Straßenstrich Brauche Hilfe von EF Usern!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde und Freundinnen!

:poppen: Ich brauche Eure Hilfe und hoffe auf viele Antworten und PN sowie Mails von Euch!!!:anspritzen:
:daumen: Ich arbeite Mo - Fr in Wien im 9. Bezirk und da ich aus NÖ bin und Öffi Fahrer bin, suche ich in der Nähe Adressen, Telefonummern und Empfehlungen von Frauen die Mann besuchen kann und gegen geringes Taschengeld Ihren Körper erotisch einsetzen!!! Hausfrauen, Strassenstrich, Massagen, ect. :fragezeichen:

Masseur2700

mein lieber,
auf dich haben wir schon gewartet, ich werd´mich jetzt gleich hinsetzen, und dir ein excel-sheet mit meinen favoritinnen machen.

Da hat es doch hier im Forum einmal eine Liste mit Hobbynutten gegeben (Krankenschwestern, Politessen, Hausfrauen etc.). Vielleicht wäre unserem jungen Freund damit geholfen? Wer hat diese Liste noch?

Gruß, Asterix

mein lieber,
auf dich haben wir schon gewartet, ich werd´mich jetzt gleich hinsetzen, und dir ein excel-sheet mit meinen favoritinnen machen.

Da ist aber leider nichts gekommen, probiers noch einmal!
Danke für die kommenden Schreiben und Telefonummern!

Masseur2700:mauer:

Ihr werdet doch nicht DIE Liste einem Neuen bereits nach dem 10. Posting übergeben. Und ganz ohne Test?! Nein, so geht´s aber wirklich nicht.

Da ist aber leider nichts gekommen, probiers noch einmal!
Danke für die kommenden Schreiben und Telefonummern!

Masseur2700:mauer:

hau nur deine birne auf >:hau: masseur2700 :esreicht: <vielleicht

werden deine fragestellungen besser.......aber kleiner tipp probier es

mit

>>>SUCHFUNKTION

robert69:daumen:

Liebe Grüße nach Niederösterreich! :titten:
Suchfunktion kann einiges ;)

DIE LISTE hätt ich auch gerne :)

lg Gino

ich nehme mal stark an das artet zu einem ich will bitte auch die liste thread aus...*fg*
*/ironie an*/
aber wenn wir schon dabei saind...mir bitte auch einmal schicken ;)
/*ironie aus*/
mfg

Ich hätt gerne eine Liste eurer Kontonummern und dazugehörige pin - tan - puk - pui und was es sonst noch gibt...

Damit ich endlich mal auf Seite 5 der Liste weitermachenkann, Primararzt- Notarsfrauen... man haben die gesalzene Preise... danke

Scheiße, der hundertste Listenthraed und ich hau mich immer noch ab wenn wieder einer auftaucht.
Ich packs nicht, wieso ich das noch immer so lustig find....

:haha: :haha: :haha:

Vielleicht weil ich die Liste damals noch wirklich bekam und weiß was drin steht.

Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass sie nicht 5MB groß ist, schon gar nicht gezippt.
:confused:
Gibt es etwa eine NEUE Liste?

Dann, mir die bitte auch zuschicken......

Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass sie nicht 5MB groß ist, schon gar nicht gezippt.
:confused:
Gibt es etwa eine NEUE Liste?

Dann, mir die bitte auch zuschicken......

Sorry Leute - konnte ja nicht wissen, daß alle so scharf auf diese Liste sind, das meine offensichtliche Verrasche nicht erkannt wurde ;)

Zurück
Oben