Privat Diverses brauche hilfe

S

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand weiter helfen wie ich ein weissrusisches mädl zu mir nach wien bekomme ,
sind jetzt seit 4 monaten zusammen und jetzt musste sie nachhause
was kann ich tun
bitte um hilfe

bled gsogt- heiraten.
wenn auch jetzt in aller munde ist es glaube ich die einzige lösung.
ansonsten wäre sie illegal hier und das ist sicher nicht schön für die dame.
lg.deaf05

Ohne Heirat vergiss es. Aber überlege es Dir 10-mal-ausser Du bist reich und Geld spielt keine Rolle-Grüsse Asiat !!!!!!!!!!! :mauer: :fragezeichen:

kannst ihr ja vorschlagen das ihr zusammen nach russland geht - und ihre reaktion beobachte genau :)

Besorg ihr ein neues Visum für 3 Monate kostet ca. 50 € !
für infos ask!

Bitte pass auf was Du tust-Übereile nichts-und frag die Alte durchs Hintertürchen aus-und reime Dir dann alles zusammen. Ich glaube zu 90 Prozent eine Abzockerpartie. Aber einem jeden das was er verdient-Grüsse Asiat. :mauer: :fragezeichen:

@Asiat

er schrieb "sind jetzt seit 4 monaten zusammen und jetzt musste sie nachhause "
Da wird er doch wohl beurteilen können ob es eine Abzockerpartie is oder nicht, und er alleine muss wohl entscheiden ob er will das sie bleibt bzw wiederkommt oder nicht.

Mike

PS: das war meine Meinung als User und nicht als Mod.

Brauchst ihn nur mal fragen, wer das Flugticket bezahlt hat, bzw. wer das Ticket für die Wiedereinreise noch ein paar Monaten bezahlt.

das flugticket zahlt sie selber
sie sagte schon zu mir ob ich nicht zu ihr kommen will nach minsk und dort leben
sie nimmt kein geld von mir
und ich glaube mike hat recht 4 monate sagen schon viel oder nicht
ich wollte ihr verschiedene sachen kaufen hat sie aber abgelehnt sie sagt ich bin nicht so wie der ruf von rusischen mädchen
werde im april die erste woche runterfliegen und zur botschaft gehen und reden
hoffe die können uns helfen
aber danke für die tipps ;)

@schurke, also so wie Du sie beschreibst, ist sie voll in Ordnung und ich glaube, sie wäre es auch wert, dass Du ihr hilfst, rüberzukommen. Aber die einfachste Lösung ist nun mal heiraten, und ich glaube nicht, dass es Dir in Weissrußland so gut gefallen würde wie bei uns.
Ich bin sicher, Du machst das Richtige, und es freud mich zu hören, dass es im Osten auch ehrliche Frauen gibt.

Wünsche Dir und Deiner Liebsten alles Gute und laß hören, wenn Ihr heiratet.

Mr69

werde euch sagen wie es war nur heiraten will ich und sie auch daweil nicht
wir wollen noch warten
ja am anfang dachte ich auch naja osten mädls hört mann nichts gutes aber mein baby hat mich des besseren belehrt
bin für jeden tip dankbar und die was mir schon tips gegeben haben jungs und mädls wenn alles klappt gib ich einen im schweizerhaus aus
aber einen grossen
danke!!!!!!!!!!!

also ich finde es klingt gut was du erzählst...und soweit ich weiss ist heiraten das einfachste...oder du findest ihr einen job (ne firma, die explizit sie haben wollen, zb weil sie russisch spricht) und versuchst dann ne aufenthaltsgenehmigung und arbeitserlaubnis zu bekommen...sowas geht in ausnahmefällen, wenn sie explizit von einer firma angefragt wird auf grund besonderer kenntnisse...
in any case...toi toi toi euch zwoi ;-)
gio

oder du findest ihr einen job (ne firma, die explizit sie haben wollen, zb weil sie russisch spricht) und versuchst dann ne aufenthaltsgenehmigung und arbeitserlaubnis zu bekommen...sowas geht in ausnahmefällen, wenn sie explizit von einer firma angefragt wird auf grund besonderer kenntnisse...

Das kannst vergessen!!
Nennt sich "Keyarbeitskraft".
Setzt ein abgeschlossenes Studium voraus und muss dann noch in einer Sparte sein in der es in Österreich keine entsprechenden Arbeitssuchenden gibt.

Praktisch ein Ding der Unmöglichkeit auf dem Weg ne Arbeits und Aufenthaltsgenemigung für sie zu kriegen.

Mike
(aber ein Touristenvisum für 3 Monate sollt sie doch bekommen können oder)

das heist wenn sie studiert in wien kann sie auch bleiben
aber wie ist das mit der sprache sie spricht nur rusisch und englisch

das ist ein problem. an der uni wien muss man deutsch können, auch wenn man "nur" zb auf der anglistik studiert :(

lg moni

Versuch's mal dort: http://www.webster.ac.at/

Von der Uni in Zypern weiß ich, daß die einzige Sprache dort englisch ist. Griechisch oder türkisch hat keinen interessiert, also sollte hier dasselbe für deutsch gelten.

Zurück
Oben