell anziehen und verlasse am nächsten vorbei an dem Kunden der in der Küche hinter verschlossener Tür wartet, die Wohnung.
Zum Resümee würde ich sagen es war nicht gut nicht schlecht, halt so mittelmäßig. Aber es müsste so wie es dort zugegangen ist bald einen zweiten Bericht geben, den irgendeiner der vielen Kunden wird wohl auch im Erotikforum posten. Das habe ich aber auch letzte Woche geglaubt, wo ich Montag zur sex rush Hour an der Kranebitter Allee 6 vorbeigekommen bin und alles voll Schwazer, Landecker und Imster Autos zugeparkt war. Aber keiner hat einen Testbericht gepostet.
Einen Rat habe ich noch, wer Lust hat das Mädel zu besuchen sollte sich eine ruhigere Zeit aussuche wo nicht viel los ist, dann wird es wahrscheinlich ein angenehmerer Besuch wie bei mir.
Grüße Wahlheimat

Zuesrt mal vielen Dank für Deinen ausführlichen und sehr informativen Bericht! Für mich leider zu informativ aus folgenden Gründen:
... client, client, schnell schnell.........Der nächste wird derweilen in die Küche verfrachtet, ich muss mich schnell anziehen und.....
Was soll man da sagen - ich finde das unprofessionell bis zum geht nicht mehr! Wenn sich das alle gefallen lassen, dann sollen sie! Es tut mir nur leid für Dich- ich weiß, wie man sich da fühlt!
Für mich ist das schon allein DER Grund, es erst gar nicht zu versuchen!

Aber es müsste so wie es dort zugegangen ist bald einen zweiten Bericht geben, den irgendeiner der vielen Kunden wird wohl auch im Erotikforum posten.
Wenn Du Dich da nur nicht getäuscht hast! Das kennen wir doch zur Genüge, oder?

Einen Rat habe ich noch, wer Lust hat das Mädel zu besuchen sollte sich eine ruhigere Zeit aussuche wo nicht viel los ist...
Nur, wann ist diese Zeit? Wahrscheinlich dann, wenn viele die Schnauze voll von dieser Stresspartie haben.....dann wird sie wahrscheinlich froh sein, wenn manchmal welche kommen!?

lg sd7

Ich wollte ja in nächster Zeit das erste Mal zu einer Hostesse gehen aber nach dem Bericht von "Wahlheimat" bin ich geschockt.
Wenn das so abläuft dann machs ich mir ja lieber selbst *fg*.

Das sieht mir gar nicht "spaßig" aus.
Warum läßt ihr Männer euch das gefallen ? Tztztztz
Bei mir würde euch das nicht passieren

Warum läßt ihr Männer euch das gefallen ?
Das frag ich mich auch! :fragezeichen:
(Obwohl ich die Pappn halten müßte, dieses Theater hatte ich nämlich vor Jahren selbst mal, wo ich mich trotz Fixterminen mindestens 15 x versetzen habe lassen. Dafür darf sie es sich heute selbst machen und wäre froh, wenn öfter ein Idiot kommen würde!)

lg sd7

@ melonen27:

Mein liebes Kärtnermädel!
Gehe mal von Deiner Antwort aus das Du eine Tochter der Aphrodite bist!

Daher zu Deiner Information:
Wenn Du im Vergleich zu Sabrina über eine adäquate Optik verfügst und ihren Service als Standard empfindest dann bitte komm nach Innskack!

