Dienstleistungen Diverses Bremen ohne sex???

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Bremen keine Sex oder warum steht hier noch nichts, also schreibt doch mal ob sich ein Besuchen bei den Bremern lohnt.

wohl eher net!
ich war in bremen zur grundausbildung.abgesehen von den 3 mädels vorm kasernentor die für geld ficken wollten wurde net viel geboten ;-)

Hi,
sicher gibt es in Bremen Sex.
Nur wer sucht schon eine Österreichische Seite um darüber zu schnacken?

Tschau,
Rainer

Hallo Leute!
Ich bin selbst Bremer und kann euch sagen, dass es in Bremen super Angebote gibt! Wer allerdings auf Strassennutten aus ist wird eher enttäuscht sein. Da gibt's wirklich nicht viel! Holzhafen (Autostrich) und die Helenenstr. (Bordellstr.). Alles Abzocke, also vergeßt es!
Wenn ihr ne richtig geile Nummer haben wollt dann schaut mal hier:

www.hostessen-meile.de

Da sind für Bremen viele Angebote mit super hübschen Mädels. Die Seite bietet auch gute Möglichkeiten nach den eigenen Wünschen zu selektieren.

Auch die Preise sind gut in Bremen! 30min mit Blasen und Ficken (GF6) kosten 50€. AV 100.

Also wenn Ihr euch mal Bremen anschauen wollt, lohnt es sich sicherlich dort ein "Date" auszumachen!

LG!

hey, ich suche wilden sex in bremen oder umzu, ich bin nicht mobil und würde mich auf einer antwort freuen.

Tommy

Hallo

Wir kommen ja auch aus Bremen und müßen auch sagen das es schon Angebote gibt die auch ganz gut sind.

Werden nächstes Jahr aber trotzdem hier weg ziehen, da die meißten Bremer sehr verklämt sind, klar auch nicht alle aber es fählt manchmal schon auf, wenn man Anmeldungen für Partys bekommt und was die dann so Schreiben, na ja egal!

Ziehen jedenfals ins NRW ( Köln ) wird wohl mehr los sein!

LG Karin und Armin ( beide Anwesend ) :)

Bremer Stadtmusikanten: Die standen wahrscheinlich nicht übereinander, sondern hintereinander. Und der Gockel schrie: Macht´s an Kreis, macht´s an Kreis !!!!

den Party-Treff gibts in Bremen 8std. fürn huny + essen und trinken mit mehreren hübschen Frauen

Holzhafen (Strassenstrich) kannste vergessen , sonst Neustadt und Rembertiring sind auch geile Frauen.

Zurück
Oben