Brust aufspritzen...

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

wie man dem Thread mit der Saline-Infusion entnehmen kann,
ist es ja möglich, die Brust mit Saline etc aufzuspritzen...
Meine Fragen:
-Kann man das selber machen?
-Wo sollte man stechen?
-Was kann man nehmen?
-Wie lange bleibt das?
-Gibt es auch etwas, das länger hält?

Freue mich auf eure Antworten!

MfG

wenns eh schon einen saline-thread gibt, warum machst an neuen auf?:hmm::roll:

Weil die da nur über das Aufspritzen von Hoden reden.
Und weil ich gerne genaueres wissen möchte..

MfG

Hodensack und weibliche Brust eigenen sich deswegen besser, weil hier eh schon mehr oder weniger etwas hängt, das es nur zu füllen gilt.
Wenn du die männliche Brust meinst, dann ist das Ergebnis viel stärker von der Beschaffenheit abhängig.
Je deutlicher sich die Brust absetzt und umso schlaffer, desto besser das Ergebnis, eh klar. Stechen ist am besten zwei, drei fingerbreit über der Areola, leicht nach außen. Während die Infusion fließt ist es am günstigsten, vornübergebeugt gestützt zu sitzen, die Brustmuskel nicht angespannt und immer wieder leicht massieren.

Nur an einer Selle stechen?
In welchem Winkel sollte gestochen werden?
Und welche Flüssigkeiten/Gele kann man nehmen?
Habe mal etwas im TV gesehen wo sich einer Sikomastik in die
Brust gespritzt hat..ist das nicht schädlich?

Also ich würde nur und ausschließlich NaCl und mit Erfahrung Glucose spritzen, damit habe ich Erfahrung. Ich weiß, dass manche auch Anderes spritzen - und auch erhebliche Probleme damit verursachen. Mach es nicht.

Die besten Erfahrungen habe ich mit einem Butterfly, 0,8 oder 1mm und ca. im Winkel von 15 Grad gestochen gemacht, damit spürt man den Einstich nicht einmal. Vorher sorgfältig schauen, dass man möglichst keine Vene erwischen kann, das merkt man aber spätestens dann, wenn man die Nadel leicht zurückzieht und es blutet. Ansonsten den Butterfly ganz hinein und vorher die Luft aus dem Infusionssystem mit der NaCl verdrängen.
Wenn die Lösung weniger als Körpertemperatur hat, dann brennt sie etwas.

in jeder Apotheke, kauf am besten eines mehr (kostet ca.2,3 euro) zum Probieren, Du brauchst also:

Infusionssystem für normale Schwerkraftinfusion
Butterflys 0,8er (das sind die Hellgrünen)
NaCL-Lösung ("Kochsalzlösung"), da gibts i.w. eh nur die 0,8%

oder du schaust auf Klinksex.de oder so eine Seite....

Also bei E**Y geibts so Systeme da sind die Nadeln ziemlich dick...
Oder verwechsel ich da iwas?
Das Butterly wird in die Brust gestochen oder?
Und das Ende mit dem kleinen "Behälter" wird an das Glas mit NaCl angeschlossen, richtig?

Also bei E**Y geibts so Systeme da sind die Nadeln ziemlich dick...
Oder verwechsel ich da iwas?
Und das Ende mit dem kleinen "Behälter" wird an das Glas mit NaCl angeschlossen, richtig?

Sorry, aber glaubst wirklich dass es richtig ist das an jemanden auszuprobieren, bei der ahnung die du ganz offensichtlich hast?

Lass es dir von jemandem in real zeigen der es kann und beim ersten versuch dann vielleicht auch jemanden dabei haben der ahnung davon hat.

es in einem forum (egal welches) zu erlesen und dann auszuprobieren halte ich für grob fahrlässig

Sorry, aber ich krieg beim Lesen schon das Gruseln - nix gegen die Praktik, aber, bitte, bitte, wenn Du net mal weist, was ein Butterfly ist - mach ein Seminar bei einer erfahrenen Klinikerin - und bitte, probiers net mal ansatzweise an jemand "unschuldigen" aus - wenn Du keine Ahnung vom Werkzeug hast, dann wirds auch in Punkto Desinfektion und Anatomie gewaltig hapern.
Das weibliche Brustgewebe ist zu empfindlich, um daran irgendwelche unüberlegten Experimente durchzuführen. Schon die Einstichstellen von normalen Nadeln sind in der Mamographie noch monatelang zu sehen.
Also bitte - zeigen lassen!!!!!!

