Straßenstrich Brünner Straße?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Stimmt es, dass Lenka und Katarina wieder auf der Brünner Str. unterwegs sind? Wurden beide zuletzt vor ca 1 1/2 Jahren gesichtet; beide SK, schlank, Mitte 20, lange schwarze Haare.

Brünnerstrasse stadtauswärts > Stammersdorf > Richtung Hagenbrunn > Rendezvousberg

Brünnerstrasse stadtauswärts > Stammersdorf > Richtung Hagenbrunn > Rendezvousberg

Nein, nicht so weit draußen. Kreuzung Siemensstr. bzw. Mitterhofer waren sie anzutreffen. Rendezvousberg ist eigentlich für Outdoor-Aktivitäten bekannt und bei Spannern beliebt.

Es gibt einen Straßenstrich auf der Brünner Straße??

GAB...vereinzelte zu Beginn der Ostöffnung...also ewig her m.E. ... ;)

Einzelne gabs auch im Bereich Franz Josefs Bahnhof die Alserbachstr. rauf zur Nussdorfer Str...

Und noch andere Zonen in Wien...

Aber nicht vergleichbar mit Stuwer, Felber und Mariahilfer... :lehrer:

Nein, nicht so weit draußen. Kreuzung Siemensstr. bzw. Mitterhofer waren sie anzutreffen. Rendezvousberg ist eigentlich für Outdoor-Aktivitäten bekannt und bei Spannern beliebt.
Da sticht ma nur des Kebapstandl ins Aug:hahaha:

GAB...vereinzelte zu Beginn der Ostöffnung...also ewig her m.E. ... ;)

Einzelne gabs auch im Bereich Franz Josefs Bahnhof die Alserbachstr. rauf zur Nussdorfer Str...

Und noch andere Zonen in Wien...

Aber nicht vergleichbar mit Stuwer, Felber und Mariahilfer... :lehrer:

Richtig....kann mich noch gut erinnern....!hab vor urgrauen Tagen mal eine am FJ-Bahnhof am WC gefickt....!

Werde heute abend vorbeischauen, bin ohnehin in der Gegend. Wer weiß, was sich ergibt...

Also ich wohn dort in der Gegend und bin hier aufgewachsen und mir wär in der Gegend nie was aufgefallen.. Gab mal das Gerücht das 2 beidem Mega Baumax Parkplatz anzutreffen waren, aber das auch nur aus diesem Forum

Weis jemand ob sch wieder nutten auf der brünnersrtrasse tummeln?

Weis jemand ob sch wieder nutten auf der brünnersrtrasse tummeln?

Wie kommst darauf, dass dort was los ist ? (Nur weil hier irgendwer wer schreibt, dass er welche gesehen hat?) :mauer::mauer:
Nur weils im Stuwer schwerer wird was zu finden - stehen die Mädels nicht in ganz Wien auf der Strasse.

Zurück
Oben