- Reaktionen
- 1.445
- Checks
- 1
Ich habe mir inzwischen mal einen BH zugelegt und dazu Silikon Brüste / einlagen. Ich habe viel gelesen und gemessen und dann einen entsprechenden BH gekauft. Laut Messung wäre es 105 gewesen, ich habe dann aber 95 genommen und dazu einen Verlängerung des Verschluss. Der BH passt, würde ich sagen, sehr gut und die Silikon Brüste passen perfekt in die Cups. Allerdings stehen sie relativ weit auseinander und wirken ehr klein. Das Gefühl an sich ist aber schon gut. Auch das ganz leichte Wippen bei schnellerem gehen.
Ich überlege das ganze noch mal in Größer zu kaufen. Also die Silikon Brüste in DD und den entsprechenden BH. Dann sollten die Brüste doch auch realistischer wirken, da es das doppelte Volumen ist. C=600 gr / DD=1200 gr. Der Höhenunterschied ist dabei nur 1 cm aber Breite und Länge sind mehr.
Die Brüste sollen am Ende "natürlich Wirken" nicht völlig aus der Reihe groß. Ich habe mit C angefangen weil ich keine Vorstellung hatte was 300gr Material Pro Brust bedeuten.
Ich bin 1.85 groß und 105 kg schwer, mit Bauch.
Passt der Gedankengang so, oder habe ich da einen Denkfehler? Oder noch Größer als DD?
Habe noch ein Bild Angehängt vom jetzigen Zustand
Ich überlege das ganze noch mal in Größer zu kaufen. Also die Silikon Brüste in DD und den entsprechenden BH. Dann sollten die Brüste doch auch realistischer wirken, da es das doppelte Volumen ist. C=600 gr / DD=1200 gr. Der Höhenunterschied ist dabei nur 1 cm aber Breite und Länge sind mehr.
Die Brüste sollen am Ende "natürlich Wirken" nicht völlig aus der Reihe groß. Ich habe mit C angefangen weil ich keine Vorstellung hatte was 300gr Material Pro Brust bedeuten.
Ich bin 1.85 groß und 105 kg schwer, mit Bauch.
Passt der Gedankengang so, oder habe ich da einen Denkfehler? Oder noch Größer als DD?
Habe noch ein Bild Angehängt vom jetzigen Zustand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: