Brauche Eure Hilfe: Suche Vibrator für meine Schwester

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde...

Ich benötige Eure Hilfe (Hoffe ich bin hier im richtigen Sub-Forum):
Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Schwester, wir verstehen uns sehr gut und haben (fast) keine Geheimnisse voreinander. Sie kennt auch meine Bilder-Serien und weiß dass ich sexuell sehr aufgeschlossen bin. Gestern auf der Weihnachtsfeier mit der Familie hat sie mir im geheimen mitgeteilt, dass sie sich zu ihrem Geburtstag Anfang Februar von mir einen Vibrator wünscht. Sie wird 17 und hat bedenken, dass unsere Eltern den Vibrator in die Hände bekommen könnten, wenn der mit der Post geliefert wird. Daher soll ich den Vibrator zu mir liefern lassen und gleich auch noch ein schönes Modell aussuchen.

Damit kommen wir auch zum Kern meines Postings: Ich benötige Eure Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Vibrator für meine Schwester. Ich habe zwar selbst zwei Vibratoren zu Hause, aber natürlich jetzt nicht den kompletten Überblick über das aktuelle Sortiment aller Hersteller. Ich hatte gehofft, dass ihr mir da vielleicht etwas empfehlen könnt.

Dabei sollten aber folgende Kriterien berücksichtigt werden:

Einsatzzweck:
Für was man den Vibrator benutzt ist schon klar, allerdings suche ich einen Vibrator, der auch für Anfänger auf dem Gebiet der elektronischen Stimulation einfach zu benutzen ist. Meine Schwester wird erst 17, ist aber keine Jungfrau mehr.

Funktion:
Naja, er sollte vibrieren können :) Die Intensität sollte schon in mehreren Stufen / stufenlos geregelt werden können. Wasserdicht wäre toll, ist aber kein muss. Ob Batteriebetrieben oder aufladbar ist auch erst mal egal. Allerdings will ich kein extra Ladegerät dazukaufen müssen. Solche Extras wie herausstehende Klitoris-Stimulatoren, Doppeldildo für anal und vaginal oder rotierende Perlen-Manschetten suche ich nicht.

Design:
Der Vibrator sollte eher abstrakt sein mit einer einfachen, puristischen und angenehmen Form. Idealerweise etwas, dass auch jüngere Mädels anspricht. Kein Penis-Imitat und auch kein dornenbesetztes SM-Spielzeug. Allerdings auch nicht zu verspielt (kein zartrosa Hoppelhäschen-Dildo oder so).

Größe:
Nicht zu groß!!! Eher etwas handliches, das man bequem in die Nachtischschublade legen und auch mal in die Reisetasche packen kann. Wie gesagt eher etwas für Anfängerinnen. Allerdings auch nicht so klein, dass man ihne versehentlich vaginal verschlucken kann. :) Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt mal +- 15cm oder sowas in die Richtung gesagt.

Material:
Das Material sollte schon weich und hautfreundlich sein, also vermutlich irgendwas aus Silikon oder einem ähnlichen Werksstoff. Von der Oberfläche eher glatt oder leicht strukturiert.

Farbe:
Ist erst mal egal... Eher was neutrales, aber solange Form und Funktion stimmt.

Preis:
Ich will meiner Schwester schon ein qualitatives Spielzeug kaufen, daher darf es gerne etwas mehr kosten. Ich denke so bis 75 EUR würde ich gehen, wenn es günstiger ist, ist das auch gut.

Damit ihr Euch ein Bild von dem machen könnt, was ich so in etwa suche, sind hier mal ein paar Beispiele. Bin auch gerne für alle anderen Vorschläge offen:

Lelo Liv2
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lelo Gigi2

FunFactory - Little Paul

Würde mich freuen wenn ihr hier Eure Empfehlungen oder auch Kritiken zu den geposteten Vorschlägen reinschreiben könntet. Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Schon mal im Voraus vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Hannah

Hannah Hannah...und was glaubst was jetzt hier passiert ???
Deine Fragen hättest du besser in einem entsprechenden Laden an das Verkaufspersonal gerichtet !!!
Ich wünsche dir trotzdem den gewünschten Erfolg hier, auch wenn jetzt jeder Notgeile "seinen" anbieten wird ;-)
LG...auch ans Schwesterchen
Micha

wenn ihr eh schon so ein offenes verhältnis habt, wieso setzt dich net mit deiner schwester hin und fragst sie, was sie sich denn wünschen würde? :hmm:

Hi...