Und sollte die Gier bei Dir nicht überhand nehmen wenn die ganzen BRP's lediglich auf Grund Deines Vorhandenseins ihr - ohnehin nicht sonderlich vorhandenes - Denkvermögen durch massiven Blutverlust im Gehirn restlos verloren haben und Dir die Bude wie hirntote Zombies einrennen dann, ja dann ziehe ich meine Hose, pardon, meinen Hut vor Dir und werde Stammgast!
Vorausgesetzt Du verstehst es auch noch an Deinem Job gefallen zu finden wenn Dich jemand nicht als Ficksack betrachtet oder denkt er hätte Rammelramsch am Weihnachtsmarkt erworben!
Und wenn Du jetzt berechtigt einzuwerfen glaubst das sich ein Handy auf lautlos stellen lässt so ist das zwar korrekt - Sabrina hat ihre Mitbewohnerin Sofia (das ist die mit dem Anhängsel) ohnehin schon zur Telefonistin degradiert - doch wo lassen sich die Idioten an der Klingel oder die Türbumser abstellen?

Ich hatte das Glück gestern zweimal versetzt worden zu sein!
Normalerweise warte ich ohnehin nicht wenn ein Mädel gerade keine Zeit hat aber es hat sich halt so ergeben!
Positiver Nebeneffekt:
Mann merkt relativ rasch was da abläuft!
Einer nach dem Anderen in "Zwanzig Minut!"?
Drücken wir es so aus:
The perfect Professional räumt sich für eine gebuchte Halbe mal eine Ganze an Zeitrahmen ein: duschen vorher, duschen nachher und vor allem selbst waschen (besser duschen) bevor der Nächste Kunde kommt wäre angebracht!
Sabrina könnte wahrscheinlich Fünfe gleichzeitig bedienen und fände dennoch keine Zeit zur Selbstreinigung!
Nein danke!
Da geh' ich doch lieber einkaufen zum Hofer: flotte Abfertigung an der Kohle bekomme ich da auch aber ich muß die Mädels mit den schmutzigen Geld-Fingern nicht anfassen weil sie vor lauter Arbeit nicht zum Händewaschen kommen!

LG,
slicker

Ich wollte ja in nächster Zeit das erste Mal zu einer Hostesse gehen aber nach dem Bericht von "Wahlheimat" bin ich geschockt.
Wenn das so abläuft dann machs ich mir ja lieber selbst *fg*.

Es gibt zwar wenige, aber es gibt auch positive Beispiele. Ansonsten wieder einmal genial der pointierte Bericht von slicker. :cool:

@ melonen27:

Mein liebes Kärtnermädel!
Gehe mal von Deiner Antwort aus das Du eine Tochter der Aphrodite bist!

Daher zu Deiner Information:
Wenn Du im Vergleich zu Sabrina über eine adäquate Optik verfügst und ihren Service als Standard empfindest dann bitte komm nach Innskack!

Und sollte die Gier bei Dir nicht überhand nehmen wenn die ganzen BRP's lediglich auf Grund Deines Vorhandenseins ihr - ohnehin nicht sonderlich vorhandenes - Denkvermögen durch massiven Blutverlust im Gehirn restlos verloren haben und Dir die Bude wie hirntote Zombies einrennen dann, ja dann ziehe ich meine Hose, pardon, meinen Hut vor Dir und werde Stammgast!
Vorausgesetzt Du verstehst es auch noch an Deinem Job gefallen zu finden wenn Dich jemand nicht als Ficksack betrachtet oder denkt er hätte Rammelramsch am Weihnachtsmarkt erworben!

Positiver Nebeneffekt:
Mann merkt relativ rasch was da abläuft!
Einer nach dem Anderen in "Zwanzig Minut!"
Nein danke!

Da geh' ich doch lieber einkaufen zum Hofer: flotte Abfertigung

LG,
slicker

Ich muss sagen das meine Mama Maria heißt :haha:
Ich möchte das auch nie im 20 min Takt machen.
Ich liebe sex und möchte dies nie als Arbeit sehen.

Wer mich vög... darf, bekommt geilen hemmungslosen sex.
Ohne Zeitdruck.
Ich will aber auch nicht 2o männer am Tag.

Das sieht mir gar nicht "spaßig" aus.
Warum läßt ihr Männer euch das gefallen ? Tztztztz

Da hast du mal recht. Ich verstehs auch nicht, warum die ganzen Tussis in IBK ein Bombengeschäft machen mit 08/15 Abzocke.

