Auf Thema antworten

Na siehst, dafuer braucht man eben berufssoldaten und keine kleinen hosenscheisser. :mrgreen:

Da das militaer auch sage und schreibe 9 leute, soviel ich mich erinnere, in der gesamten zeit festgenommen hat, muss sich dieser erfolg ja mindestens bis in die Ukraine herumgesprochen haben. :roll:

Hereinkommen duerfen sie, solange sie wollen, aber das ausreisen mit diebesgut sollte schwierig sein. Aber diejenigen, die Oesterreich verlassen,, waeren noch nie ein problem, sonst koennten ja die versicherungsfaelle zu oft aufgedeckt werden.

Samma leicht doch vom komminismus infiziert? Dort war reisefreiheit ja nicht so ueblich. :hmm:

Solange aber sogar mundln ueberall hinduerfen, ist mir das sowas von egal. :lehrer:

Ich hoffe doch sehr in Wien! :mrgreen:

Dann pass auf, wer dein land wieder verlaesst!

Wozu hatten wir eine schwarz/blaue regierungsperiode, wenn so eine tolle sparmassnahme dann in frage gestellt wird? Da koennte man doch auch gleich mehr bildung und krankenfuersorge auch fordern!

Dann bezahl die securitys, die niemanden mehr rauslassen.

Ich wette, es gibt sofort aufruhr, wenn unsere bauernplaempl dann bei der ausreise behindert werden koennten, weil es ueberall kontrollen gibt. Und wieso sollen "unsere" ungehindert alles in ausland fuehren duerfen, wenn auslaender kontrolliert werden sollen?

Bei der einreise wuerde ich eher verstaerkt kontrollieren, wieviel tschick und schnaps die "einheimischen" schwarz ueber die grenze fuehren. Dann kommt wenigstens wieder geld zurueck in die kassen!

Aber unsere rechtselite wuenscht ja kontrollen ausschliesslich fuer auslaender, das ist das kleine detail.

Jo, das hat man gesehen, wie blitzschnell die abstimmung hier abgedreht wurde, weil sie rapide in die falsche richtung gedreht hat.

Jeder mal vortreten, der katastrophenschutz (und nicht nur stupiden zwangsdienst) beim militaer gemacht hat!

Laut OeVP und befuerworter brauchen wir ja dafuer die allgemeine wehrpflicht. :roll:

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben