brust/rücken enthaaren in wien?

Mitglied #261048

Neues Mitglied
Reaktionen
10
hallo,

hatte vielleicht jeamd tipps für mich, wo man sich in wien (günstig) den rücken/brust wachsen lassen kann?

-hatte mal eine private kleinanzeige gesehen, da wurde brust enthaaren recht günstig angeboten - ist aber leider nicht mehr zu finden =(

-bei google hab ich bisher auch nicht wirklich was gefunden, ob ich mich in so ein rosa mädchenstudio mit nageldings und schlammassagen rein traue weiß ich noch nicht, und 40 EUR für den rücken finde ich auch recht ordentlich ...

freu mich über jede hilfe

lg

Geh zum Hautarzt und nicht zu einem Pfuscher oder in ein Kosmetikstudio. Nur bei einem Arzt erhältst Du eine vernünftige Aufklärung was möglich ist und was nicht, und eine saubere Behandlung.
Der Rest nennt sich Pfuscher.

da meinst du jetzt aber eine dauerhafte haarentfernung, das habe ich auch schon überlegt, aber bin noch unsicher (kosten, wirkung, eventuelle schäden für die haut?...) muss ich noch recherchieren bzw. sicher auch zuvor zum hautarzt.

so eine wachs-, suqarbehandlung kann doch nicht so eine wissenschaft sein =)

einziges halbwegs günstiges studio das ich finden konnte ist http://www.aktivital.at/a/index.php rücken/brust/bauch 60 EUR, sonst eher im bereich 80 EUR oder mehr. werd ich mal testen wenn ich zeit habe.

hoffe aber immer noch auf einen guten und günstigen geheimtipp =)

aber danke schon mal

HI!

hab nen Tip für dich:
waxxngo im 16.Hieb
schau mal auf die HP:

http://www.waxxngo.at

Für Brust/Rücken mußt so ca mit 50,- rechnen, und das Studio ist echt cool, die Mädels dort sind voll nett, würde dir Laureta, Claudia und Samira empfehlen, du siehst sie aber eh auf der HP!

...lass die Mädels von mir grüssen!!! ;-))

LG
machoman

danke dir!
wird dann wohl mit bauch auch so auf 60-70 kommen, studio wirkt auch sehr einladend von der homepage her.

mit 55-60 müßte sich der gesamte Oberkörper (inkl. Bauch ) mit Ausnahme der Arme bei durchschnittlicher Behaarung ausgehen!!!

...der Niavarani zahlt sicher mehr, denn da bräuchten die Mädels an ganzen Tag......:lol:

Studio ist modern und hell und sehr sympathisch, wie gesagt das Personal ist sehr nett und freundlich, Anmeldung notwendig, Wartezeit auf Termin 4-5 Tage. kannst natürlich bei der Dame deiner Wahl reservieren!!

in wien war ich vor längerer zeit ein paar mal in einem friseurgeschäft. da hat die chefin nebenbei waxing und rasur angeboten ...
ich bin immer hin zum rasieren -

bin jetzt leider in graz wo ich auch noch selbst hand anlegen muss. evt gibt es ja auch wo ein friseurstudio die intimrasur bzw waxing durchführen.

wenn jemand da tipps hat - also rasur in graz - wäre ich über eine pn dankbar

Zurück
Oben