Brauche hilfe

G

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand sagen wie man eine frau die nicht soviel am hut hat mit sex zu motivieren das es vielleicht besser geht da ich sehr bemuehe und ihre wuensche umsetze ist es schwierig mit ihr oeffters als 2bis 3mal im monat sex zu haben also wenn ihr welche tipps kennt helft mir bitte danke lg georg

Vergiß sie, da ändert sich nix - im Gegenteil - das wird mit zunehmenden Jahren immer schlimmer. Wenn du sie unbedingt (be)halten willst, such dir eine Freundin der Sex Spaß macht und entlaste sie damit.

kann mir jemand sagen wie man eine frau die nicht soviel am hut hat mit sex zu motivieren das es vielleicht besser geht da ich sehr bemuehe und ihre wuensche umsetze ist es schwierig mit ihr oeffters als 2bis 3mal im monat sex zu haben also wenn ihr welche tipps kennt helft mir bitte danke lg georg

BESTER TIPP:
Lerne damit zu leben oder pfeiff drauf!

Du wirst nie das Tier in ihr rauskitzeln... da kannst du jetzt noch so viele gutgemeinte Tipps bekommen.

GLG Mandarin

Ich würd das offen anreden und sagen, dass es dir zu wenig Sex ist und wie sie zu diesem Thema steht. Eventuell ist wirklich zu überlegen, ob ne Sexgespielin nicht sinnvoller ist. Vielleicht aber fehlt ihr einfach nur etwas oder sie hat vom Sex andere Vorstellungen - deshalb: miteinander darüber offen reden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd das offen anreden und sagen, dass es dir zu wenig Sex ist und wie sie zu diesem Thema steht.

Bringt genau gar nichts ausser Missstimmung , schlechtem Gewissen und nicht zum Thema passenden Vorwürfen. Meine Erfahrung.

Eventuell ist wirklich zu überlegen, ob ne Sexgespielin nicht sinnvoller ist.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei... 2 - 3 x/MOnat... da träumen andere davon!!!!
Wenn sie aber nicht mehr Lust hat, sei wirklich zu hinterfragen, ob ihr nicht eine andere Lösung finden könnt... notfalls bleibt wirklich nur die Trennung...

Hallo, Georg!

Das zärtliche Liebkosen mit den Lippen am Hals fruchtete bisher.

Unter uns gesagt: Verwöhn sie einfach mit Küssen, gib ihr ein Bussi mit geschlossenen Augen, mach ihr ehrliche Komplimente. Das ist die halbe Miete.

dass erninnert mich immer an die aussagen vom wurz alexander (ex formel 1 pilot) der meinte: ja, hat spass gmacht. können hat er aber nix :mrgreen: wäre etwas müssig hier einen für dich richtigen vorschlag zu unterbreiten da man ja ned weis warum sie mit 2-3 mal sex im monat zufrieden ist. vielleicht bist du eine niete im bett, vielleicht nervt sie ihr job oderoderoder......... astellungnahme von ihr wäre intressanter :mrgreen:

also mit zungenküsse, küsse am hals oder sonstwo, und komplimente wie toreth sagt, hat bei mir noch immer geholfen! :p

Liebesromane oder Schokolade helfen der Frau, ihre Sexualhormonstoffproduktion anzukurbeln. Für Nähere Infos, schreib mir ein Mail.

also mit zungenküsse, küsse am hals oder sonstwo, und komplimente wie toreth sagt, hat bei mir noch immer geholfen! :p

DASS wird dem te helfen :lol::lol::lol:

Liebesromane oder Schokolade helfen der Frau, ihre Sexualhormonstoffproduktion anzukurbeln. Für Nähere Infos, schreib mir ein Mail.

drum wird er auch nur 3 mal im monat ran dürfen, sie braucht ja auch zeit zum lesen :mrgreen:

Soll Frau das lutschen an der Schokolade üben?? Wofür dann die Liebesromane??

Achso - damit sie beim lutschen intelligent ausschaut, jetzt hab ich es. :mrgreen:

Also als erstes. Man hat glücklicherweise SATZZEICHEN erfunden. Hier sei als Beispiel . oder , genannt. Das gestaltet das lesen einfacher.

Wenn sie keinen Sex will, dann muss du ihr mal wieder einen guten Orgasmus geben, dann geht das schon

Also als erstes. Man hat glücklicherweise SATZZEICHEN erfunden. Hier sei als Beispiel . oder , genannt. Das gestaltet das lesen einfacher.

Wenn sie keinen Sex will, dann muss du ihr mal wieder einen guten Orgasmus geben, dann geht das schon
hört hört :shock::shock:

aufklären mogst mi ned? :fragezeichen:

solli nach wien oder..........:mrgreen:

Zurück
Oben