Brauche Eure Hilfe!!

Mitglied #167968

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
6.739
Checks
1
Ich Brauche Eure Hilfe!

Von meiner Externen Festplatte sind alle Sachen Weg!
Filme , Urlaubsfotos , und und und ! aber was am meisten weht tut ,das auch meine ganzen Erotischen Fotos weg sind!
Hat einer von euch eine Idee oder ein Program das mir das ganze Zurück birngen kann??
Lg MAx

denke nicht dass die "daten weg sind", ein fachmann bringt sie höchstwahrscheinlich wieder zu tage. das manko, er wird deine daten wohl oder übel zu sehen bekommen

DAnke für die info !
das ist ja mein Problem!
es sollte nicht jeder sehen ;-) Schäm !!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Gest auf Start dan alle Programme dan zubehör dan zurücksetzen dan kanst einen gewissen Zeitraumen auswellen

hi,
habe allerhand erfahrung mit datenwiederherstellung.

wo bist du zu hause ?

auf wunsch kann ich deine daten auch bei dir zu hause wiederherstellen.

ciao

servus, hast schon wen gefunden der dir vl. helfen kann?
ansonsten könnte ich dir ev auch helfen wenn du willst, hab da mehrere programme zur auswahl.
je nach grösser der HDD braucht es aber etwas an zeit und geduld um die daten zu recovern,
einige fotos oder videos lassen sich vl. nicht mehr wieder herstellen also musst du dich drauf einstellen auch daten für immer verloren zu haben!

mfg

Vl. anzumerken: nicht mehr versuchen auf der Platte was zu speichern, das kann auch alte Daten vernichten. lg
servus, hast schon wen gefunden der dir vl. helfen kann?
ansonsten könnte ich dir ev auch helfen wenn du willst, hab da mehrere programme zur auswahl.
je nach grösser der HDD braucht es aber etwas an zeit und geduld um die daten zu recovern,
einige fotos oder videos lassen sich vl. nicht mehr wieder herstellen also musst du dich drauf einstellen auch daten für immer verloren zu haben!

mfg

Bevor man irgentetwas macht sollte man die hd clonen (sichern) das geht mit einen image tool mit dem die hd physisch gesichert wird z.b. HDCLONE, RawCopy, Acronis True Image.

Die Frage ist, was "Die Daten sind weg" bedeutet? Ist die Disk noch lesbar?
Falls nein, brauchst eine Fachperson zur Datenrettung. So was ist aber gar nicht billig. Verschwiegen sind die alleweil.
Falls ja, glaube nicht einigen Vorschreibern, man soll irgend ein Tool installieren und retten versuchen. So wird nur noch mehr überschrieben und entsprechend zerstört.
Weisst du, ab wann, resp. wieso deine Daten weg sein sollen? In deinem Fall nützt nur eine Diagnose vor Ort oder du bringst den Rechner wo hin, der dir nichts zerstört, sondern nur angschaut (Anschluss an einen Drittrechner) wird. Falls mehr Infos brauchst --> PN

Falls nein, brauchst eine Fachperson zur Datenrettung. So was ist aber gar nicht billig. Verschwiegen sind die alleweil.
Falls ja, glaube nicht einigen Vorschreibern, man soll irgend ein Tool installieren und retten versuchen. So wird nur noch mehr überschrieben und entsprechend zerstört.
Weisst du, ab wann, resp. wieso deine Daten weg sein sollen? In deinem Fall nützt nur eine Diagnose vor Ort oder du bringst den Rechner wo hin, der dir nichts zerstört, sondern nur angschaut (Anschluss an einen Drittrechner) wird. Falls mehr Infos brauchst --> PN

Hallo !
Das ist eine externe Festplatte !
Ein paar Fotos kann man mit recovery wiederholen ! Aber leider nur ein paar !
Die wichtigen für mich leider nicht , hab von Chip. de das Programm aber denke mal das das nicht das gelbe vom Ei ist !
Die Festplatte lässt sich bearbeiten , also sie geht ! Will nichts Rauf spielen , nicht das alle Fotos weg oder überschrieben werden !
Gibt es eine Vollversion was echt was bringt ?

Ach ja !
Ich wollte damals 6 Fotos von PC auf die externe spielen , die Maske vom PC ging kurz weg , danach War die externe Festplatte leer ! Sie zeigt auch bei Eigenschaften an das sie leer ist !

Hast du schon mal die festplatte in ein anderes gehäuse gesteckt bzw. eine docking station
oder hast du ihr in der datenträgerverwaltung mal einen laufwerksbuchsstaben zugewiesen?

Hallo!
Die Festplatte ist in einen Fixen Gehäuse! leider! mit Strom und USB
Und einen anderen Buchstaben habe ich nicht zugewisen!
sollte ich das machen?

Hallo!
Die Festplatte ist in einen Fixen Gehäuse! leider! mit Strom und USB
Und einen anderen Buchstaben habe ich nicht zugewisen!
sollte ich das machen?

Wennst dich selber zuwenig auskennst, google nach Festplatte reparieren bzw. Datenrettung, es gibt Firmen die das machen und du bist auf der sicheren Seite, bevor alles hin ist, wennst selber rumwerkelst.
Beste Software für Recovery ist TuneUp Utilities

nimm das nächste mal die dropbox oder google fotos ;). viel mehr wirst nicht retten können

Zurück
Oben