Braunes bei Analsex

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe schon mit vielen Girls Analsex gehabt..... Aber immer das gleiche! Mein schwanz und ihr Poloch nach 10 min. voller Scheisse! Okay ich steh ja drauf, aber.......? Kämpft Ihr auch mit solchen Problemen??????????? Sehe hier nur saubere Analfotos?

also wenn wir das machen verpass ich ihr meist zuvor kurz vorher einen einlauf mit lauwarmem wasser mit einer analdusche das sie es nach hinten los wird aber kommt selten vor weil sie meist im enddarm nichts hat

LG Tiger

naja fürn analsex normal keinen einlauf! einläufe bei mir nur als bestrafung geandet!!!!!!!!
also wenn wir das machen verpass ich ihr meist zuvor kurz vorher einen einlauf mit lauwarmem wasser mit einer analdusche das sie es nach hinten los wird aber kommt selten vor weil sie meist im enddarm nichts hat

LG Tiger

Naja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!

Lg

ok wir haben meist einen halben liter genommen und auf schuss rein da hat sie immer gemeint schön angenehm warm isses dann halt so 20 min ca halten und alles mitraus lassen und das wars weil es muss nicht unbedingt alles lehr sein und die partnerin k o es muss ja nur der letzte abschnitt des darmes geleert sein sonst wär es für so manch eine ne schöne prozedur

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahhh, ich hatte schon unzählige Male Analsex und die jeweilige Partnerin reinigte sich nie vorher mit einem Einlauf............hin und wieder war es ein wenig "schmutzig" nachher - und? Wenn das wer als soooo schlimm empfindet, der solls halt einfach bleiben lassen. :mauer: :winke:

wieso wie heist es so schön immer schön machen was beide wollen und nicht über den partner hinweg bestimmen was passiert :nono:

LG Tiger

Also gibts bei dir keinen spontanen Posex?

Sorry, aber wenn ich schon 3 Stunden damit beschäftigt bin, meinen Darm zu reinigen....nö, da pfeif i drauf!

Naja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!

Lg
und dann.....schlaf i schon:hahaha:

Also gibts bei dir keinen spontanen Posex?

Sorry, aber wenn ich schon 3 Stunden damit beschäftigt bin, meinen Darm zu reinigen....nö, da pfeif i drauf!

:daumen: .....nicht nur du, ich auch und 99% aller anderen ebenfalls! Ich hab noch keine erlebt die auf einen Einlauf bestanden hätte und das waren doch schon recht viele. Ich glaub eher im Gegenteil - wenn ich auf einen Einlauf bestanden hätte, wär ich wahrscheinlich noch "anale Jungfrau"! :haha:

lol da schlaf ich beim einlauf verpassen ein wenn ich da 3 stunden damit verbringen würde deshalb machen wirs kurz und schmerzlos lol

und meine würd mir was pfeifen 3 stunden lang nur einlauf spritzen hihi

LG Tiger

Naja! Ich sage so, jedem ist das ganze selber überlassen ob mit oder ohne Einlauf, was ich geschrieben habe ist ja kein MUSS! Nur wenn es sauber sein soll, dann wäre einer schon gut! Und je länger man den hält um so sauberer wird es!

lustig wird es nur wenn das ganze sprichwörtlich vor lauter herumzappeln weils se muss in die hose geht dann hat se die hosn voll :mrgreen:

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben