Sextourismus Brauche Information über eine Provinz/Stadt in Thailand

K

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend zusammen
Habe eine junge Thai über das Internet kennengelernt
Nach eigenen Angaben ist das Mädel 19 Jahre alt
Kommt aus der Provinz Chonburee Stadt Bang San
Kennt jemand diese Provinz / Stadt?:fragezeichen:
Hab keine Lust als LK zu enden:shock:
Danke für die Hilfe im Voraus:daumen:
 
Guten Abend zusammen
Habe eine junge Thai über das Internet kennengelernt
Nach eigenen Angaben ist das Mädel 19 Jahre alt
Kommt aus der Provinz Chonburee Stadt Bang San
Kennt jemand diese Provinz / Stadt?:fragezeichen:
Hab keine Lust als LK zu enden:shock:
Danke für die Hilfe im Voraus:daumen:


Nichts für ungut, Knorzer,
aber Du meinst wirklich, Infos über die Stadt retten Dich vorm Liebeskasperl bei Deiner Internetbekanntschaft ?
Na dann habe dere !
 
Hallo mein Freund!
Denk mal kurz nach - woher kann sie englisch, woher hat sie das know-how einen PC zu bedienen? Kann sie wirklich Beides, hat sie einen Hochschulabschluss in Thailand und ist, sei mir bitte nicht böse sicher nicht auf Dich scharf, denn dann verdient sie in ihrer Heimat genug - mit 19???
Bin jedes Jahr in Thailand und kenne diese Typen - mein Tipp an dich - fahre selbst hinunter teste durch, nimm Dir die Beste, aber heirate sie niemals - ich habe den Fehler gemacht und viel Geld verloren -

lg<<
 
Hallo mein Freund!
Denk mal kurz nach - woher kann sie englisch, woher hat sie das know-how einen PC zu bedienen? Kann sie wirklich Beides, hat sie einen Hochschulabschluss in Thailand und ist, sei mir bitte nicht böse sicher nicht auf Dich scharf, denn dann verdient sie in ihrer Heimat genug - mit 19???
Bin jedes Jahr in Thailand und kenne diese Typen - mein Tipp an dich - fahre selbst hinunter teste durch, nimm Dir die Beste, aber heirate sie niemals - ich habe den Fehler gemacht und viel Geld verloren -

lg<<

Eins vorweg,wenn Du Dir die Beste nimmst,dann kannst Du sie auch heiraten;)

Nur Finger weg von Internetbekanntschaften! :roll:
Funktionieren kanns nur,wenn Ihr Euch gut kennt und einander gerne habt!;) Und das geht übers Internet schwer! Wenn Du Dir eine Frau kaufst,wirds schwer gut gehen;)
Wenns Dir diese angetan hat,dann komm Sie doch mal spontan und unangemeldet besuchen;) ,dann wirst schon merken,wieviel Wahrheit in Ihren Aussagen liegt:cool:

rapupi
 
Danke für die Tipps
Werde das ganze im Auge behalten
Im Dezember hab ich 4 Wochen frei
Denke ein kleiner Thailandtrip könnte nicht schaden:mrgreen:
 
Chonburi (Hauptstadt der gleichnamigen Provinz) liegt ca. 100 km südöstlich von Bangkok. Bang San liegt westlich von dort am Meer, also nördlich von Pattaya. Ich weiß nur nicht, was diese Informationen bringen sollen.
Dass jemand englisch spricht und einen PC bedienen kann, hat im übrigen nichts zu bedeuten. Das können z. B. die Bargirls auch.
Rapupi hat recht: Vorsicht bei Internetbekanntschaften. Viele der Mädels verbringen ganze Nächte mit chatten und verabreden sich ständig mit Farangs.
Wenn du dich nicht wirklich sehr gut (und davon gehe ich nicht aus, wenn du nicht weißt wo Chonburi liegt) in Thailand auskennst, wirst du bei einer Beziehung mit einer Thai mit absoluter Sicherheit auf die Schnauze fallen.
Sie einfach nach Deutschland einladen geht übrigens nicht. Nur mit Heiratsvisum. Und davon solltest du unbedingt die Finger lassen.
Wenn dir nach thailändischen Frauen ist, empfehle ich dir einfach nach BKK zu fliegen und in Pattaya die Bars unsicher zu machen.
 
