Brust-Veränderungen/Hilfe bin einfach mit meinen Brüsten nicht zufrieden !!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ;
Mal eine Frage - gibt es hier noch weitere Frauen/Mädls die nicht
mit der Größe Ihrer Brüste zufrieden ist/sind ? Sie haben eine schöne
Form und sehen auch nett aus aber meiner und meines Freundes Meinung nach wäre es schön wenn sie noch einwenig größer wären. sie sind mir persönlich auch zu klein
Ich habe schon alles mögliche probiert, von der Pillen-Umstellung
bis hin zur wöchentlichen Spritze vom Frauenarzt. Es hilft einfach
nichts un meine Brüste werden nicht größer. Eine OP ist mir
einfach zu teuer und jetzt wollte ich mich mal hier herumhören/lesen
ob jemand einen Tip/Erfahrung hat.

Danke ;-)

geile grüsse
paarwien

Hallo ;
Mal eine Frage - gibt es hier noch weitere Frauen/Mädls die nicht
mit der Größe Ihrer Brüste zufrieden ist/sind?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tschuldigung, aber der war gut.

Wenn ichs mir recht überlege kenne ich fast nur Frauen die mit ihren Brüsten unzufrieden sind.
Eine Ausnahme sind nur die Frauen denen ihre Brust wurscht ist.

Es soll allerdings auch andere geben, aber die kenne ich nicht persönlich.:cry:

Die Brüste gehören wohl zu den Dingen bei denen man es den Frauen so gut wie nie recht machen kann.:hmm:

Hallo!

Also, ich bin mutter von zwei kindern! Nach beiden geburten habe ich meine Kinder lange gestillt (jedes Kind ca 1,5 Jahre). Nach dem zweiten mal abstillen, war von meiner ursprünglichen brustgröße (75b) absolut nichts mehr da, nicht einmal mehr eine erhebung!!!
Ich habe mich dann dazu entschlossen, operativ enigreifen zu lassen! Ich habe mich für diese op entschieden, weil es ansonsten eigentlich keine möglichkeit gibt, die brust langfristig und gesundheitlich vertretbar zu vergrößern!
Ich habe mit frauenärzten und plastischen chirurgen gesprochen, die mir die vor- und nachteile einer solchen op erklärt haben!
Seit einem jahr lebe ich nun mit meinen "neuen" brüsten und ich habe dadurch nicht nur ein neues körpergefühl sondern auch sehr viel selbstbewußtsein wiedererlangt!

Das einzige was ich dir noch mit auf den weg geben möchte ist: Mache einen eingriff bitte bitte bitte nur dann, wenn DU es willst und nicht weil deinem partner größere Brüste besser gefallen! Du lebt mit diesem Körper und mußt auch mit eventuellen problemen die eine brustvergrößerungen verursachen kann leben!
Falls du noch irgendwelche fragen bezüglich chirurgen, finanzielle aspekte oder erfahrungsberichten hast, schicke mir ein pn, ich helf dir gerne!
Ich würde es auf jeden fall wieder tun, denn bei mir gab es keinereli komplikationen oder sonstige schwierigkeiten!

Ganz liebe grüße
Kassiopeia

...meines Freundes Meinung nach wäre es schön wenn sie noch einwenig größer wären

Ich kenne viele viele Männer, die über ihrer Partnerin Brüste genau dasselbe denken.
Wurscht bei welcher Ausgangsbrustgröße... wenn Du verstehst was ich meine. ;)

Ansonsten kann ich nur Kassiopeia beipflichten.
Hast Du Kinder, oder planst Du welche bzw. sie auch zu stillen? Denn danach ist sowieso wieder alles anders.
Und in der Schwangerschaft wachsen sie ohnehin :mrgreen:

Ich würde es auf jeden fall wieder tun, denn bei mir gab es keinereli komplikationen oder sonstige schwierigkeiten!

Ganz liebe grüße
Kassiopeia

Ihr habt andere Vorraussetzungen. Bei dir war so gut wie nichts mehr da, da konntest du auch nicht viel verlieren.
In dem Fall kann man das dann durchaus in Erwägung ziehen. Bei dir ging es gut und du bist zufrieden.:daumen:

:daumen:

Wenn die Form schön ist und sie "nett" aussehen, ist eh alles paletti?!

Das ist der Unterschied, hier kann man auch etwas verlieren. Da sollte man dann schon ganz vorsichtig abwägen ob man dieses Risiko eingehen möchte.

Ansonsten kann ich nur Kassiopeia beipflichten.
Hast Du Kinder, oder planst Du welche bzw. sie auch zu stillen? Denn danach ist sowieso wieder alles anders.

Anders ja, aber es muß nicht schlechter sein. Meine Frau ist da ein überaus positives Beispiel.

Was hier evtl auch noch interessant wäre..

