Brille - Fielmann??

Reaktionen
48
Hallo,

ich möchte mal eine Frage los werden... Ich bin seit Jahren Fielmann-Kunde im Raum Linz und heute war ich wieder mal dort, weil meine Brille mal wieder kaputt war... solong... sogood...

Jetzt bin ich grade solo und vielleicht ist das auch nur meine Wahrnehmung, aber heute beim Fielmann hab ich
erstens (und das ist SUBJEKTIV) so gut wie nur hübsche Verkäuferinnen gesehen und
zweitens hatte ich den Eindruck, dass alle von ihnen einen ziemlich offenen Blick ins Dekoltee gewähren - nun meine Frage:

Ist das bei Fielmann Geschöftspolitik oder sind eh alle Frauen, die Brillen verkaufen recht freizügig??

Vielleicht hat ja wer von Euch ähnliche Beobachtungen gemacht, würd mich interessieren...

LG,
Sam

Kann ich nicht mitreden! Meine Brille ist vom Hartlauer! :roll: Und da war zwar nette, kompetente Beratung, auch süß eigentlich, aber von gut sichtbarem Dekoltée leider nix. Vielleicht glauben´s dort, dass eh niemand was sieht. :mrgreen:

Muss ich nu zu Fielmann wechseln, weil man da fiel sehen könnte? :mrgreen:

Muss ich nu zu Fielmann wechseln, weil man da fiel sehen könnte? :mrgreen:
i weiss ned was du durt sehen könntest, ich hatte einen mann als "berater"....
aber einen wechsel würd ich dir hundertpro empfehlen.... riesenauswahl, wirklich saubillig und obendrein auf die brillen eine versicherung automatisch dabei....
ich hab mir meine gläser in eine neue fassung reingeben lassen, hat mich die fassung 15,90 gekostet, und dann hab ich mir noch eine fassung gekauft, inklusive neue gläser 19,90 und zusätzlich 10 euro fürs verspiegeln....
wenn i denk dass i für meine gläser damals (ca. 7-8 jahren) alleine 4,500 ats bezahlt habe, ok sind spezialgläser, aber trotzdem überteuert.... dann brauch ich nimmer überlegen, wo ich mir jetzt die optischen sonnenbrillen besorg ;)

Meine Frau war mitn Fielmann ned zfrieden, sie kauft jetzt ihre Brillen beim Pearl.

Meine Frau war mitn Fielmann ned zfrieden, sie kauft jetzt ihre Brillen beim Pearl.
ja klar...altersrabatt, der lohnt sich doch bei mir no ned :cool: :mrgreen:

zeig das ned deiner frau, bitte ned.....kriegst a leberkässemmi :oops: :mrgreen:

kkkköööööööööösssssssssttttttlllllllllliiiicccccchhhhhhhhhhhh

eure unterhaltung.

ich früher optiker, dann hartlauer jetzt fielmann kunde bin eindeutig zufrieden. nur von den ach so hübschen mit tiefen dekollte habe ich im dz nichts gemerkt. einzige bedingung bei fielmann zu arbeiten scheint brille von fielmann zu tragen und optiker ausbildung.

sehr gute kompetente beratung, übrigens bei hartlauer auch. pearl wird interessant. die arbeiten mit dem schmäh altersrabatt. wenn ich eine fasswung um 30 € nimm, bekomm ich x rabatt. die gläser zahl ich voll..........

und zuletzt. frauen, die gläser tragen können erotisch sein. müssen aber nicht. was ich so gehört hab, ist "tantchen" (ich kenn sie leider nicht) sehr erotisch anzusehen.:daumen:

nur von den ach so hübschen mit tiefen dekollte habe ich im dz nichts gemerkt.
Dann gibt´s ´nen Unterschied von Wien zu OÖ! *ups* :oops: Naja, es war ja vom Threadersteller von Linz die Rede und ich kann´s nicht beurteilen, weil ich ja zum Hartlauer . . .

. . ., ist "tantchen" (ich kenn sie leider nicht) sehr erotisch anzusehen.:daumen:
Ich merke schon: Du kennst sie wirklich nicht! :twisted: Warum heißt sie wohl "Tantchen"?

*und wieder mal schnö wech*

Wird sich dass irgendwie an den Socken bemerkbar machen ?:oops: :cool:
hast mir ja ka adresse zukommen lassen, sonst würdest ganz besonders schöne kriegen :cool:

und zuletzt. frauen, die gläser tragen können erotisch sein. müssen aber nicht. was ich so gehört hab, ist "tantchen" (ich kenn sie leider nicht) sehr erotisch anzusehen.:daumen:
:shock: wer hat dir denn diesen bledsinn erzählt? :shock:
i sag ja...da rennen nur gschichtln :mrgreen:

btw: ich möchte nur festhalten, dass ich meine brillen nur im büro und beim autofahren trag, es sei denn.... mein mitfahrer will einen "bsonderen kick" dann setz ich sie ned auf :cool: :mrgreen:

:shock: wer hat dir denn diesen bledsinn erzählt? :shock:
i sag ja...da rennen nur gschichtln :mrgreen:

btw: ich möchte nur festhalten, dass ich meine brillen nur im büro und beim autofahren trag, es sei denn.... mein mitfahrer will einen "bsonderen kick" dann setz ich sie ned auf :cool: :mrgreen:

sicher kein bledsinn! ich hoffe ich bald die gelegenheit mich davon persönlich zu überzeugen. nächste woche????:)

:mrgreen: ich wasche meine hände in unschuld... so wie immer halt... :cool:
:oops: würdest du bitte deine hände von mir weggeben, was sollen sich die leut denken :oops: :mrgreen:
sicher kein bledsinn! ich hoffe ich bald die gelegenheit mich davon persönlich zu überzeugen. nächste woche????:)
kein bledsinn?? dann sollte der oder die auch schnell mal den fielmann besuchen :cool: :mrgreen:
nächste woche??
da bin i sicher quer durch österreich unterwegs und kaffee testen :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben