Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Die Busfahrerin Janine auf alle Fälle, sonst nach den eher älteren Damen Ausschau halten, die bieten es auch oft an. Am besten mal durchfahren Fenster runter und fragen.

Danke dir:daumen:
gleich noch einige Fragen.....es waren ja drei
Claudia....noch da ohne Bus...
......die eher pummelige blonde Elena als Busbesitzerin. Da Bus weg ist.... Kann ich das so deuten, dass diese ihre Karriere beendet hat?
und dann wäre noch die dritte im Bunde.....der Zonk Larissa......total modellike aber grausiges Service......auch weg?
nur mehr Claudia hier?

Ich glaube das nur mehr Claudia da ist von den drei.
Elena mit Bus ist weg von der Brunner kann sein das sie wo anders jetzt ist oder eben aufgehört.
Larissa kenne ich zu wenig aber denke ist auch weg.
Weil ja um Claudia lauter neue sind bis auf Janine.
Zwei Dreimal war ich ja früher bei Claudia sonst ja nur bei meiner damalige Favoriten Nicole die ja leider auch spurlos verschwunden ist.
Muss einmal wieder Claudia besuchen dann weiss ich wieder mehr.

Sag weil wir gerade beim Thema anal waren, welche Damen bieten den Anal auf der Brunner an? Weiß wer was? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

angeboten wird es von den Blackies auch....ob sie es dann wirklich vollziehen ist eine andere Sache (wenn ich mich an den Prater bzw die ÄMS erinnere, wurde da oft gefaket im Wissen, der Gogl hat ohnehin grad kein Blut im Hirn...), ich habe bei zwei der dunkelhätigen Mädels nachgefragt, beide wollten für anal 40.- (quickie).....ich wurde aber stutzig, da mir das typische Verhalten (siehe oben) mißfiel

Ich glaube das nur mehr Claudia da ist von den drei.
Elena mit Bus ist weg von der Brunner kann sein das sie wo anders jetzt ist oder eben aufgehört.
Larissa kenne ich zu wenig aber denke ist auch weg.
Muss einmal wieder Claudia besuchen dann weiss ich wieder mehr.

Danke! Wäre nett wenn du dich beim nächsten mal bei Claudia über den Verbleib der anderen erkundigst....sollte ich früher dran sein, sag ich hier Bescheid

War gestern bei der neuen Blondie, auf der rechten Seite ganz zum Schluß der Perfektastrasse. Die konnte mir persönlich nicht das Hirn rausblasen. Haben dann abgebrochen. War irgendwie nicht gut drauf oder die Chemie stimmte nicht.
Alexandra eine Rumänin gegenüber der ÖMV, sehr nett angezogen, bietet zwar kein NF an, konnte aber durch ihre wirklich schön gemachten Titten und einen Höllenritt mir das weiße aus meinem besten Freund Rausvögeln...

Sag weil wir gerade beim Thema anal waren, welche Damen bieten den Anal auf der Brunner an? Weiß wer was? Für Infos wäre ich sehr dankbar.

stadtauswärts rechts, knapp vor der Perfekta, eine kleine dunkelhaarige, schlanke und ziemlich süße Ungarin...;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit da Nicole? Letzter stand war das sie sich silikonieren lassen wollte und dann in die Brunner zurückkommt!

hmmm war es sicher die richtige blondie?, gegenüber von Janine und nicht ganz am Ende der Perfekta. Letztens sind noch zwei Mädels zwischen Ihr und der Brunnerstrasse gestanden, auf die Haarfarbe von denen habe ich allerdings nicht geschaut :mrgreen:

War gestern bei der neuen Blondie, auf der rechten Seite ganz zum Schluß der Perfektastrasse. Die konnte mir persönlich nicht das Hirn rausblasen. Haben dann abgebrochen. War irgendwie nicht gut drauf oder die Chemie stimmte nicht.
Alexandra eine Rumänin gegenüber der ÖMV, sehr nett angezogen, bietet zwar kein NF an, konnte aber durch ihre wirklich schön gemachten Titten und einen Höllenritt mir das weiße aus meinem besten Freund Rausvögeln...

Was ist eigentlich mit da Nicole? Letzter stand war das sie sich silikonieren lassen wollte und dann in die Brunner zurückkommt!

Nicole ist leider spurlos verschwunden.
Ich glaube auch nicht das sie sich die brüste machen hat lassen.
Aber vielleicht weiss ja wer mehr ?????
zum thema Nicole weil ehrlich sie fehlt mir.
Sie war so nett immer lustig und service von feinsten.

Kann jemand berichten über die schlanke schwarzhaarige stadtauswärts vor dem würstelstand ( vor alexandra) gegenüber Der omv?

Kann jemand berichten über die schlanke schwarzhaarige stadtauswärts vor dem würstelstand ( vor alexandra) gegenüber Der omv?

Alexandra ????:shock::shock::shock::shock: Das ist aber nicht meine Alexandra oder ? Das sie wieder da wäre ohne mir etwas zu sagen ? Kann ich gar nicht glauben:lehrer:

Komm grad von der Brunner. Da ist einerseits der Perchtenlauf und das was brauchbar ist, sitzt in die Autos und spielt Handy

Wie viele stehen derzeit auf der Brunner? Wann ist die beste Zeit hin zu fahren ?

Hab insgesamt 3 rb Autos gesehen, eines davon hält auf und macht Fahrzeugkontrollen, vlt ist das ja für den einen oder anderen interessant zwecks abgelaufenem Pickerl was ich so im Forum gelesen habe

Habe heute auf der Perfekta Paula gesichtet und war ein wenig geschockt. Sie hat charmant und freundlich geschätzt mindestens 15 kg zugenommen. Schade...

Zurück
Oben