Dienstleistungen Diverses Brigitta in der Strachgasse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab heute wieder einmal beim sexmagazin reingeschaut, und da ist mir Brigitta aufgefallen. Hab natürlich gleich mal angerufen, um mich nach den Preisen zu erkundigen, und sie hat gemeint sie nimmt für 1 Std "alles inklusive" (ohne griechisch) 180 €!
Ist das in der Strachgasse jetzt üblich, es erscheint mir nämlich doch etwas teuer...

MfG

DuffyDuck
 
hi duffy

Ich war vor kurzem auch in der strachgasse,
was ich weiss kostet eine halbe stunde 120euro und eine stunde 180euro,meiner meinung nach ist das schon einwenig teuer.

Von Jenifer kann ich dir aber im vorhinein abraten,sie sieht zwar total heiss aus aber was ich von anderen weiss und selbst schon mal miterlebt hab total abwesend während dem :poppen:

Lg lucky
 
Tja, diese Erfahrung hab ich leider auch schon gemacht (auch schon gepostet)...außerdem finde ich daß sie (tschuldigung) billig aussieht mit dem Teil was sie anhat. Das war übrigends das selbe wie auf den Foto`s beim sexmagazin bei dir auch? :fragezeichen:
Ich hab in der Zwischenzeit mal bei Beatrix/Traun angerufen, und dort kostet 1 Std mit NF/GV 120 + 30 für Anal, was mir da schon mehr zusagt..

MfG
Duffy
 
kannst du mir die tel. nummer von beatrix in traum schreiben? möchte es mal mit ihr versuchen. schreib mir wie sie so ist. danke - Anton
 
Ich suche eine Frau aus Linz, die Lust auf geilen kostenlos Sex hat.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Linz.
 
Mit dem wunsch nach "kostenlosem Sex" bist sicher ned allein "fescher", wobei ich mir aber schon denk: " Welche Frau die sich hier einwenig umsieht und ein wenig klar im Kopf ist, und vielleicht noch dazu mega geil aussieht - IST BEREIT ZU SO ETWAS ?!? ;)
 
hi

gabriella aus traun, schlossstr. gibts da erfahrungswerte?

hat sich erledigt, lol, stand was über sie in einem anderen post.

thx

hellfire
 
Zurück
Oben