- Reaktionen
- 43
- Checks
- 4
Hätte hartes Brennholz zu verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Spannerderf ma a foto seng von de scheidl
ba de hoizscheidl spannenDu Spanner
hiWieviel und wo und wär cool zu schreiben
Beneidenswert. Ich immer nur zeitweiseHolz hab ich genug.....vor da Hüttn.
Wie geht das?Beneidenswert. Ich immer nur zeitweise
Also...wann frauen kinder kriegern....dann...du weisst scho...ahso...naja..im winter halt verheiztWie geht das?
Was ist dann? Drück dich deutlich aus, Junge!Also...wann frauen kinder kriegern....dann...du weisst scho...ahso...naja..im winter halt verheizt
Dann sind die brüste durchaus voluminöser weil da milch produziert wird....aber eben nur bis es nicht mehr gestillt wird....hattest du kein bio unterricht?Was ist dann? Drück dich deutlich aus, Junge!
Doch. Aber ich steh auf ganze Sätze und deutliche Worte.Dann sind die brüste durchaus voluminöser weil da milch produziert wird....aber eben nur bis es nicht mehr gestillt wird....hattest du kein bio unterricht?
ganze sätze sind viel zu aufwändigDoch. Aber ich steh auf ganze Sätze und deutliche Worte.
Dann hätte man aber nicht die körperliche tatsache und den verbleib des alten holz vorrates in eine äusserung packen können....Doch. Aber ich steh auf ganze Sätze und deutliche Worte.