Swinger Brauch mal schnell ne Info wegen Suspekt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, spielen gerade mit dem Gedanken da heute abend mal vorbeizuschauen... Auf der Homepage gibts leider bloß fotos von der Bar, aber net von den "Räumlichkeiten": Wie sieht das da us? Ist das nur ein Zimmer zum poppen oder hat das dann auch was Swingerclubmäßiges??
LG Meike+Gil

Hi!
Ich war mit meiner Freundin vor einiger Zeit mal dort. Es sieht eher wie eine kleine Cocktailbar aus, Einrichtung ist mittelklasse. Die Räume hinten sind frei zugänglich, hier gibts 3 oder 4 Räume mit Bett und Duschen.
Dort war aber keiner drin.
Da ganze hatte aber ehrlich gesagt keinen besonders tollen Flair, es war auch wenig los trotz Samstag Abend. Mal ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß sich dort besonders viel abspielt. Das Puplikum war nicht unangenehm, aber ich muß sagen, ich hätte mir mehr erwartet.
Wir sind nach zwei Drinks wieder gegangen. Aber wie gesagt: Kann sein, daß wir einen schlechten Abend erwischt haben.

Wir waren am Freitag im Suspekt. Das Lokal und die Räume im hinteren Bereich sind sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam, nett und gepflegt. Das Publikum war auch überdurchschnittlich gepflegt und zwischen 25 und 45 Jahren.

Trotz der geschmackvollen Einrichtung hat uns (ein festes Paar) der erotische Kick gefehlt. Wir haben uns gefragt, warum wir es eigentlich hier treiben sollten und nicht daheim. Was unserer Meinung fehlt sind Zimmer, die unterschiedlich eingerichtet sind. Eben mit Dingen, die man gerne mal ausprobieren möchte, aber nicht daheim hat - Liebesschaukel, Andreaskreuz etc. - oder einfach eine ungewöhnliche Athmosphäre wie "Turmzimmer", Almhütte, romantisches Schlosszimmer etc.

Geb ich dir recht, besonders aufregend ist es nicht dort. Mal ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, die Zimmer dort sind eher alibihalber vorhanden, damit es eben keine "normale" Cocktailbar ist. Würde mich mal interessieren, ob da jemals schon mal was abgegangen ist in diesen Räumlichkeiten ;)

... ich habe das Gefühl, die Zimmer dort sind eher alibihalber vorhanden, damit es eben keine "normale" Cocktailbar ist. Würde mich mal interessieren, ob da jemals schon mal was abgegangen ist in diesen Räumlichkeiten ;)

Das glaube ich schon. Ist sicher ein ideales Lokal, wenn Chef mit Sekretärin oder Lover mit G´spusi einen entsprechenden Ort braucht. Und billiger als ein Hotel.

Aber für Paare, die eine feste Beziehung haben und daheim ein Bett, fehlt für mich doch die Motivation, das Besondere.

Zurück
Oben