Hab mich ja mit meiner Schwester zusammengesetzt und gefragt was sie sich wünscht. Die Ergebnisse habe ich oben aufgeschrieben. Ich habe nur leider keinen Überblick über all die verschiedenen Vibratoren, die es aktuell auf dem Markt gibt.

Beispiel Liv2 von Lelo: Auf diesen sehr ansprechenden Vibrator bin ich z.B. erst vor kurzem hier im Forum aufmerksam geworden. Aber als ich selbst für mich im Internet gesucht habe, ist mir der nie aufgefallen. Auch nicht auf Seiten von Anbietern die 250 Vibratoren und mehr im Angebot haben...

Daher hatte ich gehofft, dass ihr vielleicht ähnliche "Schätze" kennt, die mir selbst bei der Suche entgangen sind.

Mein Vorschlag: Nimm dein Schwesterchen an der Hand (quasi) und besucht gemeinsam an Sexshop.....da habt ihr jede Menge Auswahl und auch (hoffentlich) die Kompetenz einer Verkäuferin/eines Verkäufers. Und nur keine Scheu ned (is leichter gesagt als getan) , aber im Online-Shop hat ma halt nur Bildchen und meist a dürftige Beschreibung dazu.....

Kannst mir bitte morgen sagen, wie viele PNs du wegen der 17-Jährigen bekommen hast?

Zitat von Lola33
Nimm dein Schwesterchen an der Hand (quasi) und besucht gemeinsam an Sexshop.....
spitzen idee

Zitat von hannah706
Sie wird 17

na kloa sie wad jo ah woahscheinlich de einzige, de als unter 18jährige in a so an shop einigeht:ironie:

Den Paul würd ich von der Liste streichen - der ist sehr klein und die Vibration nicht so toll, bei mir ist der sehr schnell ganz unten in der Kiste verschwunden...

Den Paul würd ich von der Liste streichen - der ist sehr klein und die Vibration nicht so toll, bei mir ist der sehr schnell ganz unten in der Kiste verschwunden...
Danke für die Info. Auch sowas hilft schon mal. :)

Nennt mich ruhig spießig, aber ich besuche nicht mit einer 16- bzw. 17-jährigen einen Sexshop... Insbesonder nicht wenn es dabei um meine Schwester geht... Die Idee mag nett sein, und vielleicht ganz lustig sein, aber darüber müssen wir nicht weiter diskutieren.

es gibt beim bipa immer wieder vibratoren, die sehr ansprechend aussehen und der beschreibung entsprechen.
meinen hab ich beim spartacus auf der mariahilfer straße gekauft, der heißt pearl shine irgendwas (es wird nicht so viele modelle geben, die pearl shine sind) und hat mich damals 50 euro gekostet. bin ziemlich zufrieden damit.

die vibratoren von dun factory schauen allesamt sehr schön aus und sind handlich. hab die dinger schon mal im sexshop eingeschaltet, ich meine mich erinnern zu können, dass sie eher sanft vibrieren. (ich hab nur dildos von fun factory und bin von der qualität mehr als überzeugt.)

ein billigteil würd ich ihr nicht besorgen. wenn schon, denn schon. du kannst ja auch mal in einem onlinekatalog mit ihr stöbern und schaun was ihr so gefällt, dann bekommst du eine gute vorstellung von ihrem geschmack.

viel spaß beim aussuchen! :)

Eine Ex-Freundin hatte mal den Lelo Liv und war damit sehr zufrieden. Wir hatten damit beide viel Spaß :) Der liegt gut in der Hand und ist schön leise...

Zurück
Oben