Sorry, aber ich krieg beim Lesen schon das Gruseln - nix gegen die Praktik, aber, bitte, bitte, wenn Du net mal weist, was ein Butterfly ist - mach ein Seminar bei einer erfahrenen Klinikerin - und bitte, probiers net mal ansatzweise an jemand "unschuldigen" aus - wenn Du keine Ahnung vom Werkzeug hast, dann wirds auch in Punkto Desinfektion und Anatomie gewaltig hapern.
Das weibliche Brustgewebe ist zu empfindlich, um daran irgendwelche unüberlegten Experimente durchzuführen. Schon die Einstichstellen von normalen Nadeln sind in der Mamographie noch monatelang zu sehen.
Also bitte - zeigen lassen!!!!!!

Meine worte. Danke

Im anderen Thread wurde ja erwähnt, dass bis zu 2 Liter möglich sind (nach Training).
Mich würd rein aus Neugierde interessieren, wie lange das dann dauert?
Für iv brauch ich mindestens ne Stunde pro Liter, bei höherer Fließgeschwindigkeit hüpf ich an die Decke vor lauter Aua.
Kann man subkutan allgemein schneller fließen lassen, ohne dass es schmerzhaft wird? Ich kenns nur aus der Altenpflege mit ca 1l / 12h. Und das wär mir persönlich für ne lustige BDSM-Action wohl etwas zu lang... :mrgreen:

geht um vieles schneller, genaue zeit ist aber abhängig von stelle, nadel, sub, flüssigkeit ...

Nja wenn dann hätte ich es sowie bei mir gemacht...
Aber jetzt habt ihr mir Angst gemacht :D

Nja wenn dann hätte ich es sowie bei mir gemacht...
Aber jetzt habt ihr mir Angst gemacht :D

Nein, ich will Dir keine Angst machen. Nur es gibt Dinge, die sollte man einfach lernen, bevor man sie tut. Autofahren z.B., oder einen elektrischen Zählerkasten reparieren, oder einen Atomreaktor starten, oder eben Nadeln in Körperstellen stechen ...
Viel Spaß beim Lernen!

Okay, danke für eure Hilfe!
Da hab ich aber Glück, das ich 2 Krankenschwestern in der Familie habe :D

MfG

......Für iv brauch ich mindestens ne Stunde pro Liter, bei höherer Fließgeschwindigkeit hüpf ich an die Decke vor lauter Aua.
Kann man subkutan allgemein schneller fließen lassen, ohne dass es schmerzhaft wird? Ich kenns nur aus der Altenpflege mit ca 1l / 12h. Und das wär mir persönlich für ne lustige BDSM-Action wohl etwas zu lang... :mrgreen:

Ich nehme an, du machst Brustinfusionen. 1 h für 1 l ist da nichts Ungewöhnliches und es hat keinen Sinn, es schneller fließen zu lassen wenn es dich schmerzt (hast du auch die richtige Temperatur? - zu kalt ist meistens der Hauptgrund für Schmerzen).

@retep:
Ich glaub, du hast dich verlesen ;)
Ich hab noch nie eine Infusion aus irgendwelchen.. "sexuellen" Gründen gemacht und es reizt mich auch nicht - ich finde nur das Thema spannend.
Das mit dem 1l/h bezog sich auf intravenöse (= iv) Verabreichung von Medikamenten udgl. ;) Mit was anderem hab ich, wie gesagt, keine Erfahrung. Aber die Medikamente sind auch total pfui, wenn sie kalt sind.. Wenn die Kälte meinen Arm entlang kriecht..wäh :haha:

weiss nicht recht ... die vorstellung hat schon was und ich hab auch schon mal ein video gesehen, aber zum selber herumprobieren wär mir das ehrlich gesagt einfach zu riskant.
stell dir vor, du willst spass haben und dein mädel krepiert an 'ner embolie, weil du was falsch verstanden hast...
finger weg von allem was direkt in den körper / kreislauf eingreift!!!

Zurück
Oben