Ebony Brigittenauer Lande 58A

Grüß Euch war heute wieder bei Linda und es war einfach klasse wie immer mit ihr !!
Also ich komme mit ihr sehr gut aus und habe immer viel Spaß mit ihr !!
Big Up Linda

Lg

könnte mal jemand das service etwas genauer beschreiben? wäre echt nett.....

Wer ist die neue dort und hat wer Efahrung ? Wie schaut diese aus, Alter, Service und Preis - da ich aus der Provinz bin und hie und da nach Wien komme interessiert mich das sehr, da ich ein Fan der schwarzhäutigen Frauen bin.

Grüß Euch also es ist noch immer die Linda dort keine neue war gestern dort und es war gut wie immer über die Linda ist ja schon hier berichtet worden !!!

Lg

War gestern dort, derzeit ist Barbara dort. Linda kommt in 2 Monaten wieder. Service von Barbara ist ok. halbe Std. € 50,- Aufpreis 69 +€30,- Std. € 100,-. Barbara ist eine schlanke mittelgroße Schwarze und hat optisch einen eher kleinen Arsch. Service ist ok.

hi.
könntest du mehr infos geben zu:
+ service von barbara, was macht sie ?
+ oberweite

danke

Barbarra macht normales Service OK. Oberweite ist auf Grund Ihres schlanken Körpers genügend. Barbara hat als black Girl eher einen kleinen Arsch aber Sie will nicht das du einen Finger reinsteckts. Sie hat mir auch ein Getränk angeboten, da ich Autofahrer bin habe ich nur Mineral konsumiert. Linda kenn ich schon länger und habe diese schon öfters besucht, da ist ein anderes Verhältnis, aber Barbara ist vom Service in Ordnung.

wer ist derzeit in Brigittenauer Lände 58 A. Da ich aus NÖ komme habe ich nicht sooft die Gelegenheit dort persönlich vorbeizuschauen. Bitte um Info ob Linda oder Barbara dort ist ! Anzeige habe ich in der Krone ebenfalls in letzter Zeit keine gelesen.

Servus in der Brigittenauerlände müßte jetzt die Barbara sein nachdem im ganzen März irgendwie dort geschloßen war !! Inserat habe ich am Freitag 8 April gelesen !!!

Lg

neuerdings residiert dort barbalr, vormals kimberly.
irgendwelche infos zu ihr?
kann mir nicht helfen, aber sie sieht irgendwie männlich aus......

Welches schwarzes Girl ist in Brigittenauer Lände 58A. Ich habe schon einige Zeit nichts von dort gehört, Zuletzt wie ich vorbeischaute war Barbara dort ! Danke für die Infos im Vorhinein. Das Studio ist mit Duschen etc. etwas gewöhnungabedürftig, aber als Linda dort war, hat diese alles kompensiert. Ist Linda noch tätig irgendwo ?

Hallo momentan ist in der Brigittenauerlände die Linda jetzt schon seit 2 Monaten und sie bleibt auch jetzt dort !! Also ich war vorige Woche wieder bei ihr und es war wie immer geil bei ihr !

Lg

Danke für Dein Info, sobald ich nächstes mal nach Wien komme bin ich dort bei Linda !

Zurück
Oben