- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Die Busfahrerin Janine auf alle Fälle, sonst nach den eher älteren Damen Ausschau halten, die bieten es auch oft an. Am besten mal durchfahren Fenster runter und fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir
gleich noch einige Fragen.....es waren ja drei
Claudia....noch da ohne Bus...
......die eher pummelige blonde Elena als Busbesitzerin. Da Bus weg ist.... Kann ich das so deuten, dass diese ihre Karriere beendet hat?
und dann wäre noch die dritte im Bunde.....der Zonk Larissa......total modellike aber grausiges Service......auch weg?
nur mehr Claudia hier?
Sag weil wir gerade beim Thema anal waren, welche Damen bieten den Anal auf der Brunner an? Weiß wer was? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Ich glaube das nur mehr Claudia da ist von den drei.
Elena mit Bus ist weg von der Brunner kann sein das sie wo anders jetzt ist oder eben aufgehört.
Larissa kenne ich zu wenig aber denke ist auch weg.
Muss einmal wieder Claudia besuchen dann weiss ich wieder mehr.
Sag weil wir gerade beim Thema anal waren, welche Damen bieten den Anal auf der Brunner an? Weiß wer was? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
War gestern bei der neuen Blondie, auf der rechten Seite ganz zum Schluß der Perfektastrasse. Die konnte mir persönlich nicht das Hirn rausblasen. Haben dann abgebrochen. War irgendwie nicht gut drauf oder die Chemie stimmte nicht.
Alexandra eine Rumänin gegenüber der ÖMV, sehr nett angezogen, bietet zwar kein NF an, konnte aber durch ihre wirklich schön gemachten Titten und einen Höllenritt mir das weiße aus meinem besten Freund Rausvögeln...
Was ist eigentlich mit da Nicole? Letzter stand war das sie sich silikonieren lassen wollte und dann in die Brunner zurückkommt!
Danke! Wäre nett wenn du dich beim nächsten mal bei Claudia über den Verbleib der anderen erkundigst....sollte ich früher dran sein, sag ich hier Bescheid
Kann jemand berichten über die schlanke schwarzhaarige stadtauswärts vor dem würstelstand ( vor alexandra) gegenüber Der omv?
Alexandra ???? Das ist aber nicht meine Alexandra oder ? Das sie wieder da wäre ohne mir etwas zu sagen ? Kann ich gar nicht glauben
Das ist dann echt dumm. Unabhängig davon, wo man mit dem Auto nächtens herumkurvt. Man hat ja 4-5 Monate Zeit, um sich um das zu kümmern.abgelaufenem Pickerl