Braunes bei Analsex

also, bei anal muß man schon mit dem risiko rechnen, ansonsten sollte man es gar nicht probieren, wir sind draufgekommen dass es erst richtig geil wird wenn es schmierig wird, mein baby ist jetzt soweit dass sie es am geilsten findet wenn ich ihr den vollen darm leerficke, sie läßt sich dabei völlig gehen und drückt alles raus was sie hat, irre geil kann ich nur sagen.
orginalbild von uns
die Sache mit Gleitgel hat sich auch erledigt :confused:

ja bei so einer aktion erledigt sich das mitm gleitgel aber sauerstoffmaske bitte dazu ähhhhh keine luft krieg :confused:

wenns auf der startseite zu sehen is lass ich mas ja noch einreden...

...aber warum spazieren gerade solche, die es leicht reckt justament in einen thread rein der Braunes beim Analsex heisst? wo "scheisse" draufsteht is auch scheisse drin.

also kein grund eigentlich, sich darüber zu echauffieren :roll:

Der innere grausame Drang etwas anzuklicken, das man gar nicht will.......so, ich bin weg:undweg:

ja bei so einer aktion erledigt sich das mitm gleitgel aber sauerstoffmaske bitte dazu ähhhhh keine luft krieg :confused:

Aber geh gibt eh kein geruchs internet...und wie petseit richtig festgestellt hat...wo scheisse drauf steht ist sie wahrscheinlich auch drinnen....
aber es gehört ja im ef zum guten ton sich im fetischbereich über fetische aufzuregen...*seufz*

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man eine halbe Ewigkeit für die Darmreinigung braucht hat man doch irgwntwann kein Bock mehr. Wenn ich jemand (in den Arsch) ficken will, dann möchte ich nicht ewig warten und wenn dann doch mal was Braunes mitkommt, na und.

ja du verstehst mich! etwas braunes ist ja wohl ein zeichen von gefühlen!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich nur zustimmen. Wenn man eine halbe Ewigkeit für die Darmreinigung braucht hat man doch irgwntwann kein Bock mehr. Wenn ich jemand (in den Arsch) ficken will, dann möchte ich nicht ewig warten und wenn dann doch mal was Braunes mitkommt, na und.

man sollte bedenken das ein einlauf nie wirklich gut für den kreislauf und die kontinenz des darmsgut ist

Zurück
Oben