Hopefully the Google translation is not too bad and my update is sufficiently understandable
Ein kurzes Update nach meiner letzten Reise nach Wien. Ich habe endlich alle
OMV Girls getroffen:
1) Die Teamleiterin ist die 25-30-jährige und Lang+dunkelhaarige, die ich vor ein paar Jahren als
Ana kannte, die einige andere Kollegen als
Oana berichteten und die sich diesmal als
Renata (oder Renate auf deutsch ...) vorstellte.
2) Die magere Blondine, die normalerweise auf der OMV-Straßenseite steht, ist
Alexia, angeblich ihre Cousine. Ein jüngeres (22-23 Jahre, soweit ich mich erinnere) und sehr süßes Mädchen, aber ich fand Ana / Oana / Renata geschickter. Die Art und Weise, wie ich Alexia gekannt habe, ist ziemlich kurios: Ich habe zu lange für Anas Verhältnisse gebraucht, deshalb schlug sie mir vor, ihre Cousine im Bus anzurufen, um die zweite Hälfte des Spiels zu spielen
3) Das lockige blonde Mädchen (im Oktober, als ich sie traf, leitet sie noch einige jamaikanische Dreadlocks), das jetzt einen eigenen Van hat und das mehr oder weniger die alte Madalinas Position einnimmt, ist
Lory (Loredana?) und sie behauptet auch, eine Cousine von Ana zu sein, halb Rumänin und halb Portugiesin. Ihr Körper ist irgendwo in der Mitte (sie ist ziemlich groß, aber nicht dünn), sie ist ein sehr lustiges Mädchen und ich habe festgestellt, dass sie geschickt ist und viel guten Willen hat.
4) Ich habe bemerkt, dass
Isabela, die große blonde Cousine von Ana, jetzt auch ihren eigenen Bus hat, den letzten vor dem OMV ampel.
Wer ist das süße und braun langhaarige Mädchen, das nach Lory und vor Nicole NKL steht?
Als ich in die
DHL / MAN-Abteilung des Brunner überging, habe ich gesehen, dass die kurze, schwarzhaarige und tattooierte
Alexia / Giulia (oder Julia) jetzt ein paar Kameraden vor oder nach ihrem Van am DHL-Eingang hat.
Gegenüber (MAN seite) steht ein relativ kurviges Mädchen (vielleicht nicht so kurvig wie Gabriela, aber fast ...), das
Andreea heißt und anscheinend in einer Woche nach Dortmund zurückkehren wird. Sie ist auch nicht schlecht auf der Matratze, aber dann hat ihre Cousine Alexia / Giulia gesehen, wie ich aus ihrem Van gestiegen bin, sie ist ein bisschen zu eifersüchtig auf WA geworden und so war ich verpflichtet zu kommen und ihr auch hallo zu sagen
Die gute Nachricht ist, dass sie mich eingeladen hat, in ihrer Wohnung einen Kaffee zu trinken. Die schlechte Nachricht ist, dass mich das 100 Euro kosten wird
Mir ist auch aufgefallen, dass die "
sexy Bulgarin Kristina", die sich nicht mehr so sexy kleidet wie früher, jetzt eine sehr
süße blonde Assistentin hat. Gibt es einen Bericht über sie?
Nicht so viele Mädchen auf der
Perfekta. Ich habe die gesehen, dessen Name
Bella sein sollte (TR Bus mit den getrennten Schlafräumen). Dann
Geanina / Janine (aber nur 1 Abend) und endlich die sehr große und süße
Leonora.
Aber um ehrlich zu sein, ich fand die Leo "mechanischer" als ich sie vor 5-6 Monaten in Erinnerung hatte (während meiner letzten Reisen nach Wien, war sie entweder im Urlaub oder auf kurzen Urlauben in Rumänien) und sie verliert wahrscheinlich den 1. Platz in meiner persönlichen Rangliste ... Übrigens sollte sie ihre Winterferien zwischen mitte Dezember und Anfang Februar machen
Als Fazit scheint es, dass ich jetzt eine
Damenfußballmannschaft habe, die mit Freds mithalten kann ... Das einzige Problem ist, dass wir nicht einmal ein Freundschaftsspiel mit unseren Teams bestreiten konnten, weil fast die gleichen Mädchen für beide spielen