Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn wir das machen verpass ich ihr meist zuvor kurz vorher einen einlauf mit lauwarmem wasser mit einer analdusche das sie es nach hinten los wird aber kommt selten vor weil sie meist im enddarm nichts hat
LG Tiger
und dann.....schlaf i schonNaja der Einlauf vorher sollte schon sein, wenn Du wirklich sauberen Spass haben willst! Zuerst ein kleiner, etwa so um die 0,3-0,5Liter, dann eine grosser mit gut 1,5-2Liter! Dann sollte man etwas Zeit vergehen lasse, ca. eine halbe Stunde und dann noch mal ein kleiner Einlauf mit 0,3Litder, den dann aber halten und erst nach 20min raus lassen! Dann noch ne Stunde warten, duschen in der Zwischenzeit, dann ist echt alles sauber!
Lg
Also gibts bei dir keinen spontanen Posex?
Sorry, aber wenn ich schon 3 Stunden damit beschäftigt bin, meinen Darm zu reinigen....nö, da pfeif i drauf!
und dann.....schlaf i schon
lustig wird es nur wenn das ganze sprichwörtlich vor lauter herumzappeln weils se muss in die hose geht dann hat se die hosn voll
Lg tiger
Lol is ja süss wenns hosal foll ist::::::: Duftet ja gut