Braun gebrannt oder doch lieber Hell???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Auf welchen Hauttyp steht ihr, Dunkel oder Hell???
Was haltet ihr vom Solarium, oder bevorzugt ihr lieber das natürliche-langanhaltende, die Sonne???

ich mag beie "extreme" nicht ... ich denke wenn jemand so hell ist weil er/sie nie in die Sonne kommt, dann schaut das einfach nicht gesund aus, wenn jemand ständig ins Solarium geht finde ich das auch gar ned sexy ... also so zwischen drinnen.
Hängt auch vom Typen ab... es gibt eben Leute die eine helle Haut haben, das passt auch dann ... wie gesagt für mich muss es natürlich aussehen ;)

so long
erebos

der jahreszeit angepasst, sobald sonne ist und warm, bräune ist ok, aber die solarium gebräunten, sei mir nicht böse ob mann oder frau, pfui teufel, das ist doch nicht mehr natürlich.

diese ranzigen solariumlederhäute sehen doch entsetzlich aus :mauer:, und zum glück dürfen die kleinen kinderlein eh nicht mehr hinein :daumen:

mir ist es vollkommen egal ob jemand braun gebrannt ist oder ganz weis, hauptsache der MENSCH ist ok- :p

diese ranzigen solariumlederhäute sehen doch entsetzlich aus , und zum glück dürfen die kleinen kinderlein eh nicht mehr hinein

mir ist es vollkommen egal ob jemand braun gebrannt ist oder ganz weis, hauptsache der MENSCH ist ok-

:daumen:
Solarium auch nicht meins,
der Mensch dahinter zählt :)

oiso de bleichxichta schaun echt kakke aus, total krank irgendwie :shock:. bräune find ich sexy :mrgreen:

ich geh einmal die woche ins soli bischen farbe schadet net ,aber diese Lederhaut typen gefallen mir net .
Ein bischen ein Teint is oaky.

Zurück
Oben