Sie einfach nach Deutschland einladen geht übrigens nicht. Nur mit Heiratsvisum. Und davon solltest du unbedingt die Finger lassen.

Na na na, Menam ...

Ich geh mal davon aus, Du beziehst das "davon Finger lassen" auf diesen speziellen Fall von Internetbekanntschaft. Ich kenne meine Freundin seit vier Jahren mit vielen, vielen persönlichen Kontakten und bei uns läuft z.Zt. gerade das Heiratsvisum...

Aber grundsätzlich hast Du natürlich vollkommen recht: man kann gar nicht vorsichtig genug sein (aber das zählt ja jetzt nicht nur für Thailand bzw. Pattaya) sondern generell im Leben
 
Hallo an Euch Alle!

Ich kann Euch nur sagen, dass jemand, der gut Englisch spricht, entweder einen Hochschulabschluss hat, oder im Bar-Mileu Dick da ist. Ich bin jedes Jahr drei Monate in Thailand, habe unten mein eigenes Haus und eine Maschine - beides von meiner Frau gepachtet - mit Vertrag und Stempel im Grundstücksdokument - weiters haben wir einen Ehevertrag mit Gütertrennung.
Sind derzeit kurz vor der Scheidung, da sie den Geldkanal nicht voll genug kriegen kann.
Trotz der Vorkehrungen habe ich sehr viel Geld verloren.

Die Bildung da unten ist nicht an Europa angepasst - das ist Primatenbildung - ich habe mit dem örtlichen Englischlehrer gesoffen - er konnte lediglich Sätze, die bei uns in der Volksschule gelehrt werden - derzeit besucht er einen Englischkurs in Bangkok - Drei Monate lang und dann unterrichtet er wieder- kann nur sagen VIEL GLÜCK

Mein Tipp - lerne etwas Thai - suche Dir eine Frische aus, die weder Englisch, noch eine andere Fremdsprache spricht, teste sie durch, habe Spass und fahre danach wieder Heim - da hast Du etwas davon, klar das es etwas kostet, aber nicht soviel, als wenn Du investierst.

Mamma krank - Pappa krank, Bruder hat Operation, Schwester schwanger........... das geht in`s unermessliche - Ich kann und will es nicht investieren, denn wenn Du hinunter kommst, siehst Du ALLES IST LÜGE - es geht nur darum um Geld zu requrieren -

Mein Tipp - Sei nicht blaueugig - ich war es und bin auf die Schnauze gefallen, und nicht nur ich, Tausende andere auch

Augen auf und lg<<
 
Das ist bestimmt so. Ich kenne einige Männer, die sich Asiatinnen geholt haben. Fast alle wurden nur benutzt und ausgenommen :mad: . Abgesehen von den mtl. Beträgen, die man ins Heimatland zahlen muss holen die sich alles, was nur geht. Und wenn sie es bei uns nicht mehr aushalten, gehen sie mit gefüllten Taschen nachhause und der Scheidungskrieg beginnt und die Zahlungen gehen weiter. Ehevertrag hin oder her.
Ich bin zwar auch begeistert von den Asiatinnen, da ich ja nun am eigenen Leibe meine Erfahrungen in Patty mit ihnen gemacht habe :D aber soweit würde ich nicht gehen, dass ich mir eine herheiraten würde.
Ich hab schon dazugelernt in meiner Liebeslaufbahn :mauer: und noch mal so blöd werd ich nicht mehr sein.
Da hab ich lieber gar keine Frau und mit dieser Einstellung kommt vielleicht doch noch mal die Richtige daher, mit der ich glücklich werde:daumen: (und mit der ich mich auch verbal und nicht nur körperlich austauschen kann) - unverhofft kommt oft!
 
Danke für die Tipps
Werde das ganze im Auge behalten
Im Dezember hab ich 4 Wochen frei
Denke ein kleiner Thailandtrip könnte nicht schaden:mrgreen:

Am besten flieg ohne Ankündigung runter und ruf die Holde möglichst kurzfristig an. Der neue Flughafen ist ja nur einen Katzensprung von Chonburi bzw. Bangsan entfernt. Dann muß Deine Flamme Farbe bekennen - hilft zwar nicht sicher, aber verhindert, daß sie ein wohlinszeniertes Stück aufführt. Vielleicht erkennst Du dann, ob alles Kulisse ist oder auch nicht.

