Brauche euren Rat, bitte nur ernste Antworten dazu!!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal entschuldige ich mich wenn das nicht hier hinein gehört, weiß aber nicht wo ich das sonst posten kann.

Das hier ist ernstgemeint und ich bin ein wenig verwirrt bzw ratlos darum bitte ich wirklich nur zu Antworten wenn es ernstgemeint ist und nicht nur um zeit zu vertreiben oder Lustig sein zu wollen, Danke.

Ich hatte erst vor kurzem mein erstes mal, sie war für mich nicht sehr attraktiv und hätte meine Mutter sein können. Mein Problem ist das ich irgendwie beim Sex so gut wie nichts gespürt habe :/ (beim Blasen habe ich ein wenig gespürt). Habe mich aber auch nicht getraut was zu sagen, ich bin ja eher ein schüchterner Typ und war naja wie soll ichs sagen erstarrt und absolut nicht relaxt. Ich weiß nicht obs mein Kopf war der das Gefühl blockiert hatt, sie zu sanft war oder ich vielleicht nie was beim Sex spüren werde weiß ich nicht, darum schreibe ich hier und hoffe das man mir bisschen helfen kann.

Danke für die ernsten Antworten.

Mfg Peter

das kann verschiedeene gründe haben. es kann sein dass sie einfach ein bisschen zu weit für dich war. Aufregung kann auch eine Rolle spielen. bzw Alkohol etc.
noch ein paar details die evtl einfluss darauf haben
hast du mit gummi gevögelt oder ohne?
spürst du beim masubieren was?

würde das vorerst nicht so tragisch nehmen,denke beim ersten mal ist es vielen so ergangen wie dir ! :daumen: kopf hoch,das nächste mal ist es ok !:daumen:

Versuch es einmal mit Kommunikation, wie bei jeder anderen Situation im Leben.
Du wirst mehr Spass...mehr Empfindungen haben wenn Du deine Wünsche auch deinem gegenüber richtig Artikulierst.
Lg Hank

kann eine vielzahl von ursachen sein. zuerst einmal ist der erste vaginale sex (also zwischen zwei noch nicht eingespielten partnern) schon rein vom reiz her weniger intensiv als z.b. onanie vorher, wo man es sich eben selber genau so intensiv macht, wie es einem selber guttut. aufregung kommt auch dazu, enorme erwartungshaltung, unter umständen auch eine reduzierte reibungsintensität durch kondom etc.

Erst mal danke für die Antworten und das keine spaßvögel ihren Senf dazu geben danke ^^ ich beantworte mal die Fragen nach der Reihe:

Natürlich mit Gummi, habe aber auch beim Blasen (was ohne Gummi war) nicht wirklich viel gespührt, ja beim Masturbieren spüre ich sehr viel ^^

Kommunikation ist ok ja aber sag doch mal wenn sie drauf sitzt he ich spüre ja nichts XD ich bin auch ein sehr schüchterner Typ hab eher ansgt vorm ersten mal und Körperkontakt gehabt.

Noch mal Danke für die Antworten würde mich auch noch auf mehr freuen, es baut einen doch irgendwie auf ^^

Dann ist mit deinem Pipimann ja alles in Ordnung.
Hat halt dann einfach nicht gepasst, das kommt auch vor.

Jetzt hast du das erste Mal hinter dir, da brauchst dann auch keine Angst mehr haben und kannst aufhören dir den Kopf zu zerbrechen.

Ja nur war mein Problem (eben wils das erste mal war) das es eher schlimm als schön war, hatte halt angst bzw habs immer noch das es immer so ist das ich so gut wie nichts spüre, war da nur froh das ich irgendwie gekommen bin nicht mal das habe ich wirklich gespürt. Horror irgendwie :/

Du erkennst dein Problem ja selbst, mein Lieber. Mach dir nicht so einen Kopf, manchmal kommt es vor, dass man sich nachher denkt "Najo, des woas jetzt ned." .
Beim ersten Mal überhaupt, ich will an meines gar nicht denken :mrgreen:

Wirst sehen, du kommst da schon noch rein :cool:

Ja nur war mein Problem (eben wils das erste mal war) das es eher schlimm als schön war

Da bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, dem es so ergangen ist. ;)

In ein paar Jahren wirst lächelnd auf dein erstes Mal zurückblicken.

hatte halt angst bzw habs immer noch das es immer so ist das ich so gut wie nichts spüre

Jede Frau ist anders, jede Zweisamkeit bringt neue Chancen und Erfahrungen. Du hast nix zu verlieren, kannst nur gewinnen.

war da nur froh das ich irgendwie gekommen bin nicht mal das habe ich wirklich gespürt

So what? Kommst halt nicht, Sex ist kein Leistungssport, sondern sollte gemeinsamer Genuss sein. Leg deinen focus auf deine Lust und die deiner Partnerin. Dann ist "Weite" oder "kommen müssen" kein Thema mehr.

Zuerst einmal eines: es ist wie alles andere auch im Leben; wenn man sich selbst Druck macht und dann verkrampft versucht, alles "richtig" und gut oder eben besser zu machen, dann wird´s einfach umso schwieriger. Ist wie Prüfungsstress! Aufregung und etwas nervös sein (das Kribbeln im Bauch!) ist absolut in Ordnung, Stress dagegen eben nicht - schon gar nicht dabei!

Da sind halt viele Faktoren als "Hemmer" dazugekommen:

- Stress-Situation beim ersten Mal
- Kopferl so aktiv ... dass man die Situation nicht genießen kann
- Eventuell nicht optimal passende Partnerin (was man zumindest im Hinterkopf hat)
- Und obendrein ist das Gefühl mit Gummi halt (für Viele) einfach anders und wird nicht ganz so intensiv empfunden

Es ist halt auch so, dass es beim sexl'n einfach nicht immer 100% passt .... auch wenn'st viele Sex-Partner hast .... es ist immer irgendwie anders und manchmal harmonierts auch einfach nicht (es lebe die Vielfalt).

Werden passendere Konstellationen und erfüllendere Erlebnisse kommen, mach Dir keine Sorgen :cool:

LG Bär

Danke, hoffe das mein zweites mal schöner wird :/ und das mein Kopf mich mal nicht mehr so blockiert.

Da sind halt viele Faktoren als "Hemmer" dazugekommen:

- Stress-Situation beim ersten Mal
- Kopferl so aktiv ... dass man die Situation nicht genießen kann
- Eventuell nicht optimal passende Partnerin (was man zumindest im Hinterkopf hat)
- Und obendrein ist das Gefühl mit Gummi halt (für Viele) einfach anders und wird nicht ganz so intensiv empfunden

Es ist halt auch so, dass es beim sexl'n einfach nicht immer 100% passt .... auch wenn'st viele Sex-Partner hast .... es ist immer irgendwie anders und manchmal harmonierts auch einfach nicht (es lebe die Vielfalt).

Werden passendere Konstellationen und erfüllendere Erlebnisse kommen, mach Dir keine Sorgen :cool:

LG Bär

Besser kann man´s gar nicht ausdrücken! :daumen:

Körperliches und Gewohnheit:
Bei mir ist beim ersten Mal gar Nichts gegangen, später, als ich beim 2.Mal richtig drinnen war wunderte ich mich, dass man zwar im Moment des Eindringens etwas spürt, danach, tiefer drinnen aber weniger als erwartet. Es hat gedauert, dann war es aber ein wahnsinns Gefühl in ihr zu kommen.
So wie bereits oben gepostet, die Vagina ist kein Schraubstock, der Gummi tut noch das seine dazu.

Das Grundproblem erwächst beim Wichsen: das macht jeder.
Nur, wenn man sich an eine unnatürliche Enge durch den Handdruck gewöhnt, ist es so wie mit ständig übersalzenem Essen. Du kannst "im Ernstfall" die Originalgegebenheit kaum mehr sinnlich wahrnehmen.
Da die Vagina nur ein dünner Muskelschlauch ist, spürst Du wenig seitlichen Anpressdruck. Die Feuchtigkeit spielt auch noch eine Rolle, die Reibung wird weniger. Lediglich am Eingang ist ein Ringmuskel, oben kommst Du am Muttermund an. Das spürt man aber unterschiedlich intensiv.

Wenn Du noch keine fixe Partnerin hast, und halt ab und zu eine Gelegenheit nutzbar ist, kannst Du Dich auch ein wenig vorbereiten:
Simulation des echten Vögelns: Es gibt gute "Männerspielzeuge", die im Prinzip eine Röhre mit einem vaginaähnlichen Inlet darstellen. Werbung ist hier nicht vorgesehen, schau Dir das in einem anderen Bezirk als Du wohnst in Ruhe in einem Sexshop an. Vorort schauen ist besser als ein Interneteinkauf.

Zu genieren gibt es da Nichts!!! Frauen haben (fast alle) einen Dildo....

Dazu Gleitmittel und Desinfektionsspray. Die sagen Dir, was Du brauchst.

Zur Aktion: gewöhn Dir an, Gummis drüberzuschnallen, ohne dass er zusammenfällt. Dann Gleitmittel rein und - mit Gummi ran an das Ding, unbeobachtet und mit Zeit loslegen.
Du gewöhnst Dir deutlich weniger Druck um den Penis an, und-es wird funktionieren.
Beim Wichsen, wenn das Gerät nicht greifbar ist, nur am Schaft ordentlich nehmen, an der Eichel kaum Druck ausüben.

So wirst Du im Erstfall nicht überreizt und desensibilisiert Antreten!

Es ist ein bisschen detailliert, so macht es aber mehr Sinn.....

Gutes Gelingen

priapus hats einfach perfekt auf den punkt gebracht, da unterschreib ich sofort.

mein letzter freund war noch jungfrau, als ich ihn vergenusszwergelt hab - und er war älter als du. er hat kaum etwas an seinem besten teil gefühlt.
ich bin dann recht schnell draufgekommen, dass er es sich beim selbst besorgen (was er täglich gemacht hat) mit so dermaßen unglaublich viel druck macht, dass es klar war, dass er beim sex mit einem gegenüber nichts spürt. (vielleicht hätte ich ja meine muschi mit 40-er schleifpapier auskleiden müssen, ich weiß es nicht. :roll: ) sein bestes stück hat einen sehr ansehlichen durchmesser gehabt, was aber auch genau gar nix genutzt hat.

btw, so gut wie alle ersten male mit meinen neuen partnern waren für die fisch, es ist ja eh schon hier geschrieben worden, man braucht einfach seine zeit, bis man sich aufeinander eingestellt hat. gib dir selbst zeit und a ruh! :daumen:

Zurück
Oben