Und weil dort nur Schrott und Abzocke läuft, fahre ich heute hier hin. Dort kriegt man halt noch was für sein Geld. Die ½ Stunde GFS mit ZK, FO, 69, GV, Massage für nur schlappe 75,- €.

Schade, dass heute meine Favoritin Lola nicht da ist. Sie ist ein Engel auf Erden. Werd mich für Anna oder Veronika entscheiden. :zunge: :poppen:

Die ½ Stunde GFS mit ZK, FO, 69, GV, Massage für nur schlappe 75,- €
Ja lieber Marxx, leider ist mir Ingolstadt etwas zu weit- noch dazu wo ich derzeit überhaupt nicht im Lande bin.
Aber Du sagst es: da kommt noch Freude auf, die gibt es bei uns in Innsbruck wirklich nur mehr ganz, ganz selten!
Übrigens bekommst man hier (wo ich zur Zeit bin) Dein obiges Angebot um schlappe € 60,-!
Hat nur einen großen Nachteil: Man muss es JEDEN Tag ausprobieren !!! :mrgreen:

lg sd7

Ich war einige mal bei Melonen27. Sie ist ein nettes natürliches molliges Mädchen. Was ihren Service betrifft glaube ich nicht das du etwas ähnliches in deiner Gegend triffst. Sie ist ein richtiges naturgeiles Mädchen die Spaß am Sex hat und wenn es passt spielt Zeit bei ihr keine Rolle. Wenn jemand was richtiges erleben will der sollte sie besuchen- es zahlt sich aus. :)

@ Eröffnungspost:

So etwas klingt nach einem wirklichen Albtraum und ich wäre da keine Sekunde länger geblieben. Geld hin oder her aber jeder sollte gewisse Ansprüche haben um sich so etwas nicht antun zu müssen. :roll: Wieder mal ein Beweis dafür wie traurig die Lage in unserer Alpenrepublik wirklich ist. Stellt euch so einen Service mal in Berlin vor. :lol: Die Dame wäre dort schneller vom Fenster weg als sie schauen kann aber mit uns Deppen geht sowas ja.

Scheint Sabrina dennoch zuviel geworden zu sein!
Dürfte Sofia am Schwanz gepackt haben und Hals über Kopf vor den vollkommen durchgeknallten Tirolern geflüchtet sein!
Jedenfalls wirbt sie nicht mehr!

Und sorry marxxx:
Wenn ich sieben Stunden im Auto sitzen muß vergeht mir die Lust am vögeln und sollte das Mädel meiner Wahl dann nicht wahrlich göttlich sein würd' ich mir in den Bürzel beissen!

Und sorry marxxx:
Wenn ich sieben Stunden im Auto sitzen muß vergeht mir die Lust am vögeln und sollte das Mädel meiner Wahl dann nicht wahrlich göttlich sein würd' ich mir in den Bürzel beissen!

Äämmmh, 7 Stunden? :hmm:

Vom Unterland bin ich bei gemütlicher Fahrt mit dem Tempomat mit 130 km/h in 1½h locker in Ingolstadt. Ich hab aber kurzfristig umdisponiert und war bei dem Teeny Kitty :bussal:. Sind nur 50min Fahrzeit. :lol:

:arrow: http://www.rotelaterne.de/KittyHU

Ich glaub mich bringen keine 7 Pferde mehr nach Innsbruck. :haha:
Ich tu mir das 08/15 nicht mehr an. :lehrer:

war das erste mal jetzt bei sabrina,
was mich gestört hat ein bisschen war
das ich sie beim ersten anruf fast nicht verstanden habe,
sehr undeutlich,
aber hab sie schlussendlich doch gefunden!!
und muss sagen war zufrieden mit ihr,
kein zeitdruck und hat alles mitgemacht was ich wollte!
hab ihr aber zum schluss nur auf die titten spritzen dürfen,
aber egal, werd sie sicher wieder besuchen:mrgreen: