Biete Braucht wer ein Gärtner zur pflege seines Gartens?

Reaktionen
13
Ich bin Gärtner, und plege ihren garten, rückschnitt von Bäumen steuchern und pflanzen, (Rosen.....)
im Bezirk Nö und Wien,
ich bin gelernter Gärtner, und habe zeit und will mir par euros nebenbei verdienen,
keine überzogen preise!
angebote und weiter infos per mail an mich bitte.
mfg Nilsholgersohn

Sei froh dass i ka gelernter Finanzbeamter bin.

btw. Sträucher mit ä - des soitst allerspätestens nach dem ersten Tag in der Berufsschule wissen.

btw. Sträucher mit ä - des soitst allerspätestens nach dem ersten Tag in der Berufsschule wissen.
Er schreibt ja auch von Steuchern - nicht von Sträuchern! Ignorant!:mrgreen:

@TE: Magst mir deinen grünen Daumen leihen, bei mir sterben sogar Seidenblumen! :)

Ja und?

Seit wann darf man in Österreich keine Werbung machen .... und seine Steuererklärung ist wirklich seine Sache! :mrgreen:

:hmm: 's Finanzamt könnte der Inhalt eventunnel auch interessieren

Sikalick, aber das Anbieten einer Leistung impliziert nicht zwangsweise Steuerhinterziehung.

Ein anderes Problem könnte bestehen - ohne Gewerbeberechtigung (völlig unabhängig davon ob er den Beruf gelernt hat oder nicht) könnte es zu einem gewerberechtlichen Verfahren kommen, so er in seiner Gegend dumme niedergelassene Gärtner hat, die ihn anzeigen ... und die gibt's meines Wissens in ganz Österreich - allerdings muss er dafür tatsächlich eine Leistung erbringen - Werbung machen darf er ohne Gewerbeberechtigung auf jeden Fall.

Österreich hat's echt besser - eine Gewerbeordnung wie aus'm Mittelalter :kopfklatsch:

@Nilsholgersohn
Mach dir nix draus, i tua nur motzen - wünsch dir viel Erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich war 8 jahr in'd schul, und Kann bis heit net Rechtschreibn.
Mein Deitschlehrer war gutbezahlter Taugenichts.
Und jetzt willst Du einen Fleißigen Handwerker mit der Finanzverwaltung bedrohen?
Geniere dich

Zurück
Oben