Ebony Brigittenauer Lande 58A

W

Gast

(Gelöschter Account)
Dear Friends,

days ago I passed by Brigittenauer Lande and saw an old studio in the apartment no 58A. A day after I check in the internet, particularly in sexmagazin and kontaktbazar, to get some information but I could get nothing. Does anybody know about it?

Thank you in advance for your information

At this adress there is a brand new Black Lady, so maybe this is why there is no further information about her.

dear guys - additional information:

there is also a girl with the name Linda (was working before in 5. district, Kriehhubergasse) - she is a nice girl/woman from ghana with a real "big ass".

here service is very nice - like a girlfriend - and my experience with here is absolutly OK (and i'm sure, she is taking shower befor and after each customer).

but i dont know the new location!

nice regards
frenchy

@ Frenchy:

what does she look like? Rihanna, Whitney Houston, Mariah Carey... or...?

what does she look like? Rihanna, Whitney Houston, Mariah Carey... or...?

The only celebrity Linda slightly resembles is Oprah Winfrey - but after
a 2 month diet of Apfelstrudel & Schlagobers.

Still, a nice girl, but definitely not a Supermodel !

enjoy, epikur

@epikur:
that a funny definition - but you are right, it's true :p

nice regards
frenchy

@ epikur:

Yeah... I'm trying to be realistic. Just wanna make sure that I wouldn't trouble myself by running into a girl with a type of MIKE TYSON...! :lol::lol:

Thanks for the information

Hello !
Ich war heute bei Linda in Brigittenauerlände 58A. Dieses black Girl ist echt ein Hammer. Sie hat einen wunderschönen Stockerlarsch und ist sonst auch bezüglich Service ( halbe Stunde € 70,- macht alles außer griechisch) ok. Dieses Girl ist bis Februar unter dieser Adresse und ich kann sagen - Wiederholung 100 %. Wenn ich dienstlich in Wien zu tun habe, bin ich sicher dort.

Ich war vor einiger Zeit bei KETA , diese ist aber derzeit in Holland und kommt erst im Februar wieder, inseriert in der Krone unter " Black Beauty!!!, Service gut, Wohnung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ( Dusche und WC eher abgewohnt, Sexkoje mit Spiegel und sauber ) Preis eine halbe Stunde € 80,- inklusive Stellungswechsel etc. spricht wenig Deutsch, aber Englisch gut

Ist Linda wieder in der Brigittenauer Lände 58A, da ich in Krone ein Inserat gelesen habe unter "Black" dies hat früher Linda immer gestaltet oder ist eine Schwarze Barbara dort ?
Ersuche um Info

Hallo die Linda müßte jetzt wieder dort sein habe vor 2 Wochen vorbeigeschaut und da war die mir unbekannte junge Barbara dort war auch sehr fein mit ihr !!
Sie hat mir dann gesagt das sie bis Ende Oktober noch da ist und dann wieder nach Holland geht Keta ist übrigens auch gerade in Holland !!!
Und somit müßte jetzt die liebe Linda wieder anwesend sein !!

Lg

War letzte Woche dort und hab bei der Tür von 58a angeklopft. Nach einiger Zeit warten, kam immer noch keiner, also klopfte ich an das Fenster direkt neben der Tür. Auf einmal kam ein kleiner Zigeuner aus dem Eingangstor 58 heraus und beschimpfte mich, warum ich anklopfe - ist das Studio bereits geschlossen, oder hat dieses nur am Samstag zu?
Kann man die Damen vielleicht auch irgendwie erreichen?
Möchte nicht nochmal so ein unangenehmes Erlebnis haben, wäre euch also dankbar, wenn ihr mir ein bisschen Info dazu geben könntet.
lg

In der Krone ist heute Inserat von Brigittenauer Lände 58A darum verstehe ich nicht was dort los ist ? Kann mir wer Auskunft geben, da ich vor habe in nächster Zeit dort vorbei zu schauen um mir ein dunkelhäutiges Girl zu gönnen.

Also ich war heute dort und sie haben offen. Momentan ist aber nur ein Girl da, Linda. Service war naja, also ich habe schon besseres Service kritisiert.

Danke für Deine Infos, ich war mit Linda immer sehr zufrieden weil die Chemie zwischen uns vielleicht besser passt.

Ja kann ich auch nur sagen ich komme mit der Linda mit der Keta und mit der Barbara dort sehr gut aus und das Service hat bis jetzt immer gepaßt !!

Lg

Ja kann ich auch nur sagen ich komme mit der Linda mit der Keta und mit der Barbara dort sehr gut aus und das Service hat bis jetzt immer gepaßt !!

Lg

Hallo freunde der blackis...

Kann bitte jemand die aktuellen preise und leistungen der damen in schwarz posten, da ich nur gelegentlich in wien bin um eine priotitäten liste für mich zu machen.

Zurück
Oben