Ich habe aber nicht gesagt, daß Du nicht mit ihr in die Kiste springen sollst :mrgreen: - erstens macht's Spaß, und zweitens lernst Du eine Menge über den Hintergrund Deiner Holden. Ein "anständiges" Thai-Mädel wird Dir beispielsweise keinen :anspritzen:.

Wie schon meine werten Vorposter geschrieben haben: Wirklich Englisch können nur Mädels mit sehr gutem Bildungshintergrund (und die heiraten sicher keine Farangs, sondern chinesischstämmige Businessmen - oder fungieren zumindest als mia noi bzw. Zweitfrau eines solchen) - oder eben Bargirls.
Glaub mir, ich habe in den Internetcafés zu viele Mädels beim E-Mailen beobachtet (von Thailand über Kambodscha bis zu den Philippinen). Immer der gleiche alte Schmäh. Die "Erfolgreichen" haben es gar nicht mehr nötig, mit Farangs in die Kiste zu hüpfen. Das Geld kommt von den LKs per Western Union.

Also mach Dir eine schöne Zeit, wenn's mit der Holden aus dem Internet nicht klappt, hat Siam eine Menge hübscher und williger Töchter, aber versuche zumindest, nicht als LK zu enden. Kollege Widom möge uns allen ein warnendes Beispiel sein, und ich bin auch schon auf die Nase gefallen (zum Glück nicht mit Standesamt, aber ein, zwei Monatsgehälter sind schon draufgegangen).

Viel Spaß jedenfalls in LOS!

wolfpack
 
Danke für die Tipps
Werde das ganze im Auge behalten
Im Dezember hab ich 4 Wochen frei
Denke ein kleiner Thailandtrip könnte nicht schaden:mrgreen:

Mein Tipp - kann sicherlich nicht schaden - wie schon der "selige Farkasch" gesagt hat - schau`n Sie sich das an -

pass auf und lass Dich von der Familie nicht zu sehr vereinnahmen, versuchen sie sicherlich, bzw. SIE muss jetzt plötzlich heiraten - klar eine Thai Heirat mit den Mönchen, zählt zwar nicht offiziell, aber Du musst IHR Gold kaufen, bzw. Deiner künftigen Schwiegermutter - Du musst ein Fest schmeissen - Sie wird Dir sicherlich erklären, da sie noch keine Kinder hat, musst Du das tun, um ihr Gesicht zu waren.

diese Investition ist in den vielen Bars von Pattaya sicher besser angelegt - da hast Du Spass, ziehst vielleicht immer mit der Selben, aber am Ende Deines Urlaubes fährst Du Heim und das war`s.

Wenn Du die grosse Liebe zu finden glaubst, kannst Du noch immer reagieren - aber dann hast Du schon etwas mehr Erfahrung.

lg<< und viel Glück
 
Net doch, so schlimm ist´s auch wieder net.
Zum Beschiß gehören ja bekanntlich zwei, eine die bescheißt und einer der sich bescheißen läßt.
Anfängergeeignet ist aber eine Asiatin nie und nimmer.
Selber schuld wer sich abzocken läßt, lach, trag´s wie ein Mann und heul nicht wie ´ne Tussi :mrgreen:
 
hallo du fickgott

ich heul sicher nicht herum - wollte nur einem kollegen erklären, wie der hase läuft - bin sicherlich in Thailand erfahren, aber habe dennoch fehler gemacht nur ich geniere mich nicht, diese auch zu bekennen, um andere davor zu warnen.
 
Hallo Widom, mein beileid zum auf die Schnauze fallen, mit deiner Frau aus Thailand, es sind auch schon viele mit Frauen aus AT-DE auf die Schnauze gefallen. Bin schon lange mit einer Frau aus Thailand verheiratet, musste noch nie für die Wasserbüffel, oder Familie bezahlen, ein Haus oder Wohnung haben wir auch nicht in Thailand. Natürlich nimmt meine Frau Geschenke mit, für Mutter und Schwestern und die Kinder von denen, aber das ist alles im Rahmen.MFG:
 
Zurück
Oben