Brauche eure Hilfe

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin völlig verzweifelt. Ich suche die ID von einer heißen Darstellerin. Sie war des Öfteren in den sexy night clips von Hamburg 1 zu sehen. In Holz vor der Hütten hat sie auch gespielt. Diese hübsche Frau hat auf jeden Fall ein Tigertattoo (offenem Maul) auf der rechten Pobacke. Mal ist ihr Haar rot/brünett oder blond. Vielleicht könnt ihr sie auf diesen Fotos identifizieren. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!

http://www.flickr.com/photos/26144696@N07/

Ich bin völlig verzweifelt. Ich suche die ID von einer heißen Darstellerin. Sie war des Öfteren in den sexy night clips von Hamburg 1 zu sehen. In Holz vor der Hütten hat sie auch gespielt. Diese hübsche Frau hat auf jeden Fall ein Tigertattoo (offenem Maul) auf der rechten Pobacke. Mal ist ihr Haar rot/brünett oder blond. Vielleicht könnt ihr sie auf diesen Fotos identifizieren. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!

http://www.flickr.com/photos/26144696@N07/

*krochamodeon* bam oida! fix die volle verzweiflung! *krochamodeaus*

Ernsthaft: Wie kannst aufgrund dessen "völlig verzweifelt" sein??? Schick mal ein Mail an Hamburg 1, die können dir eventuell weiterhelfen (die wissen zumindest wo sie die Clips zukaufen).

*krochamodeon* bam oida! fix die volle verzweiflung! *krochamodeaus*

Ehrlich, den "Krocha-Mist" kapiert niemand! Ich hab´ grad ein paar "krocha" wWtze zu Gemüte geführt bekommen, und daher weiss ich, das ist echt NUR euer Ding!;)

Ehrlich, den "Krocha-Mist" kapiert niemand! Ich hab´ grad ein paar "krocha" wWtze zu Gemüte geführt bekommen, und daher weiss ich, das ist echt NUR euer Ding!;)

Hehe... was sagt ein Krocha zu Weihnachten? - Na ChristBAM, oida! :mrgreen:

Ach ja: Es hat gekrocht - für Leute denen nichts zu dumm ist oder die gerne lachen....

naja, wemma mitm dialekt ned soo vertraut is, is a ned witzig ;) :mrgreen:
sag eh scho nix mehr ;-)

Hehe... was sagt ein Krocha zu Weihnachten? - Na ChristBAM, oida! :mrgreen:

:mrgreen:

was ist die mehrzahl von "bam oida!"?- "woid oida!" :mrgreen:

kann dir bei deiner suche zwar leider nicht weiterhelfen, aber du hast einen guten geschmack! schöne frau - schöne bilder! besonders die am klavier!

lg
eueraller stringking

Zurück
Oben