- Reaktionen
- 398
Hallo,
Manchen von euch, die (so wie ich) auch manchmal in Wien unterwegs sind, ist das Breitenleer Studio* vermutlich ein Begriff.
Als ich auf deren Website das letzte Mal herumstöberte fiel mir folgende Nachricht (im Reiter "Home") auf:
Naja, da kommt etwas Konkurrenz für die Fake-Foto-Mädels der Lagergasse auf, wie es scheint Bin gespannt, ob das wirklich was wird....
* in letzter Zeit vor allem leider durch offensichtliche Fake-Fotos in Erscheinung getreten.
Manchen von euch, die (so wie ich) auch manchmal in Wien unterwegs sind, ist das Breitenleer Studio* vermutlich ein Begriff.
Als ich auf deren Website das letzte Mal herumstöberte fiel mir folgende Nachricht (im Reiter "Home") auf:
NEU NEU NEU
BALD
NEUERÖFFNUNG IN GRAZ
Wir sind auf der suche nach neuen Telefonistinnen und neuen Mädchen für unsere zweite Adresse.
+43 664 448 36 04
Naja, da kommt etwas Konkurrenz für die Fake-Foto-Mädels der Lagergasse auf, wie es scheint Bin gespannt, ob das wirklich was wird....
HOME - Breitenleer Eroticstudio
+43 664 44 83 604 +43 1 290 44 77 Adresse: Breitenleer Straße 226/11220 Wien22. Bezirk Öffnungszeiten: Montag – Samstag von 09:00 – 23:00Sonntag und Feiertag von 09:00 21:00 Preise: 15 min – – – 80 EUR 30 min – – – 100 EUR 60 min – – – 150 EUR WIR AKZEPTIEREN KARTENZAHLUNG WHATSAPP…...
breitenleer-eroticstudio.com
* in letzter Zeit vor allem leider durch offensichtliche Fake-Fotos in Erscheinung getreten.