Brauche Eure hilfe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!!!

ich habe mal eine frage...
mein freund und ich treiben es immer sehr wild...ich liebe es bersaut und schmutzig.
ich lasse mich gerne von ihm mit gegenständen verwöhnen...banane, taschenlampe, gurke u.s.w.
an die frauen...was habt ihr am liesten in eure pussy????

und an die männer...mit was verwöhnt ihr gerne die frauen

für viele antworten und ideen würde ich mich freuen...

Kugeln beim Spazierengehen
Analkugeln
Slip mit eingebautem Schwanz
Beim Sex
Vibratoren auch aufpump bar
Elektr. Stimulation
Ingwer Zäpfchen im Arsch

Un, wobei sollen wir nun helfen?

na ob ihr noch ideen hat, was man alles in seine pussy stecken kann

hm...das erinnert mich irgendwie an den witz: woran erkennt man eine heißblütige frau? steck unten einen Maiskolben rein und oben kommt popkorn raus ;)
naja aber im ernst, die aufgeführten sachen sind scho toll, einen großteil davon habe ich auch ausprobiert ;)

probiers mal mit lebenden köderfischerln, 15 Stk. das kommt gut

Lebende fische???????????????????????????????????????????????? nee, sowas nun auch nicht

Das mit den Fischen macht echt jemand?? :shock: Ich dachte eigentlich, mich kann nichts mehr schockieren, aber das klingt irgendwie schon sehr krank.

Es heißt zwar "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Fragt sich halt nur, obs auch für die Tierchen ein Plaisierchen ist...

hmmm...
Mir fällt da eigentlich, abgesehn von diversen Gemüsesorten, nur "Baseballschläger" ein...aber vl is das zu extrem? :-/ keine Ahnung....

...und was die Fische betrifft...find i scho seeehr ääähm originell...
aber wenn schon dann nimm 2-3 Kampffische...da hast da sicher gezappel
im Unterleib...frage ist halt wie lange, da sie sich warsch net vertragen werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du das selber nicht weisst was dir gut tut oder für dich geil ist, dann solltest du es lieber lassen oder nur mit finger arbeiten.........aber einen tipp:probier es mit 2 sardinen wo der angelhacken noch drinnen steckt......dann hast du Intimpearcing inklusive.......na spass bei seite das ist ja traurig

Schneebesen! Da hab ich gestern 2 geniale Fotos gesehen.. könnte sich ja ganz nett anfühlen ;)
Oder irgendwas aus Eis? Zigarrenhülsen mit Wasser füllen, einfrieren, viel Spaß.

(Und zu den Fischen: Über t6 kann man grundsätzlich reden. Aber sobald n Tier dabei gezwungen wird, leidet oder draufgeht hört sichs wirklich auf..)

also wenn du das selber nicht weisst was dir gut tut oder für dich geil ist, dann solltest du es lieber lassen oder nur mit finger arbeiten.........aber einen tipp:probier es mit 2 sardinen wo der angelhacken noch drinnen steckt......dann hast du Intimpearcing inklusive.......na spass bei seite das ist ja traurig

Ich weiß was ich will und was mich geil macht... aber vielleicht hast du noch nie was davon gehört, dass man dich auch noch anregungen holen kann...
das hier ist ein forum, wo man andere fragen kann, womit sie so erfahrungen haben...

Danke an die, die mir eine normal und nette antwort geschrieben haben :-D

Probier doch mal eine Aubergine. Die hat ja auch eine sehr erotische Form ;)
Diese Weihnachtskerzen, die es in der Adventszeit im 10er Pack gibt sind auch nicht schlecht. Die kannst du dir nacheinander reinschieben und wenn alle zehn reinpassen, dann ist die Möse schön gedehnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben