Brauche Hilfe Computerspezialist

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, brauche dringend eure hilfe...
ist jemand ein Spezialist im hacken von passwörtern?
hab dummerweiße mein passwort bei e-mail konto vergessen und brauche dringend jemanden der im Stande ist das zu knacken...=)

Bitte helft mir, ist wirklich dringend!
Lg jungfrau_6

Normalerweise gibt es hinterlegte Fragen oder eine hinterlegte Tel.nr. oder ähnliches.. keine eingegeben?
Ansonsten hilft nur Ausweis einscannen und an die Betreiber schicken, mit der Bitte, dass sie dir dein Konto freigeben - wobei das vermutlich nicht passieren wird.

Wo hast du denn dein Konto?

Was sollte er dem Betreiber denn schreiben?

Sie.
Das was ich vorhin aufgezählt habe - bzw. dass sie die eigentliche Eigentümerin des Emailaccounts ist - normalerweise muss man da ja Namen usw angeben - einfach den Personalausweis o.ä. einscannen und dorthin mailen..

Ohne der TE etwas unterstellen zu wollen, aber ihr Ansuchen klingt schon sehr verdächtig :hmm:
Wozu gibts denn bei nahezu jeder Website, auf der man ein Konto einrichten kann, eine "Passwort vergessen?"-Funktion?!

Sie.
Das was ich vorhin aufgezählt habe - bzw. dass sie die eigentliche Eigentümerin des Emailaccounts ist - normalerweise muss man da ja Namen usw angeben - einfach den Personalausweis o.ä. einscannen und dorthin mailen..

Genau so meinte ich das. Wusste ja nicht, dass ich das näher erklären sollte.

Ohne der TE etwas unterstellen zu wollen, aber ihr Ansuchen klingt schon sehr verdächtig

Kontrollieren, was der Ehemann (Freund, Sohn etc.) an elektronischer Post bekommt?
Für den Fall braucht sie aber den Provider nicht zu konsultieren. Da genügt ein Tastatur - Scanner.

Dass ein Email - Provider nach Zusendung einer Kopie des Personalausweises das Passwort zurück stell, das halte ich eher für ein G´schichtel.

Dass man des Passwort von seinem Internetprovider bekommen (12345@aon.at) kann, das halte ich schon für möglich, dem ist der Inhaber des Anschlusses ja bekannt (Adresse, Bankkonto). Aber für die TE könnte auch das vielleicht auch nicht funktionieren, weil sie beispielsweise die Ehefrau des Anschlussinhabers ist.

Zuletzt bearbeitet:
hab dummerweiße mein passwort bei e-mail konto vergessen und brauche dringend jemanden der im Stande ist das zu knacken...=)

Lg jungfrau_6

Lg jungfrau_6

na also ich knacke lieber Jungfrauen als Passwörter :)

Wenn du das Passwort zufällig mal gespeichert hast, versuch es mit Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter (für Firefox)

wirklich am besten bei dem dienst um ein passwort-reset ansuchen, das ist legal und jeder halbwegs seriöse anbieter wird dir da entgegen kommen. ansonsten macht man sich meines wissens schon für den versuch aus der datenbank des dienstanbieters zu lesen strafbar (und die einzige möglichkeit ohne "eindringen"/sql-injections in die datenbank wäre über brute-force (= alle möglichkeiten durchprobieren) wogegen sich alle zeitgemäßen webdienst anbieter schon schützen)

außerdem nützen dir die "passwort"-daten aus der datenbank des anbieters nicht viel weil passwörter nicht im klartext gespeichert werden sondern in form eines hash-codes, den man leicht berechnen kann wenn man das passwort weiß - das zurückrechnen von einem hash auf das passwort ist aber sogut wie unmöglich und dauert ohne irgendwelche hilfsmittel (rainbow-tables und so zeug) monate/jahre

--> vergiss es xD um das passwort von einem aktiven nutzer herauszufinden gibts natürlich um einiges mehr möglichkeiten - aber das willst du ja gott sei dank nicht :p

Zurück
Oben