Brauche dringend Eure Unterstützung!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend liebe EF-User!!

Ich habe ein Anliegen:

Ich bin Studentin, hübsch mit einem schlanken Körper, einem hübschen Gesicht und bin außerdem nicht auf den Kopf gefallen ;) Da ich nicht sehr viel Zeit habe, suche ich einen lukrativen Job (vorzugsweise am Wochenende) in einem Club etc, wo der Verdienst bei ca. 700€ oder mehr am Tag liegt und wo der Stundenlohn ziemlich hoch ist... Welche Möglichkeiten gibt es?

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp!

LG
SensualLips

Welche Möglichkeiten gibt es
solltest dich erkundigen wie es in deutschland ist,- kontrollkarte holen, anmelden und auf eigenregie gäste empfangen. 150 die stunde ist ja mal kein so schlechter anfang, und du kassierst für dich alleine und nicht auch noch für den club. hast auch keine mitbewerberinnen wie in einem club die dir gäste abnehmen könnten

Gute Idee!! Doch leider habe ich keine Möglichkeit, wo ich die Gäste empfangen könnte... :( Trotzdem vielen Dank für den Tipp!! :)

einen lukrativen Job (vorzugsweise am Wochenende) in einem Club etc, wo der Verdienst bei ca. 700€ oder mehr am Tag liegt und wo der Stundenlohn ziemlich hoch ist... Welche Möglichkeiten gibt es?

Wenn du mal das (richtige) Studium abgeschlossen und Berufserfahrung hast und wirklich gut im Job bist, gibts Möglichkeiten. Mit einem hübschen Gesicht und einem schlanken body allein, wird eine solche Summe unerreichbar bleiben. ;)

Sollte dir jemand anderes versprechen, würde ich seeeeehr vorsichtig sein .......

Guten Abend liebe EF-User!!

Ich habe ein Anliegen:

Ich bin Studentin, hübsch mit einem schlanken Körper, einem hübschen Gesicht und bin außerdem nicht auf den Kopf gefallen ;) Da ich nicht sehr viel Zeit habe, suche ich einen lukrativen Job (vorzugsweise am Wochenende) in einem Club etc, wo der Verdienst bei ca. 700€ oder mehr am Tag liegt und wo der Stundenlohn ziemlich hoch ist... Welche Möglichkeiten gibt es?

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp!

LG
SensualLips
Na servas, da träumt wer von warmen Eislutschern. :roll:

Lass mich raten - gutaussehend und charmant sollten die Herren dann auch noch sein und dir auch jedesmal ein schönes Trinkgeld unters Kopfpolsterl legen.
Es gibt definitiv Damen, die soetwas zu leisten im Stande sind - aber die sind rar gesäht, bzw. arbeiten diese Damen hart. Um diese Summen verlangen zu können, musst du Profi sein.

Nein - falsch - entschuldige: Verlangen kannst dus sicher - doch wenn der erste Herr daherkommt, der sich für sein Geld eine professionelle Betreuung wünsct, wirst ziemlich anrennen. Und dann ists bald Essig, mit der Marie.

Hübsch und lieb und klug allein reicht nicht, um diese Summe zu verdienen. Es ist, wie in jedem anderen Job. Zuerst musst einmal kleinere Brötchen backen und dir Erfahrung aufbauen - Professionalität - dann klappts auch mit der Kohle (wobei ich einen TAGESverdienst von € 700, wie schon gesagt, für eine warme Eislutscherfantasie halte).

Also im Golden Time in Wien ist das durchaus möglich! Das sind 7 Zimmer zu je einer stunde=840€-60€eintritt=780€ Da gibt es Mädels die aber wesentlich mehr verdienen wenn sie gut sind!

Also im Golden Time in Wien ist das durchaus möglich! Das sind 7 Zimmer zu je einer stunde=840€-60€eintritt=780€ Da gibt es Mädels die aber wesentlich mehr verdienen wenn sie gut sind!
Na supi - und danach brauchts dann ein Küberl Eiswürfel zum reinsetzen! :mrgreen:

Sieben Stunden durchvögeln? :lol:

Deine Rechnung hat nur einen Haken (sofern sich überhaupt die Männer bei ihr anstellen): Sie wird einen Deckel brauchen und dann stehen SV und Finanzamt auf der Dackn. ;)

Lass mich raten - gutaussehend und charmant sollten die Herren dann auch noch sein und dir auch jedesmal ein schönes Trinkgeld unters Kopfpolsterl legen.

Dem Märchen nach genügen Overknee - Stiefel als Investition. Der passende Millionär kommt dann ganz von alleine im Lotus angebraust. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

700 oder mehr pro tag würde raten sich im märchenland zu bewerben , weil so ein gehalt ist ein wunschtraum .

Na supi - und danach brauchts dann ein Küberl Eiswürfel zum reinsetzen! :mrgreen:

Mit viel gleitgeel geht das alles und nein 700€ am tag ist kein wunschtraum, es ist sogar noch einiges mehr möglich. Empfehle folgende Literatur dazu. Pufferzone von Dr.Alexander Gerhardinger, seineszeichens pächter des Golden Time!

Alles sagten das geht nicht bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach tat ... :mrgreen:

Bzw. jetzt haben wir alle Argumente gehört warum es ned geht könnte. Da es aber ja Frauen gibt die nachweislich solche Beträge im Gewerbe verdienen wär's ned schlecht, wenn viell. noch was zum "wie gehts" kommt!

Alles sagten das geht nicht bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach tat ...

Nur die, die es nicht wussten, sind bei diesem Versuch gescheitert.

700€ - ehrlich verdient - geht nur, wenn man entsprechende skills mitbringt. Und da ist ein hübsches Gesicht und ein netter body zu wenig.

Da es aber ja Frauen gibt die nachweislich solche Beträge im Gewerbe verdienen

Den Nachweis würd ich gerne sehen. ;)

Zurück
Oben