Wie fühlen sich falsche Brüste an? ich meine aus Sicht der Frau und aus Sicht des Mannes?

ich habe mal wo gelesen, dass 80% der Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind.. und dass dies oft die Lust auf Erotik massiv herabsetzt..

Was hier evtl auch noch interessant wäre..

Wie fühlen sich falsche Brüste an? ich meine aus Sicht der Frau und aus Sicht des Mannes?

ich habe mal wo gelesen, dass 80% der Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind.. und dass dies oft die Lust auf Erotik massiv herabsetzt..

Lieber Berthold!
Also ich kann wie gesagt aus eigener erfahrung sprechen!
Eine korrigierte oder vergrößerte Brust mit einem Implantat fühlt sich natürlich anders an als eine vollkommen naturbelassene, vor allem wenn die patientin ein fortgeschritteneres alter hat!
Meine brust war vor den schwangerschaften sehr fest und prall, danach und nach den stillzeiten - pfutsch!
Meine "nachbearbeiteten" Brüste sind wiederum sehr fest und schaukeln auch nicht extrem, aber sie passen sich meinen bewegungen an!
Ich persönlich glaube, daß das gefühl oder das anfühlen sehr viel mit der Grüße zu tun hat! Wenn sich eine frau a la pamela anderson operieren läßt, vorher aber ein b körbchen hatte, ist es kein wunder, daß man die implantate erfühlen kann.
Da ist die einzige möglichkeit, einen seriösen chirurgen zu finden, der einen berät und der von überdehnungen absieht!
Bei mir fühlt man das implantat selbst nicht, weder ich noch mein mann! Allerdings hab ich eigentlich nur meine brust rekonstruieren lassen, d.h. ich habe keine nicht vorher schon einmal vorhandene größe überschritten!

Ganz liebe Grüße Kassiopeia

ACH JA: Die erotik ist bei uns eher bereichert worden,....

also ich bin zufrieden mit meinen kleinen brüsten es gibt aber eine creme zu kaufen sexshop oder so zum einschmieren hilft angeblich

also ich bin zufrieden mit meinen kleinen brüsten es gibt aber eine creme zu kaufen sexshop oder so zum einschmieren hilft angeblich

Oder einfach ganz fest dran glauben, dass sie wachsen, das hilft angeblich auch.:roll:

Was ev helfen könnte ist bei Hormonmangel eine hormonhaltige Salbe, aber die ist sicher nur auf Rezept und nach einer ärztlichen Untersuchung zu erhalten.

Das ist der Unterschied, hier kann man auch etwas verlieren. Da sollte man dann schon ganz vorsichtig abwägen ob man dieses Risiko eingehen möchte.

Damit meinte ich eigentlich paarwien - wenn sie schon sagt, dass die Form schön ist und sie "nett" aussehen, dann gibt es doch keinen Grund etwas zu ändern. Bei gutaussehenden Brüsten wäre ich auch vorsichtig, damit sie am Ende nicht "verschlimmbessert" werden.

Edit:

:haha:

Gibt´s bestimmt günstiger, wenn man gleichzeitig eine Tube Abnehmgel kauft
http://www.erotikforum.at/forum/abnehmgel-t70477.html

;)

Oder einfach ganz fest dran glauben, dass sie wachsen, das hilft angeblich auch.:roll:

Was ev helfen könnte ist bei Hormonmangel eine hormonhaltige Salbe, aber die ist sicher nur auf Rezept und nach einer ärztlichen Untersuchung zu erhalten.

meine brauchen ja auch nicht mehr wachsen:nono:

ich gehöre zu den wenigen frauen die zufrieden ist;)
auch hatte ich das glück nach dem abstillen keine veränderung der brust festzustellen, sie ist immernoch genau so prall wie vor der schwangerschaft.

vor einigen jahren dachte ich auch immer, ich hätte eine viel zu kleine brust...
aber mittlerweilen gefällt sie mir sehr gut und ich würde niemals einfach so daran rumschnippseln lassen, abgesehen davon würde mein mann das eh nicht wollen.

aber aus gründen wie bei kassie kann ich es verstehen

Hallo,
wie meine Vorredner/innen schon festgestellt haben, ist die Frage der Familienplanung auf jeden Fall zu berücksichtigen.
Darüber hinaus wollte ich auch mal klarstellen, dass ganz streng genommen eine Indikation zur Brustvergrößerung unter anderem dann besteht, wenn durch eine zu geringe Größe oder zu große Seitenunterschiede der Brüste abnorme psychische Belastung der Frau resultieren. Jaja, ich weiß, für Geld macht man vieles, leider. Trotzdem, auf jeden Fall ist es wichtig sich ausführlich bei einem plastischen Chirurgen zu informieren, sofern Frau sich wirklich und aus eigenen Stücken zur OP entschlossen hat. Selbst ich als Mann rate dringend davon ab, wenn du "nur" den Vorstellungen anderer entsprechen willst!

Zurück
Oben