Privat Diverses Bratislava

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Habe vor am Wochenende nach Bratislava oder Umgebung zu fahren, hat jemand Erfahrung wo man da Spaß haben kann mit Mädels?

Gruss
 
Ja, BITTE die SUCHFUNKTION nützen!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt einen unendlich langen, informativen Thread über BRATISLAVA hier im EF!!!!!!!!!!!!!
 
wußte gar nicht das bratislava neuerdings zu niederösterreich gehört :haha:
 
wußte gar nicht das bratislava neuerdings zu niederösterreich gehört :haha:

Bitte sei nicht gar so streng. Auf Grund der Grenznähe der slowakischen Hauptstadt kann man das schon unter NÖ laufen lassen, ohne SK gleich okkupieren zu wollen.
Untintelligenter ist, einen neuen Thread aufzumachen, wo es doch einen - sehr langen, ausführlichen - bereits gibt..... Aber diesbezüglich verweise ich auf Cupidos Leitsatz....!
 
Bitte sei nicht gar so streng. Auf Grund der Grenznähe der slowakischen Hauptstadt kann man das schon unter NÖ laufen lassen, ohne SK gleich okkupieren zu wollen.
Untintelligenter ist, einen neuen Thread aufzumachen, wo es doch einen - sehr langen, ausführlichen - bereits gibt..... Aber diesbezüglich verweise ich auf Cupidos Leitsatz....!

Wenn dieses Thema e schon so oft behandelt worden ist, warum spendet ihr dann eure super tolle Zeit und schreibt hier eure noch super tolleren Sprüche rein?

Gruss
 
Wenn dieses Thema e schon so oft behandelt worden ist, warum spendet ihr dann eure super tolle Zeit und schreibt hier eure noch super tolleren Sprüche rein?

Gruss

Damit auch Menschen, welche sicher nicht nobelpreisverdächtig sind, endlich lernen, zuerst nach eventuell und oft tatsächlich schon vorhandenen Threads zu suchen, anstatt zu exakt dem gleichen Thema einen neuen Thread aufzumachen!!!!!! :lehrer: :!:

Es macht macht ein Forum wie dieses unübersichtlich, wenn ein und exakt dasselbe Thema auf -zig Threads aufgefsplittert wird!!! (Ich hoffe, dies ist nicht allzu schwer zu verstehen! ;))

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und klarmachen, warum ich mir die Zeit nahm, dazu zu posten, wie auch jetzt soeben.

Schönen Abend noch! :)
 
Zurück
Oben