Straßenstrich Bratislava/Tschechien

N

Gast

(Gelöschter Account)
in irgendeinem Beitrag wurde erwähnt daß im Auprk in Bratislave die mädls im Cafe anzutreffen sind. Zu welcher Uhrzeit? Wie erkenn ich die? Ich kann ja nicht alle weiblichen Wesen im Aupark ansprechen..... Und in welchen Cafes? Wie alt sind die, was verlangen die?

Wie schauts eigentlich im GEbiet Znojmo momentan aus? Tut sich da auch tagsüber auf der straße was? Was kosten die Clubs dort derzeit?

im aupark einkaufszentrum gibt es viele cafes, in denen sich junge mädels tummeln. nicht jede ist ein hobby-callgirl, doch wenn dich eine nett anlächelt, dann kannst du schon mal davon ausgehen, das was laufen kann. beginnt so ab 50 euro und geht bis 100 - 150 für längere stunden. Oder du gehst ins laverna, dort sind massenhaft junge studentinnen, die sich gegen geld abschleppen lassen, du mußt halt die initiative ergreifen, von selbst kommen sie nicht auf dich zu!

das ist beim Namestie Stefanikova 14, gegenüber vom tesco ist so ne imbißbude, dort um das eck geht es rein in den club.
Cocoloco ist neben namestie SNP, kannst auch mal reinschauen, oder
http://www.cirkusbarok.sk/

Ganz einfach, wenn Du bei Berg über die Grenze fährst kommt einmal eine lange Gerade mit einer leichten Linkskurve am Schluss. Am Schluss der Strasse kommst Du zu einer Kreuzung ( geht nur rechts oder links )... Du fährst links Richtung Slovnaft Tankstelle und biegst dort rechts ab. Bei der ersten Brückenauffahrt ( mit grünen Pfeilen gekennzeichnet ) fährst Du wieder auf und kommst auf eine 2spurige Fahrbahn ... die immer entlang bis zur 2ten Brücke dort rauf und rechts halten ... dann siehst Du schon den Tesco ( blau/rotes Firmenschild ) :mrgreen:

Ich war am Freitag in Bratislava, habe es aber nicht geschafft, im Aupark was zu ergattern, bzw. das Laverna habe ich auch nicht gefunden. War wohl nicht mein Tag. Den Tag hat mir dann das Wild Angels gerettet. Aber wenn wer eine genaue Beschreibnung vom Laverna hat. Danke.

wieso hast du nicht nach dem laverna gefragt?kennt jeder, jede junge person dort!

Bin halt so schüchtern :))
Nein, ich kenn den Straßenstrich dort schon länger und es hätt mich halt interessiert, am Anfang dachte ich, vielleicht kreise ich vor dem falschen Tesco. Und da ich ja noch eine Runde im Aupark machen wollte und es ja genug Alternativen gibt, bin ich halt unverrichteter Dinge abgezogen. Aber eine detailierte Anfahrtsbeschreibung für Blindgänger wie mich wäre schon hilfreich. Danke