Fetisch Brillenfetisch - Sexworkerin mit Brille in Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Community!
Da ich irrsinnig auf Brillenträgerinnen stehe, wollte ich gerne wissen, ob es in oder um Wien Sexworkerinnen gibt, die, auch während des Aktes, ihre Brille tragen bzw. gar tragen müssen.

Die Brille sollte "echt" sein; also keine "Fake-Fensterglas-Modell". Je kurzsichtiger, desto reizvoller. :)

Falls wer von euch Tipps parat hätte, wäre ich sehr dankbar. Eventuell gibt es ja noch weitere Brillen-FetischistInnen, denen dieser Thread auch was bringt. :)

Liebe Grüße,
Heteronomicon

Mistress Myra konnte da in Betracht kommen.
Ob die Brille "echt" ist, weiß ich natürlich nicht. Sie trägt sie aber auf ALLEN Fotos, was dafür sprechen könnte.

Danke für deinen Tipp, Wolsex.
Schade dass Mistress Myra keinen klassischen Service (GV, OV) anbietet. Sonst wäre das ein Treffer. :)
Danke auf alle Fälle trotzdem!
LG

Schade dass Mistress Myra keinen klassischen Service (GV, OV) anbietet.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, glaube mich aber zu erinnern, dass hier im Forum irgendwo kritisiert wurde, dass Mistress Myra nicht unnahbar sei, also keine "echte" Domina. Unterlegt war das mit (Schweizer?) Links, die aber nicht mehr aktuell sind, wonach aber offensichtlich mehr als nur Domina-Service geboten worden sein dürfte.
Vielleicht lohnt es sich also, wenn Du konkret nach einem umfangreicheren Service fragst.
Sollte sich etwas derartiges ergeben, bin ich für Feedback dankbar.

Danke gowest!
Sarah kenne ich bereits; war mittlerweile zwei mal bei ihr und kann sie - unabhängig ob Brillenfetisch oder nicht - generell durchaus empfehlen. :up::up::up:

Hallo,

auf meiner Todo-Liste steht Nina von Actrice Vienna in der Arsteingasse. Sie trägt auf allen Fotos auf diversen Plattformen eine Brille. Da ich Sie noch nicht getestet habe, weiß ich leider nichts über die Qualität der Dienstleistung, noch über die Tragegewohnheiten beim Sex, noch über die Möglichkeit, die Brille zu bespritzen.

Viel Spaß

Zurück
Oben