- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
O mein Gott - und das auf nüchternen Magen.
Leer wäre der Magen jetzt so oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O mein Gott - und das auf nüchternen Magen.
Was heißt hier Mahlzeit? Mittagessen fällt jetzt aus bei mir.........
Leer wäre der Magen jetzt so oder so...
die Sache mit Gleitgel hat sich auch erledigtalso, bei anal muß man schon mit dem risiko rechnen, ansonsten sollte man es gar nicht probieren, wir sind draufgekommen dass es erst richtig geil wird wenn es schmierig wird, mein baby ist jetzt soweit dass sie es am geilsten findet wenn ich ihr den vollen darm leerficke, sie läßt sich dabei völlig gehen und drückt alles raus was sie hat, irre geil kann ich nur sagen.
orginalbild von uns
ja bei so einer aktion erledigt sich das mitm gleitgel aber sauerstoffmaske bitte dazu ähhhhh keine luft krieg
da bekäm nicht mal ich mehr nen bissen runter Kotz
Da kann ich nur zustimmen. Wenn man eine halbe Ewigkeit für die Darmreinigung braucht hat man doch irgwntwann kein Bock mehr. Wenn ich jemand (in den Arsch) ficken will, dann möchte ich nicht ewig warten und wenn dann doch mal was Braunes mitkommt, na und.
Ich finds geil, wenn nicht nur die Eichel sondern der ganze Schwanz schön braun ist.
sie kann ihn doch wieder sauber blasen
Schweinderl du
man sollte bedenken das ein einlauf nie wirklich gut für den kreislauf und die kontinenz des darmsgut ist
na wonnsd de beim einlauf scho zomprackt solltest sex überhaupt lassen