H
Gast
(Gelöschter Account)
mein mann mit seinen spezis schaffen das mit Bier auch
da schluckt er schon 25 Liter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da schluckt er schon 25 Liter...
Brauchen .... ich sag ja im Sinne von SUV und dem PLatzangebot. Derzeit fahre ich einen 5er BMW und habe nicht wirklich bequem Platz und das Ein / Aus ist sehr mühsam ... wenn ich es mir leisten könnte wäre ein M oder x5 oder x6 in der Garage ,,, etwas höher Sitzen, bequemes Ein / Aus ... ein Traum ....
Nur würde ich nicht mehr Anhängerkupplung von Werk aufbauen lassen .
ist elektrisch schwenkbar also nur wenn man es braucht sichtbar ansonst eingeschwenkt .
meine Frau
x5 xdrive 40d Baujahr 2012 sie ist sehr zufrieden ... .sehr anzuraten Park control vorn und hinten
Ich empfehl dir nen öamtc kurs mit schwerpunkt einparken
fette karren foarn, aber eh net einparken können....des brauchn ma auf den planeten....
kaufts eich an smart, dann brauchts koa einparkhilfe....
Die meisten SUV´s und Geländewagen sind in Wien im ersten Bezirk angemeldet. Den brauchen die Hiefler, damits am Laurenzerberg rauf kommen.
Ja, den mußt sowieso mit rauf nehmen, sonst verzahn ihn die Hund in der Nacht.
da brauchst nur a hirn dazua...
Ich bin grad am überlegen.....5er Touring oder X5. Was fährst Du für einen 5er?
da brauchst nur a hirn dazua..
Ich bin grad am überlegen.....5er Touring oder X5. Was fährst Du für einen 5er?
fette karren foarn, aber eh net einparken können
ja, und an hund kannst dann am morgen anschaffen, wo er den smart hinstellen soll, damits gradaus wegfahren kinnan...
vergleich die beiden 1:1 und du wirst feststellen, dass der x5 um einiges unübersichtlicher, schwerfälliger, kleiner und teurer ist. 535d mit chip hat schon einen netten vortrieb